Hostessen Ohne-Service privat!

Ramona/Lorena

Lorena - Ganz Neu-Junge, leidenschaftliche Frau will dich! Haus und Hotelbesuche im Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Ramona-1160 Wien-Herbststraße 66 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Telephonistin spricht in der "ich" form als sei sie die SW
alles möglich, alles kein problem.

vor ort vis-a-vis gespräch deutlicher akzent-zusatz aber dennoch gutes deutsch, könnte ihre telephonate durchaus selbst führen.
sagte gleich vorweg dass eins der als "kein problem" besprochenen services bei ihr nicht möglich sei.
komme auf idee zu gehen, tus aber nicht.
noch ein zweites mal mit ihr persönlich abgeklärt dass zungeküsse gehen. gut
nach der dusche das welt kleinste etwas an leintuch am bett aufgebreitet und gleich zu beginn die ZKs probieren wollend kommt das lehrbeispiel an lippenpresser.
so luftdicht da könnten die amis was fürn trump-wall nach mexico lernen.

gut nachher das übliche rumäninen abzock verhalten: keine beine hoch, das nicht , das nicht, zigeuner dudelmusik ausm handy, wir kennen das alles.

alles in allem abzocke deluxe.
der bilder wegen stand sie schon seit langer zeit auf meiner todo liste

ein service das von allem etwas zu wünsche übrig lässt und im nachhinein betrachtet die eine oder andere überraschung mit sich gebracht hat.

unbedingt meiden

ihr wurdet doppelt und dreifach gewarnt
 
Einfahrer haben sicher die meisten von uns schon erlebt.
Mein Rat: Rumäninnen und ihre Clans einfach meiden...
 
gibt gute unter ihnen die ich schätze genauso

@ skinnylover desswegen tun wir das hier.
mitarbeit anderer is halt in letzter zeit praktisch nicht vorhanden
 
Mein Rat: Rumäninnen und ihre Clans einfach meiden...

Ich stimme NICHT zu. Reinfälle habe ich zwar ab und zu mit Rumäninnen erlebt. Offene engagierte begabte rumänische (AO) SWs, die zum moderaten Preis Lust und Freude liefern, sind doch in Wien nicht so selten.

Aus meiner Erfährungen seit Jahresbeginn fallen mir spontan ein: Adriana und Nina (Arnsteingasse 30) sowie Bianca und Alexa (Heinzelmanngasse 12B). Und bei diesen Damen habe ich keine "Clanstrukturen" bemerkt.
 
Liebe Freunde des Naturerlebnisses, hier ein Bericht zum Studio Heinzelmanngasse 12, genauer zur dortigen ALEXA:

Termin per Telefon ausgemacht und eine Stunde später dort angekommen. Mir war nur ein Studio als solches ersichtlich = bunt beleuchtet, nämlich die 12B. Die Frage nach rechter Türe oder linker Türe stellte sich mir also nicht. Somit dort rein.

Die Telefonistin fragt mich, welche ich denn möchte - ja, ich habe wegen der Alexa angerufen. Das ist sie, aha. Passt, gleich mit ihr rein ins erste Zimmer.

Zumindest dieses Zimmer hat Dusche im Zimmer integriert, schön gemacht, fast wie ein kleines Hotelzimmer. "Na was machma?" fragt sie und sogleich den Schwanz zu ihrem Mund gebracht...

Geduldiges Blasen ohne Handeinsatz, mit einer guten Technik - also dass man auch was spürt.. Eier kraulen während dem Blasen hat sie nicht angenommen, vielleicht auch nicht verstanden, aber ordentlich geblasen. Dann aufs Bett, "Küssen ist OK?" - Ja, aber ohne Zunge. Gut, aber auch so in Ordnung. Ihren Oberkörper abgebusselt, ihren Duft goutiert und mich an die Nippel rangemacht. Sie hat relativ kleine/flache, aber dennoch drückbare Brüste.

Dazu etwas Muschistreicheln, Anfeuchten und daraufhin rein in die gute Stube. Tiefe Stöße, schnelle Sequenzen mit ihren Beinen nach oben, dazu ihre Brüste geknetet... alles in Ordnung bei ihr - kein Abstandhalten oder "zu groß zu lang zu dick" usw. Stellungswechsel auf Hündchen und nach etwas Zurückhaltung dann tief in ihr drin entladen und noch etwas darüber hinaus in ihr drin geblieben.

Beim Rausziehen ist sie recht flott in die Dusche gegangen, um sich auszuspülen. Duschen hat sie auch von mir erwartet, was ich unvermutet, aber doch erfüllt habe - Sauberkeit muss wohl sein..

Man hätte auch noch ein zweites Mal kommen können in der halben Stunde die ich zwecks Ersteindruck probiert habe. Die Zeit wird genau eingehalten, weswegen sie auch 2 oder 3 Mal auf die Uhr gesehen hat, was mich aber nicht gestört hat. Man kann also machen was man will, so oft man will, aber 30 Minuten ... und mehr nicht.

Sie ist während dem Akt nicht abwesend, aber auch keine Liebhaberin, die dir in die Augen schaut und dich anfeuert. "Männer alle gleich" - was sie nicht böse gemeint hat, aber womit sie irgendwie auch Recht hat..

Insgesamt sehr in Ordnung - preislich 50 € für die halbe Stunde oder +10 = 60 € mit Naturservice. Die Alexa kann ich somit empfehlen.

Den analen Zugang habe ich nicht probiert bzw. nachgefragt.

Ich war ihr erster Kunde heute Abend, war es doch schon bald 20 Uhr - bei den anderen Mädels ist es auch so. Sonderlich ausgelastet wirkt mir das Studio daher nicht. "Meiste Kunde kommen nach Arbeit..." Geöffnet hat das Studio ab 16:00, bis 4:00. Also nichts mit "Terminen in der Mittagspause" und so mal schnell reinschawenzeln..

Danach gemütlich geduscht und mir die anderen Mädchen angeschaut: Neben der obligatorischen "Puffmutter" (mir fällt keine andere Bezeichnung zu diesem Beruf ein) = Telefonistin und Sprecherin waren außerdem noch drei andere Mädchen anwesend:
  1. Eine CLEO, klein, zierlich, die Brüste wollten schon fast aus dem BH springen - Pushup sei dank :-D Fesches Gesicht - würde ich auf meine "Aufgabenliste" setzen..
  2. Eine LAURA ... äußerlich, ja ... durchschnittlich..
  3. Eine DYANA / DJANA / DIANA, eine größere mit langen Haaren, von der schon mal berichtet wurde in diesem Thema; soweit ich mich erinnere nicht allzu positiv.
Eine hier im Thema auch schon mal erwähnte BIANCA war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Alle Mädchen sind schätzungsweise zwischen 20 und 30. Auf Nachfrage, ja, alle Rumäninnen. Ihre Figuren sind als schlank zu bezeichnen. "Andere sind alle gleiches Preis" - womit ihre Kolleginnen gemeint waren.

Ich bin jedenfalls zufrieden abgezogen.

Soviel von meiner Seite ... ich wünsch' euch weiterhin: Viel Spaß bei euren weiteren Runden durch die Studios!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wie damals Dana wäre ein traum..
Österreichisches Mädel super nf inkl schlucken und AO Sex!

Gibt es sowas überhaupt noch im vergleich Ausser Jana natürlich!?

Vorab mal danke für Infos
 
Eine wie damals Dana wäre ein traum..
Österreichisches Mädel super nf inkl schlucken und AO Sex!

Wenn es hier um die schwarzhaarige schlanke Niederösterreicherin "Dana 13" geht, dann ist diese noch aktiv, allerdings nur teilzeit, an einem oder maximal zwei Tage in der Woche, Nachmittag bis frühen Abend.

Ich habe sie zuletzt vor etwa fünf Wochen getroffen. Nach einer guten Stunde AO Sex habe ich ihr Angebot Natursekt Passiv (gegen Aufpreis) angenommen. Und sie hat wirklich alles geschluckt. Natursekt Aktiv macht sie irgendwie nicht.

Danas Handynummer und E-Mail Adresse haben sich nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier um die schwarzhaarige schlanke Niederösterreicherin "Dana 13" geht, dann ist diese noch aktiv, allerdings nur teilzeit, an einem oder maximal zwei Tage in der Woche, Nachmittag bis frühen Abend.

Ich habe sie zuletzt vor etwa fünf Wochen getroffen. Nach einer guten Stunde AO Sex habe ich ihr Angebot Natursekt Passiv (gegen Aufpreis) angenommen. Und sie hat wirklich alles geschluckt. Natursekt Aktiv macht sie irgendwie nicht.

Danas Handynummer und E-Mail Adresse haben sich nicht geändert.
Inseriert sie irgendwo gibt es einen aktuell Link??
Professionelle Kontakte - Österreicherin mit Lust und Leidenschaft - Tom Clever
Habe sie schon gefunden!!
 
Zurück
Oben