Hostessen Ohne-Service privat!


Zufällig soeben gefunden...
So scheint sie wirklich auszusehen. Vielleicht aber auch nicht?!

Lilly
 

FAKE oder VERARSCHE, ich kapier's nicht - Spart Euch die Mühe.

Hatte vorgestern Termin um 10:30. Hat mich zum Hauptbahnhof geschickt, angeblich Hotel am Wiedner Gürtel. Genaue Adresse sollte dann per SMS kommen. Dort angekommen war sie nicht mehr erreichbar. Habe mir den Bahnhof angesehen, da erstes Mal dort. Kurz vor 11:00 war ihr Handy wieder an, hat mir 11:20 vorgeschlagen in der Scheugasse (kein Hotel), näher am Keplerplatz. Da konnte ich aber nicht wegen eines anderen Termins. Dachte noch, sie schaltet das Handy aus, wenn sie einen Gast hat und der letzte durfte länger bleiben, was nicht unsympathisch war in meiner Vorstellung. Nach meinem Termin rief ich sie weider an, um vielleicht für den nächsten Tag etwas auszumachen. Sie schlug aber gleich 14:00 vor. ok, hin. Ich war eine halbe Stunde zu früh da (Scheugasse) und setzte mich in den Park. Ich schickte ihr eine SMS, dass ich schon da sei und sie durchklingeln solle, wenn es geht. Die SMS kam nicht an, Handy war wieder aus. Meine Gast-Handy-aus-Theorie ließ mich warten. Um 14:00 noch immer ausgeschaltet. Ich blieb hartnäckig, wollte sie fragen, was das soll, wartete noch 15 Minuten. Ich sah, dass die SMS angekommen war und rief an. Sie normal "Hallo", ich "Ich bin noch da im Park und warte". Erst da schnallte sie wohl, dass ich es bin und legte auf. Ich rief nochmal an, um sie zur Rede zu stellen, wurde weggedrückt. Dann war das Handy wieder aus.

Sie inseriert weiter:
Privat besuchbar ', Wien – Frau sucht Mann Innere Stadt (Wien)
Sylvia sucht dich – 20, Wien

Ich könnt's verstehen, wenn ihr meine Stimme nicht sympathisch wäre, aber wieso lässt sie mich dann 2 Mal quer durch Wien fahren?
 
Sowas kapiert man auch nicht, es ist rational nicht zu verstehen. Es gibt halt viele, die einfach einen Hieb haben. Auch wenn es emotional schwer ist: Pfeif auf die, geh woanders hin und hab ein schönes Erlebnis :)
 
ja das kann schon mal vorkommen, auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, abseits der Pfade des Rotlichts:winke:
ich hatte nie weder Zeit noch Lust, diesen "Damen" nachzugehen
 
FAKE oder VERARSCHE, ich kapier's nicht - Spart Euch die Mühe.

Hatte vorgestern Termin um 10:30. Hat mich zum Hauptbahnhof geschickt, angeblich Hotel am Wiedner Gürtel. Genaue Adresse sollte dann per SMS kommen. Dort angekommen war sie nicht mehr erreichbar. Habe mir den Bahnhof angesehen, da erstes Mal dort. Kurz vor 11:00 war ihr Handy wieder an, hat mir 11:20 vorgeschlagen in der Scheugasse (kein Hotel), näher am Keplerplatz. Da konnte ich aber nicht wegen eines anderen Termins. Dachte noch, sie schaltet das Handy aus, wenn sie einen Gast hat und der letzte durfte länger bleiben, was nicht unsympathisch war in meiner Vorstellung. Nach meinem Termin rief ich sie weider an, um vielleicht für den nächsten Tag etwas auszumachen. Sie schlug aber gleich 14:00 vor. ok, hin. Ich war eine halbe Stunde zu früh da (Scheugasse) und setzte mich in den Park. Ich schickte ihr eine SMS, dass ich schon da sei und sie durchklingeln solle, wenn es geht. Die SMS kam nicht an, Handy war wieder aus. Meine Gast-Handy-aus-Theorie ließ mich warten. Um 14:00 noch immer ausgeschaltet. Ich blieb hartnäckig, wollte sie fragen, was das soll, wartete noch 15 Minuten. Ich sah, dass die SMS angekommen war und rief an. Sie normal "Hallo", ich "Ich bin noch da im Park und warte". Erst da schnallte sie wohl, dass ich es bin und legte auf. Ich rief nochmal an, um sie zur Rede zu stellen, wurde weggedrückt. Dann war das Handy wieder aus.

Sie inseriert weiter:
Privat besuchbar ', Wien – Frau sucht Mann Innere Stadt (Wien)
Sylvia sucht dich – 20, Wien

Ich könnt's verstehen, wenn ihr meine Stimme nicht sympathisch wäre, aber wieso lässt sie mich dann 2 Mal quer durch Wien fahren?


ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr, allerdings erst nach dem dritten Anlauf. Davor war es deiner Schilderung recht ähnlich.
Wenn man sie aber mal erwischt ist der Service eigentlich ganz gut
 
ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr, allerdings erst nach dem dritten Anlauf. Davor war es deiner Schilderung recht ähnlich.
Wenn man sie aber mal erwischt ist der Service eigentlich ganz gut

Eigentlich? Ist das eine gewerblich tätige Dame wirklich wert? Ihr nach zu hecheln, wie ein überständiger, notgeiler was auch immer (allgemein formuliert, nicht persönlich!)? Das Angebot ist glücklicherweise groß genug. Daher denke ich mir, bei allem Respekt für den Menschen dahinter, dann halt nicht und geh woanders hin, wo ich freundlich empfangen werde. Drei meiner positivsten Erlebnisse hatte ich so - die Fotos (subjektiv) furchtbar, vor Ort jedoch (Tür offen, geklopft hätte ich nicht) alles - auch menschlich/persönlich - positiv, gut, geil - noch besser wäre schon Luxus gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie wirklich so aussieht, bräuchte sie aber keine Fakephotos....ist doch sehr süß!

wie schon zuvor mehrmals erwähnt wurde, gab es in der Vergangenheit einige wenig erfreuliche Berichte über sie. Ich denke, dass sie durch Fakefotos irgendwie dem shitstorm auszuweichen versucht. Mit echten Fotos wird sie ja sogleich von den eingefahrenen Freiern und EF-Usern wiedererkannt und die alten Berichte werden hervorgekramt
 
Ich kann im Folgenden eine Empfehlung für eine weitere Dame im Studio HEINZELMANNGASSE 12b aussprechen, und zwar für die KLEO/CLEO, die mir beim letzten Bericht vom 27. März aufgefallen ist und auch AO/Naturservice anbietet.

Hier auch der Kontaktbazar-Eintrag zwecks visueller Anregung (sonst einfach nach Heinzelmanngasse suchen).

Mich wiederum telefonisch angekündigt - ich weiß zwar nicht, inwieweit die Telefonistin die Info weitergibt, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn die Dame weiß, wann sie einen Kunden zu erwarten hat. Man wurde freundlich empfangen und ins Zimmer gebeten.

Die Studio-üblichen 50 EUR für eine halbe Stunde + 10 EUR Natur-Aufschlag bezahlt und die Zeit ihrer kurzen Abwesenheit genutzt, um mich in der Dusche untenrum noch etwas zu erfrischen, als sie dann auch schon ins Zimmer kam.

Sie ist recht zierlich gebaut, hat aber dennoch grazile lange Beine und lackierte Zehennägel. Beim Ausziehen konnte mir bestenwillens kein Bauchansatz auffallen - alles schön flach.

Als sie ihren BH ablegt, zeigt sich mir ein ganz anderes Bild als beim letzten Besuch vermutet. Der BH hat in keinster Weise nachgeholfen - was für eine knackige Oberweite! Um nicht zu sagen: Handfüllend! Dazu noch die schlanke Figur - Barbie könnte neidisch werden...

Sie legt sich also aufs Bett - und wartet, was er denn so vorhat.

Ich lege mich zu ihr und beginne wie gewohnt mit Küssen - aber keine Zungenküsse sind erlaubt. Da stand doch im Kontaktbazar auch was von Zungenküssen, oder? (Ich weiß das wird meistens von anderen Leuten geschrieben..) Ihre vollen Lippen zu küssen ist dennoch eine Freude. Auch ihr Körperduft ist sehr angenehm. Gewohnt etwas südöstlich-pikant aber sehr im grünen Bereich.

Über ihren Nacken und Schultern zu ihren Brüsten gearbeitet und diese mit viel Zungen- und Saugeinsatz bearbeitet. Und natürlich kneten Männer gerne Brüste..

Dann gings runter und weiter runter zu ihrer süßen kleinen Mumu. Diese wurde ausgiebig knapp eine Viertelstunde lange bearbeitet - geradlinig, kreisend - und quer durch. Da hat wohl keine Frau was dagegen, also warum nicht.

Mir machts Spaß und ich lecke sie, bis ich merke, dass da auch immer wieder plötzliche Kontraktionen dabei sind und sie ihr Becken etwas mitbewegt. Währenddessen auch mal einen Finger dazu genommen und die Lange in ihr gecheckt - schön eng und mit dicht gerippter Struktur ... das wird nachher eine Freude, dachte ich mir.

Irgendwann war ich mir nicht sicher, ob sie zum Höhepunkt kommen *möchte* - von der Technik her hat das hat doch bei anderen Frauen auch sehr gut geklappt so.. Ich lege mich wieder rauf neben sie und möchte sie mit den Fingern zum Abschluß bringen.

Da setzt sie sich auf und fängt selbst an, mich zu blasen. Im Gegensatz zu Alexa nimmt sie auch gerne die zwei glatten Freunde in die Hand, wenn man ihre Hand hinführt.

Nach ein, zwei Minuten sitzt sie auf und ich habe ihre prallen Brüste im Gesicht. Ihr Körper reibt sich geil an meinem... Sie küsst mich und siehe da, nun mit offenem Mund und ein wenig Zungenkontakt hie und da... Sehr geil.

Zuerst tiefes Reiten, aber dann hebt sie ihren Hintern hoch und bearbeitet mit gekonnter Hüft-Technik auf und ab im Schnellverfahren meine Schwanzspitze. Ich muss sagen, wow! Noch kurz vor dem Erguss zeige ich ihr an, dass ich noch einmal etwas Anderes will. Sie also etwas von mir und zur Seite geschoben und auf den Rücken mit ihr. Zu guter letzt habe ich mich also noch missionarisch betätigt. Ich dachte mir "Beine hoch!" und auch auf ihre schlanken Beine und Füße ein paar Küsse hingesetzt.

Immer wieder hebt sie bei den Stößen auch ihre Hüfte an, um den Schwanz noch ein Stückerl tiefer hineinzuholen. Auch dabei wiederum tolle Küsse - hatte ich schon erwähnt, dass sie echte "Blasehase"-volle Lippen hat?

Tief in ihr drin erfühle ich eine Struktur, die ich bei anderen so noch nicht gespürt habe und die noch eine zusätzliche Erregung gibt. Es wird wohl der gute Muttermund sein, aber ja...so hatte ich den auch noch nie auf meinem Schwanz gespürt. Diese zarten Mädchen gefallen mir immer besser.. Jedenfalls genau dort hinein ging es schließlich mit dem Erguss des Abends. Die weiteren Stöße mit gefüllter Mumu dürften ihr wohl auch noch gefallen haben...

Danach wie gewohnt ein Duscherl, Deo aufsprühen, anziehen und eine freundliche Verabschiedung.

Zum Herunterkommen ließ ich es mir nicht nehmen, zum Lied "Italiano Vero" sehr gelassen nach Hause zu fahren.

Zusammengefasst: KLEO ist für mich eine klare Empfehlung.


Beste Grüße meinerseits und weiterhin: Viel Spaß mit der Dame eurer Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Besuch bei Christin in der Gumpendorferstrasse 145. Ein denkbares erotisches Erlebnis wie ich es einerseits nicht erwartet hatte und andererseits ich mich an kaum was vergleichbares erinnern kann.

Angezogen haben mich die lt. den verschiedenen Inseraten die große OW der Dame - diskutiert wurde schon hier. Tatsächlich war die OW nicht ganz so bombastisch wie das die Fotos erhoffen ließen, aber trotzdem groß genug und prall gefüllt. Christin ist auch selbst eher klein und das Schwimmreifchen um ihre Hüften verleiht ihr im Adamskostüm eine gnomhafte Erscheinung, war mir aber wurscht - die eingeschränkte Optik hab ich ja bewusst in Kauf genommen.

Auf der Matratze brauchte ich gar nicht selbst inititiativ werden. Ich wurde richtig gehend niedergeschmust, niedergeblasen und niedergefickt. Ihre akrobatische Deepthroat-Einlage stellt dabei jeden Schwertschlucker in den Schatten - sowas kenn ich nicht einmal aus den ärgsten Pornofilmen. Auf allen Vieren über mir - Muschi in meine Richtung blickend und Schwanzspitze im Mund - ließ sie sich förmlich nach vorn fallen und mein Schwert verschwand bis zum Anschlag in Mund und Kehle von Christin. Da kann sogar die gute Tina noch was lernen!

Auch sonst war die Stunde von akrobatischen Leistungen, besten Gebläse und Gekuschel erfüllt. Das musste durch eine finanzielle Zugabe belohnt werden. Dieses Erlebnis hol ich mir sicher bald wieder.

Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle Erlebnisficker; eher kein Ziel für Optikfetischisten.
 
FAKE oder VERARSCHE, ich kapier's nicht - Spart Euch die Mühe.

Hatte vorgestern Termin um 10:30. Hat mich zum Hauptbahnhof geschickt, angeblich Hotel am Wiedner Gürtel. Genaue Adresse sollte dann per SMS kommen. Dort angekommen war sie nicht mehr erreichbar. Habe mir den Bahnhof angesehen, da erstes Mal dort. Kurz vor 11:00 war ihr Handy wieder an, hat mir 11:20 vorgeschlagen in der Scheugasse (kein Hotel), näher am Keplerplatz. Da konnte ich aber nicht wegen eines anderen Termins. Dachte noch, sie schaltet das Handy aus, wenn sie einen Gast hat und der letzte durfte länger bleiben, was nicht unsympathisch war in meiner Vorstellung. Nach meinem Termin rief ich sie weider an, um vielleicht für den nächsten Tag etwas auszumachen. Sie schlug aber gleich 14:00 vor. ok, hin. Ich war eine halbe Stunde zu früh da (Scheugasse) und setzte mich in den Park. Ich schickte ihr eine SMS, dass ich schon da sei und sie durchklingeln solle, wenn es geht. Die SMS kam nicht an, Handy war wieder aus. Meine Gast-Handy-aus-Theorie ließ mich warten. Um 14:00 noch immer ausgeschaltet. Ich blieb hartnäckig, wollte sie fragen, was das soll, wartete noch 15 Minuten. Ich sah, dass die SMS angekommen war und rief an. Sie normal "Hallo", ich "Ich bin noch da im Park und warte". Erst da schnallte sie wohl, dass ich es bin und legte auf. Ich rief nochmal an, um sie zur Rede zu stellen, wurde weggedrückt. Dann war das Handy wieder aus.

Sie inseriert weiter:
Privat besuchbar ', Wien – Frau sucht Mann Innere Stadt (Wien)
Sylvia sucht dich – 20, Wien

Ich könnt's verstehen, wenn ihr meine Stimme nicht sympathisch wäre, aber wieso lässt sie mich dann 2 Mal quer durch Wien fahren?

Ich hab es aufgegeben mit ihr einen termin auszumachen- sie hat noch nie zu den termin tel erreichbar. Ich hab es ca 3 mal versucht. Naja, es gibt ja nich andere Mädels in der stadt ;)
 
Dezi
Dezy-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

komunikation auf deutsch möglich
versprach alles
hat sich von anfang weg nicht daran gehalten
termin wurde wegen eingeschobenen gogel um 20 minuten nach hinten vertagt.
dann drinn wollt sie mit mir vor der dusche gleich eine rauchen ( ich nehm an das wär scho auf zeit gewesen )
kolleginnen draussen waren quietschvergnügt.
nach 20 min von 60 vereinbarten war die erste "spritzen" auffprderung
ständiges schatzi war auch irgendwo im raum ( denk ich )
finish nachm einlochen bitte nicht dorthin wo wir es vereinbart haben.
es wurde dann erfunden dass chefin draussen gesagt hat dass es nurnoch 10 minuten sind.
2 minuten später waren auch die um.
mürrisch wurde mir auf nachfragen der 10er zurückgegeben den sie mir fürs nichteinhalten des a-levels zurückzugeben versprach.
den 10er hat sie von einer kollegin verlangt und ich glaub ich hab ein ungarisches hurensohn gehört.

war eigentlich immer freundlich
mich kann sie nicht gemeint haben.
hats schatzi eventuell ausg'schissen zwischenzeitlich.

naja am ende meiner stunde - und ich hab ja am anfang noch demonstrativ auf die uhr geschaut - war ich ein paar wiener gemeindebezirke weiter scho fast wieder zu hause. ( inkl. dusche im studio ).

kommt fort, komfort, äh kommt vor
 
Zurück
Oben