Ist es OK nach dem blasen Geld zu nehmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?

Nun, er beschenkt dich mit Geld, andere Schenken eben anders bzw. anderes. Was auch immer er dir schenken will, ist doch ok.
Und wenn ihr euch beide dabei gut fühlt, dann ist's doch mehr als ok

nicht du auch noch:lol:, das wird zu süß:p

Doppelt hält besser, vielleicht bin ich dann sogar süßer als Nutella, wer weiß, wer weiß...:lalala:
:D

...wie dem auch sei, euch Frauen kann man es wohl scheinbar niemals Recht machen, gehe gleich noch ne Runde heulen...;)
:D

nicht du auch noch:lol:, das wird zu süß:p

und Corona?;)

Jaaa, ich habe zufälligerweise noch ein Sixpack zu Hause übrig, dass muss noch weg, passt also perfekt...:lol::rofl::D

Ich persönlich würde nie Geld nehmen. Ich würde auch niemanden einfach mal so einen blasen. Mein Körper wäre mir zu wichtig und schad dafür. Es soll doch immer was besonders sein. Aber wenn du selbst und dein Kopf damit umgehen kannst.... Wieso nicht.. Jeder Mensch ist anders und alles ist okay solang du keinem schadest, und das tust du damit ja nicht :)
Schönen Abend.

Ich persönlich würde nie Geld nehmen. Ich würde auch niemanden einfach mal so einen blasen. Mein Körper wäre mir zu wichtig und schad dafür. Es soll doch immer was besonders sein. Aber wenn du selbst und dein Kopf damit umgehen kannst.... Wieso nicht.. Jeder Mensch ist anders und alles ist okay solang du keinem schadest, und das tust du damit ja nicht :)
Schönen Abend.

Unter "normalen" Umständen kaufe ich dir das "nie" ab, aber es gibt eben auch unmoralische Angebote...ich mache mir persönlich lieber nichts vor, da ich der Meinung bin, dass fast jeder Mensch ab einem gewissen Betrag käuflich ist, es sei denn man ist schon reich, oder ein hoffnungsloser Idealist...

...es geht hier ums Blasen, also eine recht unkomplizierte sexuelle Spielart und nicht darum sein Kind zu verkaufen...mal angenommen jemand bietet dir für einen einzigen Blowjob 1 Million Euro an, sagst du dann immer noch nein?

Um dir den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, auch wenn du meine Frage immer noch mit einem nein beantworten würdest, würde ich es dir trotzdem nicht abkaufen.:D

Unter "normalen" Umständen kaufe ich dir das "nie" ab, aber es gibt eben auch unmoralische Angebote...ich mache mir persönlich lieber nichts vor, da ich der Meinung bin, dass fast jeder Mensch ab einem gewissen Betrag käuflich ist, es sei denn man ist schon reich, oder ein hoffnungsloser Idealist...

...es geht hier ums Blasen, also eine recht unkomplizierte sexuelle Spielart und nicht darum sein Kind zu verkaufen...mal angenommen jemand bietet dir für einen einzigen Blowjob 1 Million Euro, sagst du dann immer noch nein?

Um dir den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, auch wenn du meine Frage immer noch mit einem nein beantworten würdest, würde ich es dir trotzdem nicht abkaufen.:D

Ich würde nein sagen, ja.
Ich hab keine Geldnot und bin zufrieden mit dem was ich habe.
Gesundheit kannst dir nicht kaufen, würde mir diese wer anbieten können statt der Million euro würde ich es machen.
Wieso Geld immer so eine Rolle spielt.... Freu dich doch das du gesund bist (hoffentlich) und leben darfst....

Ich würde nein sagen, ja.
Ich hab keine Geldnot und bin zufrieden mit dem was ich habe.
Gesundheit kannst dir nicht kaufen, würde mir diese wer anbieten können statt der Million euro würde ich es machen.
Wieso Geld immer so eine Rolle spielt.... Freu dich doch das du gesund bist (hoffentlich) und leben darfst....

Keine Frage Gesundheit geht vor, aber es ist eben nicht das einzig wichtige im Leben.

Wenn man jung und gesund ist, macht man sich eben nicht permanent Gedanken darüber, sondern hat Ziele im Leben, die man erreichen möchte und da kann ein hoher Geldbetrag bei der einen oder anderen Sache ganz nützlich sein und nein Geldsorgen habe ich auch nicht....

Auf die Gefahr hin falsch zu liegen, lese ich es aus deinen Zeilen so raus, dass du gesundheitlich angeschlagen bist. Falls das so sein sollte, dann verstehe ich dich, klar...

Keine Frage Gesundheit geht vor, aber es ist eben nicht das einzig wichtige im Leben.

Wenn man jung und gesund ist, macht man sich eben nicht permanent Gedanken darüber, sondern hat Ziele im Leben, die man erreichen möchte und da kann ein hoher Geldbetrag bei der einen oder anderen Sache ganz nützlich sein und nein Geldsorgen habe ich auch nicht....

Auf die Gefahr hin falsch zu liegen, lese ich es aus deinen Zeilen so raus, dass du gesundheitlich angeschlagen bist. Falls das so sein sollte, dann verstehe ich dich, klar...

Wo in meinen zeilen steht das ich gesundheitlich angeschlagen bin?
Ich bin 34 und gesund.
Aber ich weiß trotzdem auch wenn ich jung bin gesundheit das höchste Gut ist und vor allem anderen steht. Und nein, ich würd es auch nicht machen wenn ich ziele haben sollte die was kosten, denn die will ich mir erarbeiten, aber nicht mit blasen.
Bitte diskutieren wir das hier nicht zu tode. Jeder darf und hat seine Meinung dazu und jede ist in Ordnung.
Alles Gute und vor allem, bleib gsund :)

Also ich als Mann hatte Mal so eine Dauerfreundin .Wir haben das jahrelang genau wie oben praktiziert. Irgendwie war es als Mann schön seiner Sexfreundin Geld zu geben. Ich fand es sogar irgendwie erregend. Sie hat das ebenfalls immer angetörnt.
Jetzt ist die Gute in festen Händen und ich hatte seither nicht mehr das Glück so jemanden kennenzulernen.

Also ich als Mann hatte Mal so eine Dauerfreundin .Wir haben das jahrelang genau wie oben praktiziert. Irgendwie war es als Mann schön seiner Sexfreundin Geld zu geben. Ich fand es sogar irgendwie erregend. Sie hat das ebenfalls immer angetörnt.
Jetzt ist die Gute in festen Händen und ich hatte seither nicht mehr das Glück so jemanden kennenzulernen.
Wo ist Dein Problem? Sandy und Kathi blasen auch gegen Kohle. Allerdings bezweifel ich, dass es sie antörnt.

unsonst ist der Tod und der kostet das Leben. Also ja nimm das Geld und hast ja dafür was gelesitet und Ihm was es eben die 50 Wert:)

ich würde das eher vor dem Blasen verlangen :) anstatt nach dem Plasen … sonst überlegt man sich das noch

Wenn er vor dem Blasen nie Geld verlangt, macht ihn das in meinen Augen nicht zur Hure. Das Geld im Nachhinein würde ich eher als Geschenk betrachten. Was wäre, wenn ihm irgendein Sachgeschenk gegeben wird - das macht ihn doch dann auch nicht zur Hure. Da wäre ansonsten ja jede Frau, die Geschenke annimmt auch eine Hure...

Zurück
Oben