Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Wir waren im Bad nach der AO Nummer. Da sie gerade in der Dusche war und ich "musste" hab ich auf Sarkastisch gefragt und sie sogar bejaht. Also gab es ne golden shower for her. Sie war ja auch noch am ganzen Körper voll mit Sperma. Kostet auch nichts mehr hab aber vorher schon etwas Trinkgeld versprochen weil sie beim Blasen gut ran ging.
Wie hast du dich mit ihr unterhalten?
 
Gar nicht, weil sie nichts versteht.
Hingehen - testen und berichten ...

Mein lieber Glatze: Ich war bereits bei ihr und wusste das sie weder deutsch noch englisch versteht. Deshalb fragte ich ja.

Berichtet habe ich nicht, weil das alles ohnehin schon über sie geschrieben wurde.
Sie stellte einen wecker auf ihrem Handy als ich dort war.
Ich könnte hinzufügen, dass sie nicht ganz so toll aussieht wie auf den Fotos. Busen ist klein und hängt ziemlich für ihr junges Alter.
Sie zeigte keinerlei Beruhrungsängste. Blasen war gefühlvoll und nicht schlecht. Danach doggy in beide Löcher, war gut, ging gut mit, aber: kein Gleitgel oder sonstiges! Da war eine pickige fast leere Tube, die sie jedoch abwimmelte als ich die benutzen wollte. Sie deutete dann dass ich draufspucken sollte.

Für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr

Ps: Kommunikation ging per WhatsApp (Nummer steht im locanto), aber wohl nicht sie selbst, weil auf deutsch
 
Mein lieber Glatze: Ich war bereits bei ihr und wusste das sie weder deutsch noch englisch versteht. Deshalb fragte ich ja.

Berichtet habe ich nicht, weil das alles ohnehin schon über sie geschrieben wurde.
Sie stellte einen wecker auf ihrem Handy als ich dort war.
Ich könnte hinzufügen, dass sie nicht ganz so toll aussieht wie auf den Fotos. Busen ist klein und hängt ziemlich für ihr junges Alter.
Sie zeigte keinerlei Beruhrungsängste. Blasen war gefühlvoll und nicht schlecht. Danach doggy in beide Löcher, war gut, ging gut mit, aber: kein Gleitgel oder sonstiges! Da war eine pickige fast leere Tube, die sie jedoch abwimmelte als ich die benutzen wollte. Sie deutete dann dass ich draufspucken sollte.

Für mich insgesamt keine Wiederholungsgefahr

Ps: Kommunikation ging per WhatsApp (Nummer steht im locanto), aber wohl nicht sie selbst, weil auf deutsch

Tadelloser Erfahrungsbericht!

DANKE und weiter so!

LG Glatze50
 
Hey Leute,

also im Moment bricht ja das LH Paradis in Klagenfurt alle Rekorde bezüglich AO-Anbieterinnen.
Wahnsinn! So viele waren dort noch nie gleichzeitig!

Welche sind Eure Favoritinnen?

LG Glatze50
 
Neben Imke u Nina macht das wer z. Zt. im Haus, Samantha?! Sind die Fotos eigentlich aktuell oder Fehlanzeige?
 
Ähhh, nein! Deswegen die Frage ob der Qualität ihrer Bilder bezogen auf Inspiration.....
hmmmmm Seit Deiner Registrierung im Erotikforum hast Du nur Fragen gestellt.
Vielleicht liest Du Dich mal durch die Erfahrungsberichte und Tipps durch und berichtest danach von Deinen Erfahrungen mit Deinen auserwählten Damen.
Interessiert Dich wirklich nur diese eine Samantha und sonst gar keine Dame?
 
Hallo zusammen,

Ohne-Service ist bei dieser Dame um nur 250€ für 30min zu haben:
Top frau! Im deine Stadt für deine Phantasie, Klagenfurt

LG Glatze50

Ach eh nur.....
Was die Weiber für Preisvorstellungen haben ist auch nicht mehr feierlich.
Da komm ich ja billiger wenn ich nach Wien in die Matzner fahre und mir dort von Michelle gepflegt den Schwanz polieren lasse und dann wieder nach Kärnten reite.
Unglaublich , frag mich echt wer solche Preise bezahlt.
 
Ach eh nur.....
Was die Weiber für Preisvorstellungen haben ist auch nicht mehr feierlich.
Da komm ich ja billiger wenn ich nach Wien in die Matzner fahre und mir dort von Michelle gepflegt den Schwanz polieren lasse und dann wieder nach Kärnten reite.
Unglaublich , frag mich echt wer solche Preise bezahlt.
Genau sowas mache ich manchmal.
Nach Wien fahren und dort ein super Service von einer super schönen Dame zu genießen.
Das ist halt ein kleiner Tagesausflug bei dem ich weiß, was ich für mein Geld bekomme.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben