B
Gast
(Gelöschter Account)
brauch keine Vorwarnung - das merkt mann eh wenns kommst und geschluckt wird sowieso 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Nach dem Abspritzen sanft gelutscht werden mag ich auch sehr. Nach ein paar Minuten wird dann mein Schwanz wieder steif und die zweite Runde kann beginnen.Bist einer der wenigen, die nach dem Abspritzen weiter geleckt werden wollen, die Meisten wollen danach leider nur raus.
Als Lutscher stehe ich sehr darauf den Schwanz nach der Spende in meinem Mund zu behalten und Ihn beim kleiner werden weiter sanft zu lutschen und zu lecken.
Ist schon was geilesIst total geil wenn ich blase und er spritzt einfach.
mich muss beim Blasen auch keiner anrufen, dass er gleich kommt. Einfach spritzuen und gut ist!![]()
Melde dichIch liebe es zu Blasen. Leider hat es sich noch nicht ergeben, dass mir jemand in den Mund gespritzt hat. WĂŒrde es sehr gerne mal machen.
Ich auchIch mag Sperma
PerfektIch auch
Ja stimmt eigentlichEigentlich merkt man das auch ohne verwarnt wenn ein Schwanz kurz vor dem Abspritzen ist![]()
Wenn man sich voll auf sein "GegenĂŒber" einstellt bestimmt. Allerdings wenn man so automatisiert blĂ€st wie ne NĂ€hmaschine, Kopf hoch Kopf runter...Eigentlich merkt man das auch ohne verwarnt wenn ein Schwanz kurz vor dem Abspritzen ist![]()