Nachdem schon länger das Verlangen nach AO samt CIP bei einer jungen Dame verspürte, am liebsten gepaart mit guten GFS samt ZK habe ich bei meinem letzten Wienbesuch die Gelegenheit am Schopf gepackt und hab mir zuvor eine Liste der möglichen Kandidatinnen zurecht gelegt.
Zuerst in die Schönbrunner Straße 95A, ein Dreier mit den Damen dort würde mich schon länger reizen, geöffnet dürfte Pamela
Pamela-1050 Wien-Schönbrunner Straße 95A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien haben, da ZK sofort im Anbahnungsgespräch bei allen Mädchen ausgeschlossen wurden, wurde dies zu meinem kürzesten Studiobesuch ever - aber 100% Zufriedenheit, weil die Damen gleich sagte was Sache ist

!
Danach in die Ignazgasse, von AO und sonstigen Versprechnungen aus der Anzeige keine Rede, siehe Bericht:
Ignazgasse 42
Die Lisa von den
Actrice Vienna - Startseite Girls hatte es mir schon lange angetan, also weiter in die Matznergasse, dort wurde mir sofort von Ihr persönlich geöffnet, und das komplett nackt.
Leider hat sie ZK ebenfalls abgelehnt, aber meinte ihre Kollegin kommt gleich wieder, die würde das machen.
Die Kollegin war die Tanja, ebenfalls auf der Homepage gelistet.
Also die ist bestenfalls 150 cm groß, also eine Ewigkeit von den 163 cm auf der Homepage entfernt.
Haut hat eine angenehme dunklere Farbe, nicht so hell wie auf den Bilder, da wurde nachgeholfen.
Außerdem wirkt sie in natura etwas stämmiger als die Bilder vermuten lassen, aber kein Wunder bei der Körpergröße.
Die 18 Jahr könnten hinkommen, zumindest denke ich nicht das sie wesentlich über 20 ist.
Ich fand sie irgendwie herzig, dürfte aber recht neu im Geschäft sein, zumindest macht sie den Eindruck auf mich.
Zum eigentlichen, ZK zuerst ja, naja im Zimmer dann eher nein, wenn Sie das vorher gesagt hätte, wäre ich vielleicht doch mit der Lisa ins Zimmer gegangen….
NF war zumindest ausreichend dass ich auf Betriebstemperatur gekommen bin, aber zum spritzen würde sie mich damit nicht bringen.
Dann als erstes AO missioniert und danach Doggy tief in ihr vollendet, ging relativ schnell da ich ja zuvor schon mal auf Betriebstemperatur war.
Preis: für 30 Min. sind € 50,- + € 20,- AO fällig
Wiederholung: Ja, ich fand sie hübsch, GV war OK, wobei ich vielleicht die Lisa das nächste Mal testen werde, die ist aber die nächsten beiden Wochen nicht da.
Fazit: AO mit CIP ja, leider kein GFS mit ZK, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert…