- Reaktionen
- 1.061
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wär für Linz Umgebung ein Hit....So nochmals für die nicht suchen wollenAnhang anzeigen 2030702
Eine geile wies ausschaut.80 Euro für eine Stunde ? Noch dazu Hausbesuch und AO?
Welche Agentur ist denn das?
Das wär mir doch scheiss egal.Eher eine blöde... Wie soll das gehen? Mit Vorbereitung, Anfahrtsweg, Heimweg... da verdienen die Mädels bald beim Häuslputzen mehr.
Sowas wär für Linz Umgebung ein Hit....
Eher eine blöde... Wie soll das gehen? Mit Vorbereitung, Anfahrtsweg, Heimweg... da verdienen die Mädels bald beim Häuslputzen mehr.
Hast recht. Ich konsumier das ohnehin nicht. Und wer sich im anderen Thread darüber beschwert, dass Optik und Motivation der Mädels schlechter und schlechter werden, der kann ja hier nachlesen warum.Wir leben im Land der Nörgler
Andreea von Booksusi
Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Hatte Andreea heute zu Besuch bei mir. Eine Stunde AO mit schönen ZK 140 Euro.
Hatte 2 Stunden gebucht und dann noch um 1 Stunde verlängert!
Sie ist wirklich sehr schön und süß!
Und wie sie mitgeht und einen anfeuert, und dann dieses lächeln dabei!
Wer sich leicht verliebt sollte sie nicht buchen, denn dann ist er verloren! ;-)
Der beste PS meines Lebens!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Danke Andreea, du bist SUPER!!
Siehe Posting vom User "massimo", Ohne-Service privat!Welcher link
geüsst wird dort nicht, auch wenn es in der anzeige steht, deshalb bin ich gleich wieder gegangen, aber positiv, dass die es einem vorher sagen!Schon jemand Erfahrungen mit Anna aus der Schönbrunner Straße 95A?
Inseriert im KB!
Danke!