- Reaktionen
- 10.079
- Checks
- 1
warum ned ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist wie bei jedem Kunsthandwerk: Der Lohn richtet sich nach der Qualität der gebotenen Leistung.Geld ja, aber nur wenn vortrefflich geblasen wurde.
"Huren" sind doch wie "Neger" und "Zigeuner" gesellschaftlich verbotene Ausdrücke und daher nicht mehr existent.bist keine Hure.
Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
ok, dann halt ne SchlampeHuren" sind doch wie "Neger" und "Zigeuner"
sehe keinen Unterschied zu klassischer Prostitution
Aber musst ja DU entscheiden was machst und nicht dein Freund
Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
oh do is no ane vom grasser ibrigbliebndenn du hast deine Mehreinnahmen ganz bestimmt nicht dem Finanzamt gemeldet
Ganz pragmatisch gesehen ist sexuelle Leistung gegen Geld schlicht und einfach Prostitution. Genauer genommen sogar illegale Prostitution, denn du hast deine Mehreinnahmen ganz bestimmt nicht dem Finanzamt gemeldet und du bist sicher nicht auf Geschlechtskrankheiten untersucht worden. Der Gesetzgeber verlangt auch noch eine gewerbliche Absicht... wie auch immer das interpretiert wird. Würde ein Polizist das Treiben mitbekommen, dann wird’s erst richtig lustig.
Interessant wird auch die Sichtweise... aus Seiner Sicht ist klar eine geschäftliche Anbahnung zu erkennen. Er gibt dir Geld für deine sexuellen Gefälligkeiten. Wird er wohl so gewohnt sein.
Ob sich Frauen, die sich mit materiellen Gegenständen beschenken lassen, sich als Prostituierte ansehen, das wage ich aber zu bezweifeln. Immerhin fallen streng genommen auch Ehefrauen darunter. Ich bin da ganz desillusioniert und für mich läuft es immer auf das Gleiche hinaus: Mann will Sex... Frau eher weniger oder mittlerweile weniger, aber für Blumen, Abendessen, Romantik oder plump eine Luxushandtasche oder Karibikurlaub wird sie großzügiger mit ihren Reizen. Ich weiß, das ist nicht einfach zu verdauen, aber für mich ist die Sache (nach meinen Erfahrungen und meinem Alter) ziemlich einfach.
Der arme TE schrieb seinen letzten Post am 3.2.20 und war letztmalig am 13.02.20 hier im EF angemeldet.
Und wir versuchen noch immer eifrig und mit Elan sein Verhalten zu Analysieren![]()
@Mitglied #501787 ,Ganz pragmatisch gesehen ist sexuelle Leistung gegen Geld schlicht und einfach Prostitution.
Nur zum blasen, kein Sex.

in dem fall, mit 50€ fang ich nichts an.