- Reaktionen
- 7.957
Beim Blasen und auch beim ficken spüre ich genau wenn er kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal liebe ich es wenn ich lange geblasen werde und der Orgasmus hinausgezögert wird, manchmal will ich ich aber gleich abspritzen (möchte aber dann weiter gelutscht werden und es genießen)Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich das er wann immer er will spritzt.
Das ist das Zeichen für alles richtig gemacht!Ist schon geil wenn er beim blasen einfach losspritzt.
Das ist es, aber wenn er vorher schon sagt, dass er gleich kommt, fragt, ob er reinspritzen darf, durch Stöhnen zeigt, dass er gleich abspritzen wird, finde ich auch richtig geil, weil ich dadurch noch geiler werde und mich schon auf seinen Samen freue.Ist schon geil wenn er beim blasen einfach losspritzt.
du weißt eben was sich gehörtIch erinnere mich noch ganz genau als ich das erste mal den Schwanz von einem Freund im Mund hatte. Er hatte mich gewarnt und seinen Schwanz rausgezogen aber ich hab ihn einfach wieder in den Mund genommen, bis er kurz darauf abspritze. Bis heute mache ich da nichts anders.
Würde gerne in deinen Mund spritzenIch liebe es zu Blasen. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass mir jemand in den Mund gespritzt hat. Würde es sehr gerne mal machen.
Kannst dich bei mir auszobenIch spritze immer ohne Vorwarnung ab am liebsten tief in den Rachen und zieh ihm erst wieder aus dem Maul wenn ich mich ausgespritzt habe.
Genau so gehört es sich, sonst spuckt er und schluckt nicht, du kannst gerne auch in meinen Mund kommen, ich schlucke auch immer.Ich spritze immer ohne Vorwarnung ab am liebsten tief in den Rachen und zieh ihm erst wieder aus dem Maul wenn ich mich ausgespritzt habe.
Geil, so will ich es erlebenIch spritze immer ohne Vorwarnung ab am liebsten tief in den Rachen und zieh ihm erst wieder aus dem Maul wenn ich mich ausgespritzt habe.