immer das selbe - die (nur) Gummificker regen sich bei AO-Diskussionen auf und wollen diese abdrehen
Abdrehen will ich es nicht, aber es wird immer dazu eine Diskussion geben über AO. Wenn wer AO ficken will soll er.
Was ich nicht in Ordnung finde, wenn ich das AO Erkaufen will mit den Geldscheinchen. Diese Diskussion hatten wir hier ja. Das ist Beschämend und Armselig. Ausnützen der SW. SWs diese AO anbieten öffentlich oder mit Aufpreis, bzw. bei Stammis dazu sage ich auch ok, jeder wie er es will. Jede SW sollte frei entscheiden können, was sie anbietet. (Wunschdenken.)
Meine persönliche Klarstellung: Der GUMMI stört mich nicht. Neidisch auf die AO Ficker bin ich schon gar nicht. Aber wenn manche AO Konsumenten Angst haben, wenn sie in einem Studio ein Cola in einem Glas trinken, weil sie Angst haben, dass ihnen Tropfen oder sonstiges verabreicht werden und beim OHNE FICKEN können sie sich nix einfangen, dass verstehe ich nicht bzw. lache ich mich dazu fast Tod. Siehe Blumengasse Forum.
Wenn ich verschiedene Sex-Partnerinnen habe, diese verkehren auch mit anderen Partner und Partnerinnen hat jeder eine Verantwortung zu tragen. Es gibt keinen 100 %igen Schutz. Aber ich kann mich und meine Partnerinnen zu einen gewissen Grad schützen.
Und viel beim Sex spielt sich im Kopf ab...
z.B. eine SW machts mit ihrem Freund ohne und mit den Freier mit Gummi ist auch für mich in Ordnung.