Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Sind schwer zu finden,aber es gibt sie aber schwer zu finden, leider. Klagenfurt ist eh Mist für solche Damen und Wien ist komplett in Ostblockhand. Ich täte eine kennen Österreich aber sie ist halt sehr zart, nichts für Dicke Lümmel und andere sind halt nicht leicht oder nichts fürs Auge. Ganz ehrlich gehe am Abend fort, oder fahre ins Wellcum da sollen die Granaten sein, war selber noch nicht dort, michplagt im Moment ganz arg die Psoriasis, deshalb bleib Ich ganz ruhig.
Wo ist die zarte zu finden
Wäre nett für kontaktdaten
Lg In voraus
 
Bitte schaut selber, sieist auf KM und F4F, Bruck an der Mur, mehr geb Ich nicht raus, Sorry.
 
War heute bei pemela in laufhaus clapoatra.... Sieht zwar 200% anders aus wie auf den fotos und ist so um die 50 jahre.... Aber naja.... halbe stunde 80 € mit küssen und naturfranz. Sie hat ein geiles gebläse muss ich sagen!
Dann hab ich sie geleckt und gefingert und sie meinte nur ohne 50€ extra ok in meiner geilheit hab ich es gemacht hab sie schon blank gefickt und dann auch anal ohne rein gesteckt.... Hab ihrn schön alles in den arsch gespritzt!
 
Hallo
Habe gestern auch in dem Laufhaus vorbeigeschaut , das Ambiente ist nicht gerade einladend und mehr eine Absteige.
Bei Pemela geläutet und wie schon vom Kärntner erwähnt hat sie mit den Fotos überhaupt keine Ähnlichkeit.
Nicht mein Beuteschema aber trotzdem nach dem Service gefragt, Anal hat sie verneint und bin dann weiter ins Tabaris zur Anastasia, bei ihr dann das gewohnte Vollprogramm genossen.
LG
 
Hallo
Habe gestern auch in dem Laufhaus vorbeigeschaut , das Ambiente ist nicht gerade einladend und mehr eine Absteige.
Bei Pemela geläutet und wie schon vom Kärntner erwähnt hat sie mit den Fotos überhaupt keine Ähnlichkeit.
Nicht mein Beuteschema aber trotzdem nach dem Service gefragt, Anal hat sie verneint und bin dann weiter ins Tabaris zur Anastasia, bei ihr dann das gewohnte Vollprogramm genossen.
LG
Bei Anastasia AO?
LG
 
Ja natürlich, habe damals beim ersten Besuch bei ihr auch im Bericht erwähnt, dass ohne danach gefragt und darauf aus gewesen zu sein im intensiven und geilen Sex ergeben hat.
Sie wird es nach meiner Einschätzung nach sicher nicht immer und jedem machen, wenn Sympathie und Chemie nicht stimmen.
Ist mir bei SW die du lt. Berichten AO beglückt hasst auch schon passiert, das sie es abgelehnt haben. Ist auch OK so, sie bestimmt was Sie mit wem was macht.

LG Gute Nacht und gut Fuck
 
Ja natürlich, habe damals beim ersten Besuch bei ihr auch im Bericht erwähnt, dass ohne danach gefragt und darauf aus gewesen zu sein im intensiven und geilen Sex ergeben hat.
Sie wird es nach meiner Einschätzung nach sicher nicht immer und jedem machen, wenn Sympathie und Chemie nicht stimmen.
Ist mir bei SW die du lt. Berichten AO beglückt hasst auch schon passiert, das sie es abgelehnt haben. Ist auch OK so, sie bestimmt was Sie mit wem was macht.

LG Gute Nacht und gut Fuck
Ok, danke!
 
An alle, die mich immer wieder kontaktieren, weil sie eine vorbesamte Muschi auslecken möchten und dafür auch alle Kosten übernehmen möchten:

Bitte kontaktiert mich diesbezüglich nur dann, wenn ihr das auch wirklich ernst meint und umsetzt, anstatt mich diesbezüglich nur mit PNs vollzuschütten, ohne dass dann wirklich von Eurer Seite Taten gesetzt werden.

LG Glatze50
 
An alle, die mich immer wieder kontaktieren, weil sie eine vorbesamte Muschi auslecken möchten und dafür auch alle Kosten übernehmen möchten:

Bitte kontaktiert mich diesbezüglich nur dann, wenn ihr das auch wirklich ernst meint und umsetzt, anstatt mich diesbezüglich nur mit PNs vollzuschütten, ohne dass dann wirklich von Eurer Seite Taten gesetzt werden.

LG Glatze50
Stell mich für das vorbesamen auch zu Verfügung
Lg
 
Also jetzt bin ich in einer Gewissens-Krise...
Entweder ich geh zu einer der AO-Damen, die auf Locanto inserieren und für 30min AO 100€ verlangen - teilweise inkl ANAL-AO, oder ich geh zu einer Dame, die ALLES NUR MIT Gummi macht für 100€ - sogar blasen.
Bei der Option MIT Gummi gibts super intensive Zungenküsse und sie macht alles genau so wie ich es gerne mag.
Bei den AO-Optionen der Locanto-Damen weiß man nie, was man für sein Geld bekommt.

Zweimal das selbe Geld investiert ...

Was meint Ihr?

LG Glatze50
 
mein Tip. geh zur AO Dame, freilich sind Zungenküsse intensiv, ich mag das auch. Aber bei Rumänin oder Ungarin bin Ich sehr vorsichtig wenn mir AO angeboten wird. Die Erfahrungen lehren uns das nichts auf die leichte Schulter genommen werden darf.
 
mein Tip. geh zur AO Dame, freilich sind Zungenküsse intensiv, ich mag das auch. Aber bei Rumänin oder Ungarin bin Ich sehr vorsichtig wenn mir AO angeboten wird. Die Erfahrungen lehren uns das nichts auf die leichte Schulter genommen werden darf.
Ja wie jetzt ??? Geh zur AO-Dame (Locanto), aber bei Rumänin oder Ungarin bist Du sehr vorsichtig, was AO betrifft? Also wie jetzt ???

LG Glatze50
 
Zurück
Oben