- Reaktionen
- 13.105
- Checks
- 14
Geil wenn er einfach losspritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne melde ich mich bei euch!! Was habt ihr vor mit mir?Bei INteresse bitte melden.
Ist geil wenn er während dem blasen losspritzt.
Ich mag es auch, finde aber auch, dass es geil ist, wenn er es vorher sagt, da ist dann die Erwartung größer, und wenn er sagt, ich komme jetzt ich spritze dir jetzt rein, das ist auch extrem geil, genauso wenn er dabei stöhnt und man durch das Stöhnen hört und sich die Freude und die Erwartung auf den köstlichen Samen aufbaut.Ist mir beim erstenmal auch passiert dass ich unkontrolliert abgespritzt hab, meinem blasenden Gegenüber hat es gefallen, heute mach ich es generell so und es gibt nie Beschwerden
![]()
Bist du mobil von wo bist du würde dir gerne in den Mund spritzenIch liebe es zu Blasen. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass mir jemand in den Mund gespritzt hat. Würde es sehr gerne mal machen.
Kommst fast ein Jahr zu spätSehr gerne melde ich mich bei euch!! Was habt ihr vor mit mir?
Würde dich gerne lutschenich spritze ohne vorwarnung ab am liebsten wenn der bläser meinen bis zum anschlag im maul hat
Genau das mache Ich am liebsten…Ich steh voll drauf, wenn der andere einen dann einfach am Kopf festhält und den Schwanz richtig tief rein drückt — und dann richtig abspritzt, so dass es mich nur noch reckt und ich alles schlucken muss![]()