Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:
Da gefällt aber nicht nur dir, ist stehe auch darauf . Ich liebe Sperma im Mund.

Ich ziehe ihn nicht raus, aber bei mir merkt man ohnehin wenn ich komme...ich kann nicht leise 😇😊
Das finde ich geil, die meisten haben anscheinend Angst das man zurückzieht, wenn man bemerkt, dass sie gleich abspritzen, das ist wirklich schade, denn wenn ich höre wie geil er ist, dann macht das auch mich noch geiler, und die Freude das ich gleich den herrlich gut schmeckenden Samen reingespritzt bekomme, ist dann schon die Vorfreude.
Also liebe Männer last euch bitte gehen, ich, wir passiven lieben es so.
Du kannst dich auch gerne per PN Melden.

Das finde ich geil, die meisten haben anscheinend Angst das man zurückzieht, wenn man bemerkt, dass sie gleich abspritzen, das ist wirklich schade, denn wenn ich höre wie geil er ist, dann macht das auch mich noch geiler, und die Freude das ich gleich den herrlich gut schmeckenden Samen reingespritzt bekomme, ist dann schon die Vorfreude.
Also liebe Männer last euch bitte gehen, ich, wir passiven lieben es so.
Du kannst dich auch gerne per PN Melden.
Jaaa ich will es auch so erleben und den heißen Saft schmecken

wenn der saft gut schmeckt, schluck ich gerne und wenn nicht, dann spuck ich eben aus, es kommt sehr wohl drauf an, was vorher getrunken und gegessen wurde.

Zurück
Oben