Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist kein Problem für mich, wenns so heiß her geht dass er es mir nicht mehr sagen kann, oder mich auch einfach nur überraschen möchte ist das scharf. Selber sag ich es immer.

Mach ich seit paar Jahren fast immer ins das Loch in dem ich gerade stecke. Hatte mal ein Latino, der total da drauf abgegagen ist, dass ich ihn so machomäßig behaldet habe und die Krönung war für den immer, dass einfach reinspritze, dann rausziehe und nach Hause gehe. Da hat der immer 2 Minuten nachdem ich ausm Haus schon wieder gebettelt, wann ich denn wieder kommen würde.

Ich mag es auch, wenn mir plötzlich in den Mund gespritzt wird. Aber im Normalfall merkt man es, wenn es kurz vor dem Abspritzen ist.

Ist schon geil wenn er beim blasen einfach losspritzt.
Das ist es, aber wenn er vorher schon sagt, dass er gleich kommt, fragt, ob er reinspritzen darf, durch Stöhnen zeigt, dass er gleich abspritzen wird, finde ich auch richtig geil, weil ich dadurch noch geiler werde und mich schon auf seinen Samen freue.
Ich finde es schade, dass die meisten beim geblasen werden, still sind und man ihre Geilheit nicht richtig mitbekommt bevor er abspritzt, Frauen sind da anders, da bekommt man bei den meisten die steigende Erregung und den Orgasmus mit.

Ich erinnere mich noch ganz genau als ich das erste mal den Schwanz von einem Freund im Mund hatte. Er hatte mich gewarnt und seinen Schwanz rausgezogen aber ich hab ihn einfach wieder in den Mund genommen, bis er kurz darauf abspritze. Bis heute mache ich da nichts anders.

Mags auch, wenn er sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und einfach in mein Blasmaul spritzt. Find es aber auch scharf, wenn er stöhnt und sagt, dass er gleich spritzen muss, dann kann ich mich ganz auf die heiße Bockmilch konzentrieren, die ins Maul schiesst

Zurück
Oben