W
Gast
(Gelöschter Account)
Haben sich hier im EF schon Beziehungen ergeben. Ich bin eher an einer fixen Beziehung interessiert, als an einem one night stand, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Zeig doch mal her!Ja, ich hab sogar eine Liste. Geordnet nach Datum des Zusammenkommens, nach dem Grad wie sehr sie zusammenpassen und nach der Häufigkeit des Sex.![]()
Haben sich hier im EF schon Beziehungen ergeben. Ich bin eher an einer fixen Beziehung interessiert, als an einem one night stand, bin mir aber nicht sicher ob ich hier richtig bin
Echt? Zeig doch mal her!
Was muss ich dafür tun?Einfach so gibt's amal gar nix.![]()
Ja.
Kein Stammtisch, ein einziges Date.
Auch wenn es nach Jahren als Paar nicht mehr ist, so ist es noch immer.
Dieses Wochenende war seine Exexex, seine Exex und ich als Ex, friedlich und wirklich mit großer Freude ein Team.
Hach und mein Exex, er als Ex, inkl. allem was herum ist, ebenfalls, ein Team.
Es gibt hier wirklich tolle, ehrliche, gerade Männer und Frauen.
Kein Stammtisch, ein einziges Date.