Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Hallo burschen, hallo glatze50
--- sorry ja es ist eine frage --- entschuldigung vorab dafür ... die beiden mädls in krumpendorf ... lt. Deinen vorherigen posts ...(locanto-delia und evamaria)
Abgesehen von AO-service oder nicht ... die bilder sehen ja heiss aus ... war schon jemand dort? Reine abzocke? Oder ihr geld wert? Danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt hab ich in der letzten Zeit einige AO-Tipps hier reingestellt, aber kein einziger Erfahrungsbericht folgte ... :-(
hmmmm, dann brauch ich ja keine weiteren AO-Tipps mehr reinstellen, wenn das anscheinend eh niemanden interessiert.

LG Glatze50
 
@ Glatze 50. Wir haben eh das Forum, bei manchen musst vorsichtig sein was man schreibt, eventuell liesst die Dame dann mit
 
Da ich nicht das geld habe nach einem reinfall, einfach zur nächsten gehen zu können ...
Würd ich mir (gerade im privatbereich) die eventuelle abzocke ersparen (unabhängig ob AO-service ja/nein) ... daher die konkrete frage ... vorherige seite (delia98 u d eva maria -locanto) ... ihr geld wert? Oder reinfall/abzocke.. danke
 
Hallo Kärntner!!! Wenn es bei Dir so schwach mit dem Geld ist, wirds schwierig irgendwas passendes zu finden, schade für Dich. Ich bin mittlerweile so drauf, dass ich nur noch Österreicherinnen haben möchte und da auch gern mehr zahle, ich möchte kein Hungario, Rumänski oder irgendein Ostblock haben, Teilweise nur schleche Erfahrungen gemacht.
 
Hey pussylover ... da bin ich ganz bei dir .. da zahl ich auch lieber 20/30 eventuell 50eu mehr ... wenn ich weiss es passt ... aber mit österreicherinnen sieht es in klagenfurt auch ned wirklich gut aus ... oder suche ich falsch?!
 
Sind schwer zu finden,aber es gibt sie aber schwer zu finden, leider. Klagenfurt ist eh Mist für solche Damen und Wien ist komplett in Ostblockhand. Ich täte eine kennen Österreich aber sie ist halt sehr zart, nichts für Dicke Lümmel und andere sind halt nicht leicht oder nichts fürs Auge. Ganz ehrlich gehe am Abend fort, oder fahre ins Wellcum da sollen die Granaten sein, war selber noch nicht dort, michplagt im Moment ganz arg die Psoriasis, deshalb bleib Ich ganz ruhig.
 
Grüß euch,
Wollte diese Woche zu Barbara von Locanto in Klagenfurt gehen, hat aber gestern ihr Profil gelöscht.
Hat jemand einen Tipp wo,wer aktuell in Kärtnen AO anbietet.
Danke.

Lg
 
Da ich nicht das geld habe nach einem reinfall, einfach zur nächsten gehen zu können ...
Würd ich mir (gerade im privatbereich) die eventuelle abzocke ersparen (unabhängig ob AO-service ja/nein) ... daher die konkrete frage ... vorherige seite (delia98 u d eva maria -locanto) ... ihr geld wert? Oder reinfall/abzocke.. danke

Empfehle dir Imke im Laufhaus in Klagenfurt Innenstadt.
Österreicherin
Schlank
Super Service
Kein Zeitdruck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht Anna (Chinesin - Laufhaus Tabaris)

Liebe Gemeinde :)! Habe mir seit langem wieder einmal erlaubt ein Laufhaus auf zu suchen und bin heute auf einen schnellen Abstecher ins Tabaris gefahren. Habe mich an diversen Empfehlungen in gewissen Foren gehalten und habe mir gedacht ich probiere einmal die "junge" Anna aus ( zumindest hat es auf den Bildern so ausgesehen). Leider haben die Bilder nicht dem entsprochen was ich dann vor mir gesehen habe , aber ich habe mir gedacht macht nichts, Augen zu und durch. Die DAme hatte mit dem Mädchen auf dem Bild relativ wenig gemein, jedoch hat mich ihre Höflichkeit und Freundlichkeit überzeugt. Ich habe eine halbe Stunde ausgemacht mit naturfranzösich und Verkehr ( auf das ohne Service habe ich sie allerdings nicht angesprochen). Preis wurde mit ihr vereinbart , 100€ wollte sie für das Service haben...Ich sagte ok und dann ging es schnell unter die Dusche...Laken waren frisch bezogen und nach dem duchen ging es ab aufs Bett, die Chinesin die leider nicht mehr sehr jung war hat sofort zum Blasen angefangen (NF)...muss gestehen habe schon etwas besseres erlebt. Zuerst ordentlich geblasen bis der Schwanz richtig schön hart war und dann hat sie mich gefragt ob ich sie ficken wollte....natürlich wollte ich ..Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ihre Beine breit gemacht...habe mir gedacht, jetzt wird sie sicherlich gleich einen Konti holen, aber definitiv Fehlanzeige...Sie ficken, ich ja gerne...Schwanz in die behaarte Pussy gesteckt , sie in Missionarsstellung gefickt und dann die Ladung in ihre Muschi gefeuert....Für sie scheint es anscheinend normal zu sein...Gesicht ist nicht so sehr der Renner ( vor allem Zähne) , aber ihr Busen und Körper sind ein Hit... Sie geht beim Ficken gut mit und man darf sie auch richtig schön besamen. Im Großen und Ganzen kann ich sagen war ein schöner Ausflug ins Tabaris , obwohl es sicherlich andere Mädchen gegeben hat die von der Optik mehr hergeben..

Wenn Ihr also einen Tipp für ein Mädel habt, das auch Österreicherin ist , dann bitte her damit...habe die nächsten zwei Wochen sehr viel Zeit und auch Lust, Damen zu testen....werde natürlich , dann auch einen dazu passenden Bericht schreiben.

Wünsche Euch einstweilen eine gute Nacht,

LG Sentinel31
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Anna (Chinesin - Laufhaus Tabaris)

...Gesicht ist nicht so sehr der Renner ( vor allem Zähne) , aber ihr Busen und Körper sind ein Hit... Sie geht beim Ficken gut mit und man darf sie auch richtig schön besamen. Im Großen und Ganzen kann ich sagen war ein schöner Ausflug ins Tabaris , obwohl es sicherlich andere Mädchen gegeben hat die von der Optik mehr hergeben..
,

LG Sentinel31

Danke für den Bericht. Ja mich haben die Zähne an der Tür bereits abgeschreckt. Leider findet man so gut wie keine Asiatin, die ihren Fotos entspricht.
 
Zurück
Oben