OM OMing - Orgasmic Meditation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle, im Besonderen an die Frauen!
Habt ihr schon von OM, OMing, ... gehört und/oder praktiziert.
Es ist eine Massage allein für die Frau. 15min. Kein GV.
Was haltet ihr davon?
Ich durfte es bei 2 Freundinnen durchführen und beide sind darauf abgefahren.
Nun überlege ich, es weiter zu geben.
Welche Sie wäre interessiert hier Erfahrungen zu machen?

Erinnert mich sehr an die klassische yoni massage, welche aucj darauf abzielt das zentrum der lust bei den damen zu stimmulieren, einziger unterschied der mir jetz hierbei auffällt ist das es hier nur rein um die vagina geht wobei bei der yoni ja doch der ganze körper miteinbezogen wird und als abschluss sozusagen die yoni( vagina) mit bestimmten massage techniken stimmuliert wird :) finde beides sehr schön um der dame lust zu bereiten ;)

Ich persönlich halte nix von OM, Jeder wie er oder sie möchte. Muss sagen, hab nur Videos davon gesehen, nie selber erlebt oder daran teilgenommen.

Schließe mich Justintime an, klassische Yoni Massage, wo der gesamte Körper für das Empfinden miteinbezogen wird. Komm aber von einem Tantra Background ;)

Danke für eure Ausführungen.
Die Yoni Massage sehe ich so wie ihr und ist eine ganz andere Art.
Bei OM liegt der Fokus der Stimulation allein auf Klitoris.
Es läuft nach einer ganz genauen Vorgabe mit geringsten Aktionen ab.
Auch die Zeit ist auf 15 min beschränkt (was zeitweise sehr schwer fällt).

Sehr geschickt von dir, das Thema zur Diskussion in den Sextalk zu stellen statt in die Kontaktanzeigen. Schlaues Kerlchen. ;)

Sehr geschickt von dir, das Thema zur Diskussion in den Sextalk zu stellen statt in die Kontaktanzeigen. Schlaues Kerlchen. ;)
Sorry the_lioness, wenn ich es vielleicht falsch ausgedrückt habe. Ich finde das Thema sehr interessant und wollte mit meinem Beitrag einfach das Interesse wecken.
Ich habe sonst zu dem Thema hier im Forum leider nichts gefunden.

Ich kannte das bisher nicht, ich musste erst googeln und nachlesen.

Ganz allgemein bin ich sehr skeptisch, etwas wie Lust und Hingabe "nach Kochrezept" zu machen (Zitat: "Streichen Sie nun mit Ihrem linken eingeölten Zeigefinger über den linken oberen Quadranten ihrer Klitoris (1-Uhr-Position). Ganz langsam. ... Exakt 15 Minuten lang.") Nein, ich teile die Yoni (Muschi, Möse, wie ihr wollt) meiner Partnerin nicht in Quadranten ein. Nein, ich höre nicht nach exakt 15 Minuten damit auf. Ich beobachte sie, ich bemerke ihre Reaktionen, ich bin einfach ganz bei ihr, und richte meine weiteren Aktivitäten ganz nach ihrer momentanen Verfassung aus. Ich frag' mich auch, was das alles mit Meditation zu tun haben soll?

Bei der Tantramassage wird - wie bereits erwähnt - der gesamte Körper in die absichtslose Berührung mit einbezogen. Ein Orgasmus kann geschehen, er ist dann auch willkommen, aber er ist nicht das primäre Ziel der TM. Für mich liest sich das Ganze einfach nach einem spin-off aus der TM, die Kurzversion der Yoni-Massage, und ich werd das Gefühl nicht los, dass hier etwas zum x-ten Male neu aufgegossen wird, um damit Kohle zu machen ....

Ich könnte mir eventuell noch vorstellen, dass das Ganze eine gewisse Hilfestellung für Männer ist, die sich aus irgendwelchen Gründen vielleicht noch nicht so gut auskennen, aber ich bleib lieber bei der TM.

Hallo an alle, im Besonderen an die Frauen!
Habt ihr schon von OM, OMing, ... gehört und/oder praktiziert.
Es ist eine Massage allein für die Frau. 15min. Kein GV.
Was haltet ihr davon?
Ich durfte es bei 2 Freundinnen durchführen und beide sind darauf abgefahren.
Nun überlege ich, es weiter zu geben.
Welche Sie wäre interessiert hier Erfahrungen zu machen?

Tantra?
Nix neues...

Vienna-Man und Cathaleah: Ihr habt sicher Recht. War auch grundsätzlich der Auffassung mit den Paralleln zur TM, sehe es aber als herausgehobener Teil. Deshalb sicher auch die Verbindung zu Meditation.
Auch sehe ich TM nur mit ausreichend Zeit (mindestens 1-2h) wirklich umsetzbar.
Ich werde es weiter bei meinen Bekannten praktizieren, so lange es ihnen gefällt. Und wenn wir genügend Zeit haben es ganz sicher auf den ganzen Körper ausdehnen, so wie in der Vergangenheit auch.
Es gibt viele Geschmäcker und glücklicherweise sind wir nicht alle gleich, denn das wäre wirklich schlimm.
Ich danke euch allen für eure Kommentare.

Zurück
Oben