Oldies over 50!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum solle es mit 50 vorbei sein? Den größten Fehler aus meiner Sicht macht der, der nur jungen Mädchen hinterherrennt. Gerade die Damen von Anfang 40 bis Mitte 50 haben ihren Reiz. Da ich mit einer Ukrainerin verheiratet war und die Sprache spreche, habe ich bis vor 10 Jahren (als Mittfünfziger) regelmäßig mit dem Auto Rundfahrten unternommen - nahezu jeden Tag in einer anderen Stadt oder nur Hotelwechsel mit vorgeplanten Verabredungen und gemeinsamen Übernachtungen. Nie mit ganz jungen Mädchen. In einer reichlichen Woche habe ich da immer so 6 - 8 geschafft. Da war einfach nichts von Altersschwäche zu spüren. Müßte damit vielleicht in die erotischen Geschichten gehen........

also ich bin 51, meine frau ist 35, so viel und so guten sex hatte ich noch nie in meinem leben wie jetzt, es kommt nicht auf das alter an sondern auf die einstellung zum sex, da wir beide es gerne tun ist es jedesmal top, ......................

Bin zwar noch 50-1, aber besser als in den letzten Monaten wars bei mir noch nie. Und was die Partnerin betrifft: die ist 50+, erst seit ich sie kenne weiß ich rückwirkend was mir bisher abgegangen ist.

Ich bin 54 und kann nur sagen das ich immer noch mehrmals am Tag ficken wil und kann. Leider fehlt zur Zeit die passende Frau dazu die das auch will. So bleibt mir leider nur das wichsen.Hoffe ja hier eine Frau zu finden die zu ihrer Geilheit steht und auslebt.

Ich bin zwar keine 50; 46 reichen für mich bis nächstes Jahr&kann mit "jüngeren" weniger anfangen.
Vielleicht ist wer von euch morgen am Guns n' Roses Konzert in Wien.
Die Herrschaften sind auch schon alle über 50&noch immer Rock'n'Roller:up::up:

"Oldies"!!! over 50 :shock:
Du LUSCHE!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben