Hostessen Ohne-Service privat!

Ja die ewa ist eine granate im bett! Aber der weg dorthin ist unnötig. Kann dir mit sicherheit sagen das die dort nicht mehr arbeitet. Witzigerweise inseriert im kontaktmagazin auch noch eine ola samy die ebenfalls seit einer ewigkeit nicht mehr dort arbeiten ... samy z.b war danach in der thalia strasse und jetzt in der bäuerlegasse ....die Inserate sind veraltet

ewa / anita war bis vor kurzem am MWP studio zsannet. und es ist durchaus möglich dass sie auch fallweise in der seeböckgasse ist da die mädels eben die studios wechseln. lassallestraße 10, seeböckgasse 23 und studio zsannett - alle mädchen von dort wechseln in den studios herum. so wie auch meine favortin kati, die grad mal wieder verschwunden ist.
 
Ende September ist es bei mir endlich soweit und ich kann mal vom Wiener-AO Angebot kosten. Kennt jemand Hotels an guter AO-Lage die auch Besuch im Zimmer zulassen? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
In sämtlichen 5 Sterne Hotels des 1. Bezirks kein Problem...
Ab einer Suite kannst die Damen vom Butler auch vorher gründlich reinigen lassen
 
Nachdem schon länger das Verlangen nach AO samt CIP bei einer jungen Dame verspürte, am liebsten gepaart mit guten GFS samt ZK habe ich bei meinem letzten Wienbesuch die Gelegenheit am Schopf gepackt und hab mir zuvor eine Liste der möglichen Kandidatinnen zurecht gelegt.

Zuerst in die Schönbrunner Straße 95A, ein Dreier mit den Damen dort würde mich schon länger reizen, geöffnet dürfte Pamela Pamela-1050 Wien-Schönbrunner Straße 95A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien haben, da ZK sofort im Anbahnungsgespräch bei allen Mädchen ausgeschlossen wurden, wurde dies zu meinem kürzesten Studiobesuch ever - aber 100% Zufriedenheit, weil die Damen gleich sagte was Sache ist ;)!

Danach in die Ignazgasse, von AO und sonstigen Versprechnungen aus der Anzeige keine Rede, siehe Bericht:
Ignazgasse 42

Die Lisa von den Actrice Vienna - Startseite Girls hatte es mir schon lange angetan, also weiter in die Matznergasse, dort wurde mir sofort von Ihr persönlich geöffnet, und das komplett nackt.
Leider hat sie ZK ebenfalls abgelehnt, aber meinte ihre Kollegin kommt gleich wieder, die würde das machen.

Die Kollegin war die Tanja, ebenfalls auf der Homepage gelistet.
Also die ist bestenfalls 150 cm groß, also eine Ewigkeit von den 163 cm auf der Homepage entfernt.
Haut hat eine angenehme dunklere Farbe, nicht so hell wie auf den Bilder, da wurde nachgeholfen.
Außerdem wirkt sie in natura etwas stämmiger als die Bilder vermuten lassen, aber kein Wunder bei der Körpergröße.
Die 18 Jahr könnten hinkommen, zumindest denke ich nicht das sie wesentlich über 20 ist.
Ich fand sie irgendwie herzig, dürfte aber recht neu im Geschäft sein, zumindest macht sie den Eindruck auf mich.

Zum eigentlichen, ZK zuerst ja, naja im Zimmer dann eher nein, wenn Sie das vorher gesagt hätte, wäre ich vielleicht doch mit der Lisa ins Zimmer gegangen….
NF war zumindest ausreichend dass ich auf Betriebstemperatur gekommen bin, aber zum spritzen würde sie mich damit nicht bringen.
Dann als erstes AO missioniert und danach Doggy tief in ihr vollendet, ging relativ schnell da ich ja zuvor schon mal auf Betriebstemperatur war.

Preis: für 30 Min. sind € 50,- + € 20,- AO fällig
Wiederholung: Ja, ich fand sie hübsch, GV war OK, wobei ich vielleicht die Lisa das nächste Mal testen werde, die ist aber die nächsten beiden Wochen nicht da.
Fazit: AO mit CIP ja, leider kein GFS mit ZK, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert…
 
das wirst bei osteuropäischen Anbieterinnen auch eher selten finden; weiters ist es natürlich auch Sache von Sympathie und gegenseitiger "Chemie".

ZK sind bei Osteuropäerinnen immer eine Sache der Chemie und leidenschaftliches Küssen gibt es dort eher selten. Bei Asiatinnen, so hört man, schaut die Sache wieder anders aus. Da ich aber immer nur Hotelbesuche mache, ist es für mich schwierig hier geeignete Kandidatinnen zu finden, da die meisten Studios mit Fake-Bilder arbeiten. Enrico, du bist doch ein Kenner der Szene, kannst du Studios empfehlen, wo man echte Bilder findet und auch, damit es nicht eine komplette Themenverfehlung ist, AO anbieten?
 
das wirst bei osteuropäischen Anbieterinnen auch eher selten finden; weiters ist es natürlich auch Sache von Sympathie und gegenseitiger "Chemie".
hatte ich schon, aber meist nur dann wenn die dame auch gut deutsch konnte und etwas "reifer" (so um die 30) war.
da ich für ZK nix extra bezahlt hab, war es zu verschmerzen dass es die nicht gab.
 
Weiß wer von euch vielleicht wo die Jessica aus der Sedlitzkygasse geblieben ist? Währe schade um die wenn sie schon aufgehört hätte! Danke Leute!
 
Hotelbesuch Lisa
(Lisa-1140 Wien-Matznergasse 26 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien)

Die Buchung funktionierte problemlos und eine Stunde später war sie bei mir. Die Bilder entspechen der Wirklichkeit. Ihr Alter würde ich auf > 22 Jahre schätzen. Sie ist nicht sehr groß, hat kleine Brüste und eine schlanke Figur. Ihr Deutsch ist so lala, aber man kann zumindest seine Wünsche gut mit ihr kommunizieren. GFS gibt es bei ihr keinen: Nur Bussies (keine ZK) und sonst besteht ihr Vorspiel nur aus dem Blowjob, den sie gar nicht so schlecht beherrscht- wenn man ihr sagt, was man will, macht sie es auch. Leider hat sie eine "Ich liege auf den Rücken und hoffe, dass es so schnell wie möglich vorbei ist"- Mentalität beim Sex. Beim Reiten hat sie keine Puste und Doggy mag sie nicht wirklich. Eine Stunde ist definitiv viel zu lange mit ihr. Nach 20 Minuten habe ich freiwillig eine 15 Minuten Pause eingelegt um ein bisschen mit ihr zu plaudern, weil sie eben kein "1 Stunde-Mädchen" ist. Für 30 Minuten ist sie wohl in Ordnung, aber wie gesagt: Viel Stimmung kommt mit ihr nicht auf.
Kosten: 100 + (20 für AO; CIP möglich).
 
Hotelbesuch Lisa
(Lisa-1140 Wien-Matznergasse 26 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien)

Die Buchung funktionierte problemlos und eine Stunde später war sie bei mir. Die Bilder entspechen der Wirklichkeit. Ihr Alter würde ich auf > 22 Jahre schätzen. Sie ist nicht sehr groß, hat kleine Brüste und eine schlanke Figur. Ihr Deutsch ist so lala, aber man kann zumindest seine Wünsche gut mit ihr kommunizieren. GFS gibt es bei ihr keinen: Nur Bussies (keine ZK) und sonst besteht ihr Vorspiel nur aus dem Blowjob, den sie gar nicht so schlecht beherrscht- wenn man ihr sagt, was man will, macht sie es auch. Leider hat sie eine "Ich liege auf den Rücken und hoffe, dass es so schnell wie möglich vorbei ist"- Mentalität beim Sex. Beim Reiten hat sie keine Puste und Doggy mag sie nicht wirklich. Eine Stunde ist definitiv viel zu lange mit ihr. Nach 20 Minuten habe ich freiwillig eine 15 Minuten Pause eingelegt um ein bisschen mit ihr zu plaudern, weil sie eben kein "1 Stunde-Mädchen" ist. Für 30 Minuten ist sie wohl in Ordnung, aber wie gesagt: Viel Stimmung kommt mit ihr nicht auf.
Kosten: 100 + (20 für AO; CIP möglich).
:esreicht:. also eine Fehlinvestition
 
Gestern bei der Anounce angerufen siehe post 19517.
Angerufen und gefragt welche Mädchen es gibt.
Sie sagte mir sie hätte eine Andrea 24 aus Moldawien gut sagte ich ist gebucht.
da man dort auch ne halbe buchen kann hab ich dies auch einmal gemacht.Nach ca. 40 min kam sie auch schon.
ein wirklich hübsches Mädel ca. 165 gross schöne Oberweite und Schulterlanges Haar.
Nachdem ich ihr das geld gegeben hatte zogen wir uns beide aus und es ging mit einen tollen geschmuse inkl. ZK los.
Ich massierte ihre Brüste und sie spielte sich mit meinen den sie dann auch brav blasen durfte.
Meine Eier wurden dazwischen auch brav geleckt.Nachdem meiner schon recht hart war setzte sie sich drauf und begann ordentlich zu reiten.
Nach ein paar Stellungswechsel schoss ich ihr die ganze ladung rein.
Danach ging sie noch duschen und wir plauderten noch ein wenig.
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und werde dort sicher wieder buchen.
Der Preis für 50/30 oder 80/60 ist voll ok.
 
Zurück
Oben