Hostessen Ohne-Service privat!

Gestern bei der Anounce angerufen siehe post 19517.
Angerufen und gefragt welche Mädchen es gibt.
Sie sagte mir sie hätte eine Andrea 24 aus Moldawien gut sagte ich ist gebucht.
da man dort auch ne halbe buchen kann hab ich dies auch einmal gemacht.Nach ca. 40 min kam sie auch schon.
ein wirklich hübsches Mädel ca. 165 gross schöne Oberweite und Schulterlanges Haar.
Nachdem ich ihr das geld gegeben hatte zogen wir uns beide aus und es ging mit einen tollen geschmuse inkl. ZK los.
Ich massierte ihre Brüste und sie spielte sich mit meinen den sie dann auch brav blasen durfte.
Meine Eier wurden dazwischen auch brav geleckt.Nachdem meiner schon recht hart war setzte sie sich drauf und begann ordentlich zu reiten.
Nach ein paar Stellungswechsel schoss ich ihr die ganze ladung rein.
Danach ging sie noch duschen und wir plauderten noch ein wenig.
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden und werde dort sicher wieder buchen.
Der Preis für 50/30 oder 80/60 ist voll ok.

waren die Fahrtkosten inkl. ?
mir ist vor jahren mal passiert, dass die Dame sagte inkl Fahrtkosten. nach ihren Besuch hatte ich den Fahrer inkl halbstarken Rumänen vor der Tür stehen. sollte 40 Euro Fahrtkosten bezahlen, habe auf 25 runtergehandelt und gesagt, dass es eine Frechheit ist. seitdem nur von den Asiatinnen Hausbesuche erhalten.
 
Andreea von Booksusi

https://booksusi.com/hostessen/wien/andreea20-natur-hallo-ich-bin-andreea.html?confirmRating=true

Hatte Andreea heute zu Besuch bei mir. Eine Stunde AO mit schönen ZK 140 Euro.
Hatte 2 Stunden gebucht und dann noch um 1 Stunde verlängert!
Sie ist wirklich sehr schön und süß!
Und wie sie mitgeht und einen anfeuert, und dann dieses lächeln dabei!
Wer sich leicht verliebt sollte sie nicht buchen, denn dann ist er verloren! ;-)
Der beste PS meines Lebens!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Danke Andreea, du bist SUPER!!
 
Sandy Sudio relaxe Lounge

Hatte sie damals noch als Alessia aus der Mayergasse bei mir!
Etwas fester war sie damals. Sieht ja jetzt zum niedernknien aus!!!
War eine schöne Erfahrung mit tollen ZK.
Und sie war wirklich gut!
Habe damals vergessen zu schreiben!

Von mir aus empfählenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreea von Booksusi

Andreea20 NATUR - NEU IM WIEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi

Hatte Andreea heute zu Besuch bei mir. Eine Stunde AO mit schönen ZK 140 Euro.
Hatte 2 Stunden gebucht und dann noch um 1 Stunde verlängert!
Sie ist wirklich sehr schön und süß!
Und wie sie mitgeht und einen anfeuert, und dann dieses lächeln dabei!
Wer sich leicht verliebt sollte sie nicht buchen, denn dann ist er verloren! ;-)
Der beste PS meines Lebens!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Danke Andreea, du bist SUPER!!


Die Bilder sind echt mehr als verlockend. Aber weiter oben wurde ja ein Link gepostet, dessen Inhalt mehr als ernüchternd ist.
 
@Mitglied #363417

Ich kenne Christine und Andreea!
Und glaube mir, Christine kann ihr nicht annähernd das Wasser reichen!!!
Ich mag Christine von ihrer Persönlichkeit her. Meistens.
Aber beim Sex ist Andreea wirklich um sehr vieles besser!
Vielleicht bin ich etwas anders, hatte ja auch mit Sandy (Alessia) ein sehr schönes Erlebnis!
 
Schon jemand Erfahrungen mit Anna aus der Schönbrunner Straße 95A?

Inseriert im KB!

Danke!
 
Ohne-Service privat!

So, nun wollte ich selber mal das "Geheimnis" um JENY im Sissy-Salon lüften, nämlich ob es die selbe Maus aus der Ignazgasse ist oder nicht.
Seit etlichen Wochen gibt es sowohl auf der HP der wild-angels:
WILD-ANGELS Studio, Sexy LAdies, Erotik pur, Hostessen.....
als auch auf der HP der Fröbelgasse
- Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION
eine JENY mit unterschiedlichen Bildern.

Nun, es ist ein und dasselbe Mädel !
Was sie dazugelernt hat, im SISSY Fred...
Salon Sissy Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben