- Reaktionen
- 2.113
Ich würde am liebsten jeden Tag einen Schwanz blasen und in aussaugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade dass du so weit weg bistIch würde am liebsten jeden Tag einen Schwanz blasen und in aussaugen
Du brauchst mich nur abzuholen und noch 2 Freunde einladen .Wäre ich gerne dabei
Ich hole dich gerneDu brauchst mich nur abzuholen und noch 2 Freunde einladen .
dann wollte er nicht schlucken. sonst bleibt es drin. Melde dich, wenn du wiedermal im KL bist- komme gerne vorbei und eines ist fix, da läuft nix auf den BodenIch bin immer schon schwer gekommen beim Blasen.
Eines Tages war ich im kinolabyrinth im 10. und bin dort rumgewaandert. Mir fiel jemand auf, es war so richtig dunkel dort, und ich blieb neben ihm stehen holte meinen steifen raus und hab seinen Schwanz gestreichelt und bisschen gewichst. Er hat sich dann runtergebeugt und meine Eichel geleckt und gelutscht. Als er begann meine pralle Eichel zusaugen hab ich an meinen poppers geschnüffelt und ohne Vorwarnung , es ging zu schnell, mitten in seinen Mund gespritzt!!!!
Es war mal wieder eine riesenladung die wieder aus seinem Mund auf den Boden gelaufen ist und man hat das auch gehört….
Irre geil!
Das dürftest du bei mir sehr gerne, erst Deepthroat blasen/ficken und, dann dief in der Kehle abspritzen, das wäre Geil.Ich spritz gern wem ohne Vorwarnung tief in den Hals