Ok

Reaktionen
447
Gibt es hier frauen oder reife paare in graz die speziell nach viel jüngeren suchen( ich 21 ) hat vl jemand erfahrung damit gemacht und weoß wer wo man die findet. Mit älter mein ich viiiel älter nach oben keine grenze. Was war euer größter sltersunterschied

Gibt es hier frauen oder reife paare in graz die speziell nach viel jüngeren suchen( ich 21 ) hat vl jemand erfahrung damit gemacht und weoß wer wo man die findet. Mit älter mein ich viiiel älter nach oben keine grenze. Was war euer größter sltersunterschied
Oder geh einfach einmal in einem Swingerclub.
Da wirst du sicher fündig.

War auch schon meine überlegung , würde aber das 1. Mal lieber mal privat jemanden kennenlernen
Und ich will dass sich der Himmel am Tage verdunkelt, die letzten Vögel zum Horizont fliegen und Stürme und Flüte,... naja...

Das Leben ist halt nicht immer ein Wunschkonzert :schulterzuck:.

Leider nicht gefunden ob jemand mit frauen von hier schon erfahrung hat
Ja da wirst ein bissi lesen müssen!
Sextalk:
hattet Ihr schon Treffen
Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten
Partner Partnerin mit jemanden anderen beim Ficken zusehen

Beziehung:
Real
Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Einfach mal so ein paar Threads die sich auf den ersten Seiten finden die sich so grob mit deinen Themen beschäftigen. Viel Spaß beim Lesen! Ganz ohne SUFU! Einfach nur die ersten Seiten mal durchgschaut!

Ich seh da schwarz. Ältere Frauen, Männer und auch Paare sind noch so erzogen worden, dass sie auf eine korrekte Rechtschreibung achten. Und die geht Dir ab. Ich tät mich auch nie mit einer Frau treffen wollen, die ein derartiges Gestammel von sich gibt.

Mehr Nachsicht mit den Jungen, bitte! Oder glauben Alle, sie waren schon als Kind so g`scheit wie heute?

Zur Sache so viel, @Mitglied #530415 : Grundsätzlich stehen hier die Frauen ab 40J eher auf ältere Männer als auf jüngere. Auch die ganz jungen, so von 18 bis 28 stehen eher auf "ältere" Männer. Also wäre für Dich die Altersgruppe zwischen 30 und 40 Jahren optimal. Jetzt stellt sich für dich die Frage, wie rankommen! Dein Profilbild finde ich schon mal sehr clever von Dir, schaut nach schüchternem Jüngling aus, und findet sicher einige AnhängerInnen hier. Auf gar keinen Fall würde ich hier den großen Macker raushängen lassen, das wäre kontraproduktiv, weil Du gegen die Konkurrenz eh nicht ankannst. Schreibe Beiträge, die die Frauen interessieren, sei unvollkommen und lass Dir helfen ;) Plaziere immer wieder den Hinweis, von wo du kommst (Graz) denn die räumliche Distanz spielt schon eine Rolle wenn man sich auf einen Kaffee treffen will. Du schaffst das, Kopf hoch! :up:

Mehr Nachsicht mit den Jungen, bitte! Oder glauben Alle, sie waren schon als Kind so g`scheit wie heute?

Zur Sache so viel, @Mitglied #530415 : Grundsätzlich stehen hier die Frauen ab 40J eher auf ältere Männer als auf jüngere. Auch die ganz jungen, so von 18 bis 28 stehen eher auf "ältere" Männer. Also wäre für Dich die Altersgruppe zwischen 30 und 40 Jahren optimal. Jetzt stellt sich für dich die Frage, wie rankommen! Dein Profilbild finde ich schon mal sehr clever von Dir, schaut nach schüchternem Jüngling aus, und findet sicher einige AnhängerInnen hier. Auf gar keinen Fall würde ich hier den großen Macker raushängen lassen, das wäre kontraproduktiv, weil Du gegen die Konkurrenz eh nicht ankannst. Schreibe Beiträge, die die Frauen interessieren, sei unvollkommen und lass Dir helfen ;) Plaziere immer wieder den Hinweis, von wo du kommst (Graz) denn die räumliche Distanz spielt schon eine Rolle wenn man sich auf einen Kaffee treffen will. Du schaffst das, Kopf hoch! :up:
danke für deine nachricht die beste bisher und wie du sagst hätte ich mehr
ahnung würde ich nicht fragen. ich werde mir deine Tipps merken:)

Zurück
Oben