Hostessen Ohne-Service privat!

Schlechtes Erlebnis gehabt vor 2 Tagen.
Anounce im Internet bei wien-girls.at

Laura- schone, geile, charmante madchen 28 jahre ,schlank,48 kg schwer,162 gross u besonders bruste 80B. Hast du Lust oder stehst du auf heißen 3er sex- Girlfriend-Sex mit Laura u ihre Freundin? Dan komm zu uns. Wir sind 2 sehr gute Freundinnen, verwohnen uns gerne gegenseitig u wenn du magst kannst uns gerne dabei zuschauen u dann verwohnen wir dich. Lieben es zartlich u mit viel Gefühl geleckt zu werden, voller Leidenschaft u mochten diese mit dir ausleben. Das alles in diskreten gemutlichen Raum klimatisiert von 17 Bezirk mit Park platz. Melde dich fur eine Termin u komm zu uns.

Service Alles mit Schutz, Alles ohne Schutz, Blasen natur, Blasen mit Schutz, Deep Throat, Massage, 3er FMF, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Rollenspiele, Girlfriendsex, Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt(aktiv), Squirting, Alles möglich, Tantra Massage

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So jetzt zum wesentlichen.
Dort angerufen sie hebt hab ich frage was kostet die Stunde sie mit einen oder 2 Mädchen.
Ja mit einen.dann ratscht sie mir die Preisliste runter halbe 60 mit 2 100-Stund 100 mit 2 150.
Gut sie kann nicht so gut deutsch fragte ich und AO sie 20 Euro dazu fragte ich und die halbe ohne sagte sie auch 60
Dann gab sie mir die Adresse und wie oben steht mit Parkplatz na genau suchte fast 10 Minuten einen.
So dann stand ich vor der Haustüre und rufte sie an welchr Türnummer sagte sie braucht noch 2 Minuten.
Gut nach 5 Minuten rufte ich sie an drinnen scheiss empfang und sie schrieb mir eine SMS 2 Stock.
So ich in den 2 Stock ja und weiter soll ich mir jetzt a Tür aussuchen.so wieder angerufen welche Türe a ok endlich dort angekommen.
Dort bei der Tür hereinspaziert sehe ich nur ein Mädchen sodas ich gar keine auswahl hatte aber egal.
So ich sagte ihr hätte gern a Halbe Stunde AO sie 80 ich wos am telefon waren es 60 jetzt 80.
Nach ein wenig diskutieren sagte sie dann 70 und ich ok. ich zog mich aus sie auch legten sich ins Bett kuschelten zusammen aber wie oben beschrieben ZK gab es keine
somit habe ich mit ihrer Mumu gespielt und sanft den Finger reingesteckt wo sie schön leicht andrückte.Na wenigstens is a bissal feucht worden.
danach sollte das gebläse stattfinden was keines war eher wie bussi auf die eichel geben.Na gut irgendwann ist er mal hart geworden und ich habe ihn reingesteckt
wobei sie sagte ich soll ihr am bauch spritzen na gut habe ich dann am schluss auch gemacht.

Fazit für mich.
Sicher keine Wiederholung mehr für mich.
Vielleicht hat wer bessere erfahrungen kann ich mir aber nicht vorstellen bei so einen grottenschlechten Service.
 
Schlechtes Erlebnis gehabt vor 2 Tagen.
Anounce im Internet bei wien-girls.at

da hättest du vielleicht besser die Duo-Variante wählen sollen für 1 Std. Da ist dann die Isabell dabei. Sie managed das ganze, spricht sehr gut deutsch und ist deutlich motivierter und aktiver. Zusammen sind beide eine Wucht. Wurden auch schon hier erwähnt.
Für mich jedenfalls eines der geilsten Erlebnisse die ich bisher gehabt habe.
 
Fazit für mich.
Sicher keine Wiederholung mehr für mich.
Vielleicht hat wer bessere erfahrungen kann ich mir aber nicht vorstellen bei so einen grottenschlechten Service.

Kann ich nur bestätigen. Erst dauert es ewig, bis es zu einem Termin kommt, dann braucht man ein GPS um die Wohnung zu finden und das was sich innerhalb der 4 Wände abspielt, ist wirklich unter jeder Kritik.
 
Andreea

Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Kann auch vom 2. Besuch nur gutes berichten!
Nicht ganz so hemmungslos wie das erste mal aber trotzdem sehr schöne Zeit!
Das anfeuern, lächeln und schöne ZK bekam ich jedenfalls!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Andreea

... kann das leider überhaupt
... nicht bestätigen, es ist
... ein glatter Reinfall, den
... man sich getrost sparen
... kann
Dünn, jung und geil
 
Andreea

Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

@Mitglied #24711

Es ist schon irgendwie anmaßend zu behaupten die Berichte stimmen in Keiner Weise!!
Schlechter Tag? Warum nicht? Freut es dich jeden Tag? Ja? Glückwunsch!!
Bei mir war sie jedenfalls Bombe, Und ich werde sie öfters für HB buchen!!!!

Und warum sie sich nur hinlegt? Nicht meine Erfahrung!!!
.....Frauen sind ja immer Sexgierig! LOL

Aber schlechter Service ist sch....!
Da gebe ich jeden Recht!

Von mir bekommt sie jedenfalls volle Punktezahl!!!

Eine Frage! Habe es nicht geschafft, gefunden!
Wie füge ich den link zu einen meiner Berichte ein?
 
Es ist schon irgendwie anmaßend zu behaupten die Berichte stimmen in Keiner Weise!!
Schlechter Tag? Warum nicht? Freut es dich jeden Tag? Ja? Glückwunsch!!
Bei mir war sie jedenfalls Bombe, Und ich werde sie öfters für HB buchen!!!!

Aber schlechter Service ist sch....!
Da gebe ich jeden Recht!

Von mir bekommt sie jedenfalls volle Punktezahl!!!

Wenn der Sex Vienna Blog mal eine Warnung ausspricht, dann kann man das auch ernstnehmen.
 
Schon mal auf die Idee gekommen sich den deckel zeigen zu lassen???
Sie hat einen!!
 
Bist du ihr Werbetexter?

oder er hat sie sehr gern. Auf jeden Fall erscheint es mir aus seiner Sicht durch die rosarote Brille gepostet zu sein und ich würde eher vorsichtig sein. Im Übrigen kenn ich sie ja auch schon und sie ist halt eher ein ungewöhnlicher Typ Frau. Das war sie auch schon bei La Chica. Die Optik passt aber ansonsten hätt ich schon Bedenken, dass es in die Hose gehen kann. Der Preis ist ja nicht besonders hoch aber in dem Segment gibt es auch sichere Nummern in genehmigten Lokalen bzw Studios. Ich vermute mal, diese Wohnung wird nicht genehmigt sein. Wie auch?!
 
Bin kein Werbetexter und habe keine rosarote Brille auf!
Aber Vermutungen aufstellen (Deckel) die so einfach zu klären sind?!
Und es hat mich nur geärgert das geäußert wurde mein Bericht kann nicht stimmen!
Wie auch immer, ich werde sie wieder buchen!
 
Zurück
Oben