- Reaktionen
- 43.360
- Checks
- 1
für 500 läßt sich jede AO ficken.
aber warum willst du so absurd viel bezahlen?

Das Pippi Langstrumpf Syndrom (PLS) bezeichnet einen Zustand starker und anhaltender Realitätsverweigerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also mir ist defintiv nicht klar ob ich hier im richtigen Beitrag gelandet bin,
ich möchte euch nach Erfahrungen fragen, finanziell bin ich sehr gut ausgestattet,
ich wäre bereit bis 500Euro ev. auch mehr für ein Ohneservice zu bezahlen,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?
Das glaubst aber nur du.für 500 läßt sich jede AO ficken.

Bei Anna waren laut eigener Angabe schonmal 5,000€ (physisch) am Tisch für ein etwaiges AO, und sie hat abgelehnt. Also ja...für 500 läßt sich jede AO ficken.
Bei Anna waren laut eigener Angabe schonmal 5,000€ (physisch) am Tisch für ein etwaiges AO, und sie hat abgelehnt. Also ja...
Bei Anna waren laut eigener Angabe schonmal 5,000€ (physisch) am Tisch für ein etwaiges AO, und sie hat abgelehnt. Also ja...
Eher drei. Die Nullen hinterm Komma zählen bekanntlich nicht.Wird wohl noch eine Null vor den Koma gefehlt haben.
Dann geht es![]()
Eher drei. Die Nullen hinterm Komma zählen bekanntlich nicht.
Spass beiseite, es waren vermutlich 5.000 € gemeint.
In dem Fall: Respekt für die Konsequenz!
Wenn es eine macht, dann macht sie es auch für weniger Geld. Wenn aber ein Mädchen ein bisschen mitdenkt und es nicht anbietet, dann auch nicht für viel Geld. Zumindest diejenigen die AO wirklich konsequent verweigern. Und das ist gut so.Hast Schon recht meinte auch von die 5000,00.- eine null mehr vor den Komma.
Nur da werden dann schon viele vorher aussteigen.
Da hilft oft auch nicht viel das Weihnachtsgeld.
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Da gab es ja schon vor Jahren einen, der immer damit angegeben hat, mit der dicken Geldbörse ohne Gummi ran zu dürfen. Das ist doch alles nur lächerlich. Manche bieten AO nicht offiziell an, manche machen es von der Sympathie abhängig und manche werden bei Aufpreis auf AO einsteigen. Über hohe Aufpreise öffentlich zu berichten ist Unsinn, weil es genauso gut gelogen sein kann und die Damen noch mehr AO Anfragen von Leuten bekommen, denen sie das Service nicht bieten werden.
Vielleicht hat auch sie auf die Flasche Bacardi gewartet.Bei Anna waren laut eigener Angabe schonmal 5,000€ (physisch) am Tisch für ein etwaiges AO, und sie hat abgelehnt. Also ja...
Der kam mir auch in den Sinn bei dem Thema.Kann si no wer an den @solventman erinnern?
ich wäre bereit bis 500Euro ev. auch mehr für ein Ohneservice zu bezahlen,
wie reagieren Damen, wenn man Ihnen so ein Angebot macht, auch wenn sie gar kein Ohneservice anbieten, kann so eine Frage zum Erfolg führen?
das kann man genau null miteinander vergleichen.wie reagierst du, wenn dir ein mann 500.- anbietet, um dich in den arsch f****n zu dürfen, auch wenn du gar nicht homo bist?
kann so eine frage zum erfolg führen?
So abwegig is des net. Oder meinst, weil sie als Prostituierte arbeit, muss für Geld jedn Blödsinn mitmachn?das kann man genau null miteinander vergleichen.
das kann man genau null miteinander vergleichen.
Nein. Denn er hat genug Geld, darum kann er zu einer Prostituierten gehen und sie ficken. Und er wird sich daher auch nicht für 500€ in den Arch ficken lassen. Die Prostituierte hat wahrscheinlich zu wenig Geld, den aus purer Freude wird sie den Job nicht machen, darum lässt sie sich auch ficken. Also sind die Chancen dass sie sich für 500€ mehr AO ficken lässt schon um einiges höher..die dahinter stehende impertinenz mit geld alles und jeden kaufen zu können, wäre wohl im beiden fällen die gleiche …