Straßenstrich Oma Sex - Millergasse/Fügergasse

Dann gehe doch in den 2ten Bezirk. Ecke Zirkusgasse/kl.Stadtgutgasse weisse Kunststofftüre. Von Di-So ca. 11.ooh bis 23.ooh. Gepflegte ältere Dame ca 70 J. von € 40 aufwärts. Gepflegter Sex mit NF

hallo kantor21 :)
nur so eine frage (und sicherlich nicht zynisch gemeint!): woher kennst du diese dame?
lg,
MrSpook
 
Hatte schon hin und wieder das Vergnügen mit Ihr, ist Ihr Geld wert.
 
W:mauer:Weisse Kunstoftüre ist aber schon eine wage Beschreibung
gibt sich die Dame gleich zu erkennen ohne das ich verlegen herumrede
 
Hinter dieser weissen Kunststofftüre findest Du mur diese Dame, also anklopfen hineingehen und ohne Hemmungen Deine Wünsche äußern.
 
Ich freu mich schon auf die Dame werde euch berichten:poppen: Ich hoffe sie hat so richtig schöne Hängetitten
 
ca.160cm, für ihr Alter (ca 68) schöne Figur und volle Brüste, trägt Stgrümpfe und Dessous
 
im stuwer treibt sich die letzten tagen ein ältere lady aus der slowakei herum bietet ein stundenservice für 20 euro an tel.nummer hab ich auch
 
Dann gehe doch in den 2ten Bezirk. Ecke Zirkusgasse/kl.Stadtgutgasse weisse Kunststofftüre. Von Di-So ca. 11.ooh bis 23.ooh. Gepflegte ältere Dame ca 70 J. von € 40 aufwärts. Gepflegter Sex mit NF


Hi all !

Die richtige Adresse ist Ecke kleine Stadtgutgasse/Novaragasse.
Müsste (theoretisch) kleine Stadtgutgasse 1 sein.
Die weisse Tür einfach öffnen, die zweite Tür ist offen und schon steht man der (sitzenden) Dame gegenüber.
Und noch was: Die ersten beiden Fenster in der Novaragasse gehören zum Lokal der Dame; nur wenn einer der Vorhänge leicht zur Seite geschoben ist, ist sie frei.
Falls die weisse Tür nicht aufgeht bitte nicht klopfen, denn es ist nicht sehr angenehm wenn man gerade kommt oder knapp davor ist und es hämmert wie verrückt an der Türe.

Zum Rest: Die Dame ist eine klassiche Vorstadtdirne wie sie in der Literatur beschrieben steht; von Erotik nicht die geringste Spur und streicheln tut sie viel zu hastig und de facto immer nur die Eier und den Schwanz; also fernab jedes GFS.
NF mit Vollendung im Mund ist kein Problem (wird danach ausgespuckt); ohne-Verkehr nur für Stammkunden.
Auf den Verkehr hab ich gern verzichtet, war froh, dass ich überhaupt kommen konnte.
Hab sie gefragt warum NF aber kein NGV; wär ja vom Gesundheitsrisiko eh schon egal.
Ihre Antwort: ihr Gefühl hat ihr gesagt, dass ich gesund bin und angeblich sieht man mir das auch an - na, soll sein.

Fazit - heute geh ich wieder zu "meinem Mädchen" (das überigends auch schon 50+ ist und Mutti zweier erwachsener Kinder); da gibts zwar alles nur mit Schutz, aber dafür ganz gute Massage und echt klassen GFS mit Muttisex-Touch.
Nicht ganz so billig wie bei der Vorstadtdirne - 200 Euro für 2 bis 2 1/2 Stunden - aber ich will ja auch rundum befriedigt und glücklich nach Hause gehen und mich schon freuen können, dass ich nächste Woche wieder komme.

lg und angenehme Nachtruhe Euch allen Oesiwety
 
Und wo findet man "dein mädchen"? Vielleicht auch eine nähere optische beschreibung?
 
im stuwer treibt sich die letzten tagen ein ältere lady aus der slowakei herum bietet ein stundenservice für 20 euro an tel.nummer hab ich auch

Hallo
währe an der nummer deiner dame interesiert

und habe gester die weise türe gesucht aber durch die baustellen nicht gefunden..
 
Es wäre gut, für alle Nichtwiener in einer Antwort alle stadtbekannten Lokale oder Strassen anzuführen, in denen ältere Semester anzutreffen sind.

Wäre ein guter Service an alle Besucher aus den Bundesländern. :daumen:

Vielleicht kann sich einer unserer forumsbekannten Vorstadtcasanovas dazu aufraffen. :)

Vielen Dank. Damit auch wir "Gschert´n" vom Land zu einem guten Schuss kommen. :mrgreen:
 
im stuwer treibt sich die letzten tagen ein ältere lady aus der slowakei herum bietet ein stundenservice für 20 euro an tel.nummer hab ich auch

die nummer hätte ich gerne - danke
 
Hi oesiwety!
Gibt's "dein Mädchen" auch für mich?
Würd mich über PN ev. mit näherer Beschreibung freuen!
Schilder dir dann wie's gelaufen ist.
Thank's derweil ....
Berny
 
:mauer: :mauer: so meine lieben
das mit der weissen kuststofftüre ecke zirkusgasse / kl.stadtgutgasse
hat sich aufgelöst die gibt es gar nicht war nicht nett das so ins forum zu stellen denn die zirkusgasse grenzt nie an die kl. stadgutgasse
 
:mauer: :mauer: so meine lieben
das mit der weissen kuststofftüre ecke zirkusgasse / kl.stadtgutgasse
hat sich aufgelöst die gibt es gar nicht war nicht nett das so ins forum zu stellen denn die zirkusgasse grenzt nie an die kl. stadgutgasse

Hau Dir ned den Kopf an der Mauer noch mehr an. :mrgreen:
Du wirst es nicht für möglich halten, das hat sich schon vor 2 Tagen geklärt, daß die Adresse Ecke Novaragasse/kl. Stadtgutgasse ist. BTW: Die Türe ist genau gegenüber vom Bierflieger.
 
Zurück
Oben