hattet Ihr schon Treffen

Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!

Sollt ma mal alle mit einer Nuller QUOTE gegenseitig vorstellen? :hmm:

@Mitglied #513259 warst ned du mal die Herzblatt Kuppler Susi? :D

Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".

Da wird Dir geholfen, da kannstas sogar aussuchen....:)....Buberln, Mäderln, Dürre, Blade, hauptsächlich eine nette Community

Veranstaltungen / Usertreffen

Liebe Community.
Suche hier nix, nur Spaß, Gaudi und damit etwas Abwechslung..

Liebe Community.

o_O Was denkst denn du, warum es die Livechecks gibt? Natürlich nur, damit andere sehen ob ein User schon Treffen hatte oder nicht. Denn die mit ohne, sind auch die, die einem gerne versetzen, weil wenn sie alle andere bis jetzt versetzt hatten, ist die Chance ebenfalls versetzt zu werden recht hoch, weil warum sollten sie gerade bei dir eine Ausnahme machen?!

Und da diese Checks von jedem leicht sichtbar am Ava durchs ganze Forum getragen werden, erübrigt sich deine Frage. ;)

Liebe Community.

Um dich zu beruhigen, ja du kannst hier jemanden real treffen. Wohin sich das dann entwickelt, hängt von den beteiligten ab.
Vergiss aber nicht: hier schreiben gefühlte Millionen von Männern die Damen an und das oft doppelt und dreifach

Hallo Leute ich suche auch schon seit einer Weile ein Treffen wen jemand Interesse hat gerne melden würde mich freuen wen eine Dame die auch das selbe Problem hat sich meldet

Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.

Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.
Von wie vielen Treffen berichtest du hier, wenn ich fragen darf?

Offenbar kann ich mich als eine der wenigen Frauen hier glücklich schätzen :verwirrt:

2 von 2 top!

Hatte noch kein treffen, hab jedoch nen begehbaren Kleiderschrank voll mit intensiv riechenden Schuhen, in dem sich gern mal jemand alleine ausleben darf

Zurück
Oben