Oldies over 50!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
gibts 50+ auch hier? Wäre doch ein eigenes Thema Wert oder??
Sex und Erotik macht auch mit 50+ enormen Spaß! Wie seht ihr das???

Sicher macht es mit 50+ noch genau so Spaß, vorallem sind die Männer nicht mehr so hyperaktiv und wir Frauen wissen wie wir es wollen, dadurch wird
es noch viel intensiver.

Also ich finde den Threadtitel etwas .... nunja .... demütigend :(
Ich bin (zwar knapp aber doch) 50+ und natürlich noch immer aktiv aber fühle mich alles andere als zu "Oldies" gehörend.
Den Spruch "50ig ist das neue 40ig" kann ich nur unterschreiben! :D

.Wir könnten die gestellte Frage noch vertiefen mit:
Wer ist die aelteste Schachtel hier herinnen
Und wer mag: ( wer ist der älteste Oldie do herinnen)...... Owa nur, wenn des Selbstbewusstsein net so stark drunter leidet...:lalala::p:lol:

Wir als UFÜS (über 50) können nur sagen: Früher liefen Frauen ab 40 mit Dutt und schwarzen Sachen rum, heute tragen Frauen über 50 Miniröcke, sexy Tops und zeigen sich auch beim FKK - im Gegensatz zu den jungen Hühnern... Nicht böse gemeint! :);)

Auch wenn man sich den 70 nähert.
Im KOPF endet es nie.
Beim Körper schaut das schon ein bissl anders aus.

Zählen zwar noch nicht ganz zu den sogenannten "Oldies" aber in ein paar Jahren werde wir auch in den Kreis aufgenommen. Schon jetzt geniessen wir den Swingersex mit älteren Paaren sehr.... Kein Stress, nicht mehr das Gefühl irgendetwas beweisen zu müssen und einfach purer Genuss... Und das endet bestimmt nicht in den Fünfzigern....

Ich bin zwar noch keine 50, aber am besten Weg dort hin, mein Mann ist 53 und ich könnte mich über seine erotische Leistung u Qualität nich beschweren:)
Ich denke, das ist zum grössten Teil auch eine Kopfsache;)

Lg Gitti

Sicher macht es mit 50+ noch genau so Spaß, vorallem sind die Männer nicht mehr so hyperaktiv und wir Frauen wissen wie wir es wollen, dadurch wird
es noch viel intensiver.

ich bin fast 70 + und das problem ist ja nur dass dann meistens dein Partner nix mehr von SEX wissen will....
ich bin mir fast sicher dass von 100 Männern mit 70 + 90 davon noch gerne regelmäsig Sex machen würden ( ich inbegriffen )
ich bin mir fast sicher dass von 100 Frauen mit 70 + davon höchstens 15 noch gerne Sex haben wollen die anderen 85 lassen damit nur noch das Wasser ab

Leider sind Hausfrauen oder Witwen reine Magelware in Südtirol / Nordtirol / Osttirol und in Wien komme ich ja nur 3 mal Jährlich (meinte mit dem Auto, nicht mit dem in der Hose..grins :lol:

Wünsche allen einen schönen Sonntag bei 30 ° Seppl >>> heute auf der Reiteralm <<< besser bekannt als Leiteralm oberhalb Dorf Tirol

habe zitiert anstatt verändert und so 2 postings generiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählen zwar noch nicht ganz zu den sogenannten "Oldies" aber in ein paar Jahren werde wir auch in den Kreis aufgenommen. Schon jetzt geniessen wir den Swingersex mit älteren Paaren sehr.... Kein Stress, nicht mehr das Gefühl irgendetwas beweisen zu müssen und einfach purer Genuss... Und das endet bestimmt nicht in den Fünfzigern....

:up: Na, endet net, können wir bestätigen, sind schon im Kreis aufgenommen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maria ab Nov. 52, ich bin 20+ :shy::smuggrin:

:p
shit, kann man das auch löschen ???

Ja, ein Mod deines Vertrauens kann das, du selber nicht mehr. ;)

Ich bin 51 und fühle mich alles andere als alt. Bin ständig geil und halte immer noch stundenlang durch. Schnellspritzer war ich aber noch nie. Meine Devise ist: gespritzt wird erst wenn meine Partnerin multiple Orgasmen hatte und sagt es ist genug. Wer es nicht glaubt kann es gerne mit mir ausprobieren. Bin kein Fake und kein Schwätzer. Ich halte immer was ich verspreche

hätte gerne mal erfahrung mit einer Dame over 50 gesammelt...bin selbst 29 und würde das gerne mal erleben.
einfach mal schick essen gehen und dann sehen was der abend so mitsich bringt.
hat wer interesse?

Zurück
Oben