Hostessen Ohne-Service privat!

Die Khleo in der Heinzelmanngasse 12B ist doch eine frühere Markgraf Rüdiger Mädel (Maya glaube ich), oder? Die machen normalerweise AO ohne Aufpreis oder hat es sich geändert?

Vor etwa einer Woche, nachdem ich die Kollegin Dyana mit Vergügen genagelt hatte, sprach ich kurz mit Kleo. Ja, sie ist die frühere Maya Mayergasse. Kleomaya mit dem geilen Körper wirkte nicht all zu motiviert, aber immerhin ... die halbe Stunde AO mit CIP dürfte wie bei den Kolleginnen für €60 ausgehen.
 
Vor etwa einer Woche, nachdem ich die Kollegin Dyana mit Vergügen genagelt hatte, sprach ich kurz mit Kleo. Ja, sie ist die frühere Maya Mayergasse. Kleomaya mit dem geilen Körper wirkte nicht all zu motiviert, aber immerhin ... die halbe Stunde AO mit CIP dürfte wie bei den Kolleginnen für €60 ausgehen.
ich fand sie anfangs nie besonders motiviert aber während der Nummer springt sie manchmal durchaus an
 
Kann man Sie wegen Ihrem 1. Service vergessen oder weil Sie 2. über 40 ist?? :schulterzuck:
zu 1. wäre Warnung angebracht
zu 2. es gibt Männer (mich eingeschlossen) die stehen halt mehr auf MILFS

:hmm:
 
im leswing fred find ich nix über eine anita
bin aber auch ein suchfunktionsdepp.

naja die 8-stellige tele# mit peep nach drei sekunden nach verbindungsherstellung macht auch stutzig
 
ich denk sein text reicht aus.
die dame hat auch scho viele positive bewertungen.
gehört also ned zu den x-akten mr.mulder
 
Finde ich nicht. "Die Beste" lässt viel Spielraum zu und ist außerdem subjektives Empfinden. Davon hat hier keiner was. Hingegen eine Erklärung WARUM er sie für die Beste hält, wäre sehr hilfreich.
 
mir wären berichte zu unbeschriebenen blättern wichtiger als der xte beitrag zu schon bekannt guten dienstleisterinnen.
die dame freut sich natürlich drüber.

als potentieller konsument is imho ein gewisser marktüberblick besser als wenn kollege B die 10te serenade verfasst die natürlich garnicht subjektiv engefärbt ist.
so wirklich sachverhaltlich dargestellte abläufe bekommst sowieso nie.

good-bad-ugly is nie objektiv.
 
mir wären berichte zu unbeschriebenen blättern wichtiger als der xte beitrag zu schon bekannt guten dienstleisterinnen.
Ich finde beides sind sehr wertvolle Beiträge, zum einen bei der Entscheidungsfindung von unbeschriebenen Sw´s zum anderen auch bei Sw´s die schon durch sehr gute Beträge vertreten sind, man weis dann doch, dass die Dame das gewohnt hohe Level hält.
Wichtig ist halt nur dass die Beiträge von mehreren oder vielen unterschiedlichen Usern kommen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder nur mit "ist die Beste" kommt, können wir das Forum auch durch eine reine Excel Tabelle mit 3 Spalten ersetzen. Name, Kontaktmöglichkeit und "gut JA/NEIN"..... fertig.

Nebenbei: auch der x-te Beitrag kann neue Erkenntnisse bringen. SW verändern sich oft mit der Zeit. Jeder hat andere Vorlieben und macht andere Erfahrungen.
 
Ohne-AnbieterIn LUSSY gibts jetzt ganz billig in der Arnsteingasse. Sie war eine zeitlang abwesend. Ein aktueller Bericht.

Antrittsbesuch heut in der Arnstein ...Wollte zu Lussy ... Sie ist eine wirklich attraktive Erscheinung. Hatte weiße Dessous an, ihre roten Haaare, toller Po - top. Ich bat sie die Dessous noch anzulassen. Das Gebläse war Ok bis gut ...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lussy-1150 Wien, Arnsteingasse 30 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Schlechte Nachrichten für alle Liebhaber von reiferen Jahrgängen!
Christina, zuletzt in Czerningasse, ist "ehrbar" geworden...
 
Habt ihr nihct angst wenn ihr ein Sw ohne gummi budert? da kann man sich aids holen oder HIV!
 
Ich geh auch ohne Sturzhelm und Schutzkleidung aus dem Haus :lalala:

Ach, DU bist der? :D

Aber diese leidige Diskussion sollte man schnell wieder einstellen. Das wird wieder eine Hauen und stechen

Aber nein, im richtigen Forum passt es schon: Gesundheit / Verhütung :up:

Habt ihr nihct angst wenn ihr ein Sw ohne gummi budert? da kann man sich aids holen oder HIV!

Das hier ist definitiv das FALSCHE Forum für dieses Thema! :)
 
Zurück
Oben