Oldies over 50!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist so wie im ganzen heutigen Leben, alter 20 Jahre , 100 Jahre Erfahrung und das ganze umsonst ( meine Entlohnung) und da bin ich froh diese Altersschwelle gewinnbringend überstanden zu haben. Musste da jetzt auch 1 X meinen Senf dazu abgeben

Seit ich 50+ bin und vor allem meine Partnerinnen ebenfalls dieser Altersgruppe angehören, bin ich wirklich zufrieden mit meinem Sexleben - irgendwie wird's ungehemmter - offener - "wissender"

Ich warte schon gespannt auf den Tag an dem ich 50 werde und sich mein Sexleben auf einen Schlag völlig verändert. Nichts wird mehr sein wie es war. :nailbiting:

Ich wünsche allen die heute noch nicht 50 sind mal einen Moment den sie den Ü50ern unterstellen.
Ich nehme Unverständnis auch nicht übel, waren wir in der Jugend auch nicht anders uns Sex unserer Eltern war für uns Igitt.
Hab ich hier irgendwo Unterstellungen und Unverständnis überlesen? :vorsichtig:

Meine Tante zum Beispiel ist 54 Jahre alt und hat ein sehr reges Treiben, wenn ihr versteht, und hat sich neulich sogar bei Dr. Katrin Müller einer Behandlung mit Eigenfett unterzogen, weil sie mit ihren Falten unzufrieden war.
Hat sie sich die Schamlippen aufspritzen lassen oder inwiefern besteht da ein Zusammenhang zum Thema? o_O

gibts 50+ auch hier? Wäre doch ein eigenes Thema Wert oder??
Sex und Erotik macht auch mit 50+ enormen Spaß! Wie seht ihr das???

Ja logisch ist es auch mit 50+ ein Genuss - auch mit 60+ .....
Und das "Erleben" von Erotik und Sex wandelt sich im Lauf der Zeit so wie Vieles im Leben, wenn man "dran bleibt" und auch die Neugier nicht nachlässt ...
Denn auch bei diesem Thema gilt : Von Nichts kommt Nichts ....
Und so kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum manchmal so ein Tamtam wegen diesem Thema gemacht wird ????

Zurück
Oben