Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es sind ja die momente vor dem abspritzen so geil: wenn der schwanz im mund richtig hart wird und die eichel dicker, wenn er deinen kopf packt, weil er schneller gelutscht werden will, wenn er vor geilheit leicht zittert....dann dauert es nicht mehr lange, bis die sahne spritzz...wenn er dann noch dazu immer lauter stöhnt, dann kann man sich schon riesig auf die ersten dicken spritzer freuen

😘 Ist mir beim erstenmal auch passiert dass ich unkontrolliert abgespritzt hab, meinem blasenden Gegenüber hat es gefallen, heute mach ich es generell so und es gibt nie Beschwerden 🥰
Ich mag es auch, finde aber auch, dass es geil ist, wenn er es vorher sagt, da ist dann die Erwartung größer, und wenn er sagt, ich komme jetzt ich spritze dir jetzt rein, das ist auch extrem geil, genauso wenn er dabei stöhnt und man durch das Stöhnen hört und sich die Freude und die Erwartung auf den köstlichen Samen aufbaut.

Ich steh voll drauf, wenn der andere einen dann einfach am Kopf festhält und den Schwanz richtig tief rein drückt — und dann richtig abspritzt, so dass es mich nur noch reckt und ich alles schlucken muss 🙈

Zurück
Oben