- Reaktionen
- 11.221
- Checks
- 1
kriegst nen Fuffiger und ne BananeNein!
… außer es schmeckt so grindig
Ich verlang aber 150€in dem fall, mit 50€ fang ich nichts an.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriegst nen Fuffiger und ne BananeNein!
![]()
Heute nur
, mag nicht 
Nein!
![]()
Heute nur
, mag nicht
![]()
nicht du auch nochSollte kein Problem bei mir sei, schlachte gerade ne Ananas und vertilge diese umgehend...![]()
und Corona?...und Lust dich zu Treffen?![]()
Ich habe über eine Kontaktanzeige *in Deutschland* einen Mann 52j. für ein Date kennengelernt. Nur zum blasen, kein Sex. Getroffen haben wir uns in seinem Wohnwagen. Nach dem ich ihm einen geblasen habe, ist er in meinen Mund gekommen und ich habe sein Sperma geschluckt. Danach haben wir uns ein bisschen unterhalten und wollten uns wiedersehen. Dann hat er mir aber bevor ich gegangen bin noch 50 Euro in die Hand gedrückt, die ich auch genommen habe. Ich habe aber nicht danach gefragt und hätte es auch so gemacht! Wir haben uns in den letzten zwei Wochen mehrmals in der Woche bei ihm getroffen und er hat mir jedesmal 50 Euro dafür gegeben. Ein Freund von mir sagt, das macht mich zur Hure. Ich denke aber das Taschengeld ist mehr ein Zeichen von Dankbarkeit. Was denkt ihr?
nicht du auch noch, das wird zu süß
![]()
nicht du auch noch, das wird zu süß
und Corona?![]()
Ich persönlich würde nie Geld nehmen. Ich würde auch niemanden einfach mal so einen blasen. Mein Körper wäre mir zu wichtig und schad dafür. Es soll doch immer was besonders sein. Aber wenn du selbst und dein Kopf damit umgehen kannst.... Wieso nicht.. Jeder Mensch ist anders und alles ist okay solang du keinem schadest, und das tust du damit ja nicht
Schönen Abend.
Unter "normalen" Umständen kaufe ich dir das "nie" ab, aber es gibt eben auch unmoralische Angebote...ich mache mir persönlich lieber nichts vor, da ich der Meinung bin, dass fast jeder Mensch ab einem gewissen Betrag käuflich ist, es sei denn man ist schon reich, oder ein hoffnungsloser Idealist...
...es geht hier ums Blasen, also eine recht unkomplizierte sexuelle Spielart und nicht darum sein Kind zu verkaufen...mal angenommen jemand bietet dir für einen einzigen Blowjob 1 Million Euro, sagst du dann immer noch nein?
Um dir den Wind gleich aus den Segeln zu nehmen, auch wenn du meine Frage immer noch mit einem nein beantworten würdest, würde ich es dir trotzdem nicht abkaufen.![]()
Ich würde nein sagen, ja.
Ich hab keine Geldnot und bin zufrieden mit dem was ich habe.
Gesundheit kannst dir nicht kaufen, würde mir diese wer anbieten können statt der Million euro würde ich es machen.
Wieso Geld immer so eine Rolle spielt.... Freu dich doch das du gesund bist (hoffentlich) und leben darfst....
Keine Frage Gesundheit geht vor, aber es ist eben nicht das einzig wichtige im Leben.
Wenn man jung und gesund ist, macht man sich eben nicht permanent Gedanken darüber, sondern hat Ziele im Leben, die man erreichen möchte und da kann ein hoher Geldbetrag bei der einen oder anderen Sache ganz nützlich sein und nein Geldsorgen habe ich auch nicht....
Auf die Gefahr hin falsch zu liegen, lese ich es aus deinen Zeilen so raus, dass du gesundheitlich angeschlagen bist. Falls das so sein sollte, dann verstehe ich dich, klar...
Wo ist Dein Problem? Sandy und Kathi blasen auch gegen Kohle. Allerdings bezweifel ich, dass es sie antörnt.Also ich als Mann hatte Mal so eine Dauerfreundin .Wir haben das jahrelang genau wie oben praktiziert. Irgendwie war es als Mann schön seiner Sexfreundin Geld zu geben. Ich fand es sogar irgendwie erregend. Sie hat das ebenfalls immer angetörnt.
Jetzt ist die Gute in festen Händen und ich hatte seither nicht mehr das Glück so jemanden kennenzulernen.
ja wie schlimm aber auch . für dich oder wie ?Wenn er vor dem Blasen nie Geld verlangt, macht ihn das in meinen Augen nicht zur Hure.
wo soll der unterschied dann sein ? wegen vorher und nachher ?Was wäre, wenn ihm irgendein Sachgeschenk gegeben wird - das macht ihn doch dann auch nicht zur Hure