Ohne Vorwarnung abspritzen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, was sollÂŽs, kann duchaus passieren, wenn es plötzlich so traumhaft schön wird und man es einfach nicht mehr zurĂŒckhalten kann, dann MUSS man einfach mit hochgenuss laut stöhnend in heftigen stĂ¶ĂŸen abspritzen.......das schönste was es gibt als mann

aber reagiert der Körper nicht anders kurz bevor man kommt? merke das meist wenn ich blase, dass er gleich soweit ist durch Atmung, zucken etc. möchte ja seine Sahne nicht verschwenden :blasen:

Bist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.
Als Lutscher stehe ich sehr darauf den Schwanz nach der Spende in meinem Mund zu behalten und Ihn beim kleiner werden weiter sanft zu lutschen und zu lecken.
Nach dem Abspritzen sanft gelutscht werden mag ich auch sehr. Nach ein paar Minuten wird dann mein Schwanz wieder steif und die zweite Runde kann beginnen.

Ich find das auch geil wenn er wĂ€hrend ich ihn blase einfach kommt. Meist merkt Mann es ja eh
 Ich selber ‚warne‘ immer kurz bevor es mir kommt was manchmal sehr schnell sein kann 😄

Beim allererstenmal war ich schon ĂŒberrascht, es war auch sowas wie das ĂŒberwinden einer Hemmschwelle, heute bin ich froh dass es damals so spontan war und gehört mittlerweile einfach dazu, natĂŒrlich ist es schon sehr geil wenn man sein GegenĂŒber schön langsam zu einem gewaltigen Orgasmus blasen kann, aber gerade auch die Verschiedenheit machts doch erst richtig interessantđŸ„°

ZurĂŒck
Oben