- Reaktionen
- 3.350
Darfst gern mal meinen Blasen!Das ist schon spannend als Bläser zu erleben. Aber auch erniedrigend irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst gern mal meinen Blasen!Das ist schon spannend als Bläser zu erleben. Aber auch erniedrigend irgendwie.
Da gefällt aber nicht nur dir, ist stehe auch darauf . Ich liebe Sperma im Mund.Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ?![]()

Das finde ich geil, die meisten haben anscheinend Angst das man zurückzieht, wenn man bemerkt, dass sie gleich abspritzen, das ist wirklich schade, denn wenn ich höre wie geil er ist, dann macht das auch mich noch geiler, und die Freude das ich gleich den herrlich gut schmeckenden Samen reingespritzt bekomme, ist dann schon die Vorfreude.Ich ziehe ihn nicht raus, aber bei mir merkt man ohnehin wenn ich komme...ich kann nicht leise![]()
Jaaa ich will es auch so erleben und den heißen Saft schmeckenDas finde ich geil, die meisten haben anscheinend Angst das man zurückzieht, wenn man bemerkt, dass sie gleich abspritzen, das ist wirklich schade, denn wenn ich höre wie geil er ist, dann macht das auch mich noch geiler, und die Freude das ich gleich den herrlich gut schmeckenden Samen reingespritzt bekomme, ist dann schon die Vorfreude.
Also liebe Männer last euch bitte gehen, ich, wir passiven lieben es so.
Du kannst dich auch gerne per PN Melden.
Das stimmt wenn einer Spargel gegessen hat schmeckt der Saft und die pisse extrem ekelhaftwenn der saft gut schmeckt, schluck ich gerne und wenn nicht, dann spuck ich eben aus, es kommt sehr wohl drauf an, was vorher getrunken und gegessen wurde.
Geschmäcker sind verschiedenIch schlucke auch Spargelpisse, finde Pisse schmeckt immer extrem gut.
Na dann Spritz einfach ich liebe ÜberraschungenIch liebe es ohne Vorwarnung jemanden in den Mund zu spritzen!
Melde dichIch liebe es zu Blasen. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass mir jemand in den Mund gespritzt hat. Würde es sehr gerne mal machen.
Darfst ihn gern mal in den Mund nehmenNa dann Spritz einfach ich liebe Überraschungen
Manchmal liebe ich es wenn ich lange geblasen werde und der Orgasmus hinausgezögert wird, manchmal will ich ich aber gleich abspritzen (möchte aber dann weiter gelutscht werden und es genießen)Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich das er wann immer er will spritzt.