- Reaktionen
- 84
Also niemand weiß was zur chloe?
War schon mal wer bri ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also niemand weiß was zur chloe?
War schon mal wer bri ihr?
probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.die dahinter stehende impertinenz mit geld alles und jeden kaufen zu können, wäre wohl im beiden fällen die gleiche
Ein Kunde, der (wiederholt) nach AO fragt, obwohl ihm klar kommuniziert wurde, dass das nicht möglich ist, muss damit rechnen, blockiert oder nicht mehr empfangen zu werden,
Ich ficke vorwiegend AO, allerdings nur wenn es offensiv angeboten wird. Selbes gilt eigentlich für alle Praktiken, die ich gerne hätte. Wenn sie es selbst auf die Speisekarte schreibt, wird es eher ok für sie sein, als etwas wozu sie überredet wird.probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.
Ganz sicher sogar. Minimum 7 von 10probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.
Ich habe mit ihr mal geredet vor paar Tagen. Scheint sehr nett zu sein falls es überhaupt sie ist auf WhatsApp… preislich ist auch ok… aber sonst leider keine Erfahrung mit ihr. Aber überlege mich demnächst mal mit ihr zu treffen…Also niemand weiß was zur chloe?
Ganz sicher sogar. Minimum 7 von 10![]()
So ein Schwachsinn. Gute Mädchen haben das nicht notwendig und machen es auch nicht, egal um wieviel Geld.probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.
.Die Pamela ist nächste Woche noch da.
![]()
Pamela
Hallo, ich bin Pamela, ich möchte eine wunderschöne Zeit mit dir verbringen, du bekommst den Sex, den du immer wolltest! Komm...booksusi.com
War wieder genial bei ihr. Wenn man es mag, dass Frau die Initiative ergreift, oder nicht so gerne Regie führt, ist sie perfekt. Punkto Geilheit sowieso.
sieht mir nach Schwabbelbauch aus. Fotos sind sehr schmeichelhaft gemachtAlso niemand weiß was zur chloe?
bitte aufmerksam mitlesen oder das kommentieren einfach lassen: es geht nicht um mich. die frage hat jemand anderer gestartet. ich habe das problem nicht, dass ich einen derart hohen preis zahlen müsste.So ein Schwachsinn. Gute Mädchen haben das nicht notwendig und machen es auch nicht, egal um wieviel Geld.
Entweder sie machen es sowieso oder sie machen es nicht. Und wenn du unbedingt AO willst und ein Mädchen macht es nicht, dann akzeptiere es und geh zu einer anderen.
Ich bin froh, dass es Mädchen gibt die AO kategorisch ablehnen, da bleibt für mich auch was übrig.
Ich hoffe diese unsinnige Diskussion hat jetzt bald ein Ende.
wenn du glaubst, dass 500 für manche nicht viel geld ist rede mal mit deinen stamm-nutten wie sich ihr geschäft entwickelt hat.Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher.
Aber glaubt Ihr jetzt ehrlich das 500.- Euro soviel Geld ist.
Ihr glaubt wirklich mit 500.- in der Hand kann man die ganze Welt kaufen und ist man reich.
Ja wenn Ihr glaubt.
Ein gutes Mädchen in diesen Geschäft hat das in einer halben Tageschschicht eingenommen mit Ihren guten Stammkunden die kann gut und gerne auf solchen verzichten![]()
Das sollten dann aber 16.500,— sein ! Lgwenn du glaubst, dass 500 für manche nicht viel geld ist rede mal mit deinen stamm-nutten wie sich ihr geschäft entwickelt hat.
seit dem covid-regime geht s leider vielen schlechter. das erste wo eingespart wird sind hobbies. 2025 wird noch schlimmer, das fängt jetzt erst an.
und die SW die 550x30=15.000/monat macht, zeigst du mir ;-)
immer das selbe - die (nur) Gummificker regen sich bei AO-Diskussionen auf und wollen diese abdrehenSo ein Schwachsinn. Gute Mädchen haben das nicht notwendig und machen es auch nicht, egal um wieviel Geld.
Entweder sie machen es sowieso oder sie machen es nicht. Und wenn du unbedingt AO willst und ein Mädchen macht es nicht, dann akzeptiere es und geh zu einer anderen.
Ich bin froh, dass es Mädchen gibt die AO kategorisch ablehnen, da bleibt für mich auch was übrig.
Ich hoffe diese unsinnige Diskussion hat jetzt bald ein Ende.
- sind sie neidisch weil der Gummi doch stört, aber aus irrationaler Angst nicht auf den Gummi verzichten wollen

zur Unterhaltung?ich frage mich warum sie überhaupt diesen Thread mitlesen![]()
zur Unterhaltung?
um evtl. manche Damen einen Bogen zu machen?
gibt verschiedene Motive.
Wenn du meine Beiträge genau lesen würdest, dann wüsstest du dass ich weder neidisch noch sonst was bin. Soll jeder machen wie er will, ist nicht meine Baustelle.immer das selbe - die (nur) Gummificker regen sich bei AO-Diskussionen auf und wollen diese abdrehen- sind sie neidisch weil der Gummi doch stört, aber aus irrationaler Angst nicht auf den Gummi verzichten wollen
ich frage mich warum sie überhaupt diesen Thread mitlesen![]()