- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Mit Münchner SchweindlMit was für Schweindln hast du bitte zu tun?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Münchner SchweindlMit was für Schweindln hast du bitte zu tun?![]()
Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
Bin schon gespannt auf Euer Feedback!

Liebe Community.
Ich bin ein jung gebliebener 48 Jahre alter Mann, bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Mich würde nun interessiere ob Ihr über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet. Ich bin schon länger hier angemeldet, zugegebener Weise nicht regelmäßig anwesend doch meine "Erfolgsquote" liegt aktuell bei "Null".
über diese Plattform bereits Treffen erfahren durftet
Suche hier nix, nur Spaß, Gaudi und damit etwas Abwechslung..Liebe Community.
Liebe Community.
Liebe Community.
Danke für deinen kurzen Check.2 Wochen hier,
ein alter Hase lt. Profil im Geschäft
mit lesbischen Paaren wirds schwer hier![]()
bin gebunden und wie wahrscheinlich mehrere hier auf der Suche wieder die körperliche Nähe zu erfahren.
Dein Problem ist ein empirisches...Hallo Leute ich suche auch schon seit einer Weile ein Treffen wen jemand Interesse hat gerne melden würde mich freuen wen eine Dame die auch das selbe Problem hat sich meldet
Wie oag is des.....!!Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.
Zum Sex getroffen?Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.
Von wie vielen Treffen berichtest du hier, wenn ich fragen darf?Ja ich hatte schon einige treffen ausgemacht, leider sind aber wegen der super zuverlässigsten User 2/3 nicht zustande gekommen. Von den 1/3 war leider auch nur einer wirklich gut und der rest sage ich Mal so, der war durchschnittlich oder drunter.
Schwer gesund und sauber....Hallo,
Ich bin neue heir und ich suche eine sex treffen bin 33 Jahre alt 180 groß und 70 schwer gesund und sauber ich freu mich auf auf eure nachrichten LG