Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Also jetzt bin ich in einer Gewissens-Krise...
Entweder ich geh zu einer der AO-Damen, die auf Locanto inserieren und für 30min AO 100€ verlangen - teilweise inkl ANAL-AO, oder ich geh zu einer Dame, die ALLES NUR MIT Gummi macht für 100€ - sogar blasen.
Bei der Option MIT Gummi gibts super intensive Zungenküsse und sie macht alles genau so wie ich es gerne mag.
Bei den AO-Optionen der Locanto-Damen weiß man nie, was man für sein Geld bekommt.

Zweimal das selbe Geld investiert ...

Was meint Ihr?

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich hab mich für die Dame MIT Gummi entschieden.
Naja eigentlich war es enttäuschend, da sie eher lustlos war.
Zungenküsse waren intensiv wie mit ihr gewohnt, aber irgendwie hat sie mich nicht überzeugt.
Ich dachte, dass ich wieder zu ihr gehe, weil ich sie bereits kannte und mit ihr gute Erfahrungen machte, aber manchmal ist es eben super und manchmal eben nicht.
So ist das leider im Leben.
Man weiß eben NIE, was man für sein Geld bekommt, egal ob man die Dame bereits zuvor besuchte oder eben nicht. Egal, ob bei Locanto oder in einem Laufhaus.

LG Glatze50
 
Das tut mir leid für Dich, aber lustlos daliegen, da vergeht mir auch selber die Lust, aber so ist das Leben.
 
Hallo zusammen,

wie angekündigt, habe ich diese Dame besucht:
Single und sexy,genieße Sex und Spaß, Klagenfurt

Nettes Mädel, versteht kein deutsch, sondern nur ein bisschen englisch.

Ausgemacht wurde 30min ohne Gummi inkl anal, aber anal ging beim besten Willen überhaupt nicht.

Nettes Mädel - zuerst hat sie mir eine Massage angeboten - also auf den Bauch legen und ein bisschen den Rücken mit Öl eingeschmieren lassen.

Nach wenigen Minuten hab ich mich umgedreht und sie hat sich gleich meinen ... blank reingeschoben.
Ein bisschen abgeritten, danach ein paar Stellungswechsel war recht ok.
Sie ist dabei immer feuchter geworden.
Dazwischen hat sie um ein bisschen Geld für sich gebeten ....

Alles in Allem - ich hab schon schlechtere erlebt.

LG Glatze50
 
Hallo zusammen,

wie angekündigt, habe ich diese Dame besucht:
Single und sexy,genieße Sex und Spaß, Klagenfurt

Nettes Mädel, versteht kein deutsch, sondern nur ein bisschen englisch.

Ausgemacht wurde 30min ohne Gummi inkl anal, aber anal ging beim besten Willen überhaupt nicht.

Nettes Mädel - zuerst hat sie mir eine Massage angeboten - also auf den Bauch legen und ein bisschen den Rücken mit Öl eingeschmieren lassen.

Nach wenigen Minuten hab ich mich umgedreht und sie hat sich gleich meinen ... blank reingeschoben.
Ein bisschen abgeritten, danach ein paar Stellungswechsel war recht ok.
Sie ist dabei immer feuchter geworden.
Dazwischen hat sie um ein bisschen Geld für sich gebeten ....

Alles in Allem - ich hab schon schlechtere erlebt.

LG Glatze50


Fotos sind real ?
 
Bin heut im Laufhaus 21 Vorderlimberg. Würde jemanden eine Dame zahlen wenn er Sie vor mir beglückt. Kein Bi Interesse ausschließlich hetero. Kosten übernehme ich. Bitte PN Lg Tom
 
Hallo burschen, hallo glatze50
--- sorry ja es ist eine frage --- entschuldigung vorab dafür ... die beiden mädls in krumpendorf ... lt. Deinen vorherigen posts ...(locanto-delia und evamaria)
Abgesehen von AO-service oder nicht ... die bilder sehen ja heiss aus ... war schon jemand dort? Reine abzocke? Oder ihr geld wert? Danke für die info
Du brauchst Dich nicht für Deine Fragen zu entschuldigen - besser wäre es, wenn Du mal Deinen ERSTEN Erfahrungsbericht seit Deiner Registrierung 2008 hier reinschreiben würdest. Schließlich haben wir bereits das Jahr 2020 und es ist bereits das 12. Jahr seit Deiner Registrierung hier im Erotikforum.
Wir haben alle die selben Voraussetzungen - ich bin auch von Klagenfurt und kann mir meine Erfahrungen auch nicht aus dem Hut zaubern.

LG Glatze50
 
WARNUNG ABZOCKE Niko Tabaris !!! :mad:
HOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Niko

Hallo zusammen, wenn jemand sein Geld vernichten will, dann ist Niko im LH Tabaris die richtige Wahl!
Zuerst erzählt sie Dir, wie super sie doch ist und dass jeder von ihr begeistert ist, weil sie doch so einen umwerfenden Service bietet.
Dann gibst Du ihr eine Chance und es kann gar nicht viel schlimmer sein.

Ab der Geldübergabe ist sie wie verwandelt!
KEIN Küssen, obwohl vorher ausgemacht! :muted:
KEIN Körperkontakt in irgendwelcher Form auch immer! :fragezeichen:

Blasen nur ganz kurz und halbherzig und bevor er richtig steif ist, will sie schon ficken! :kopfklatsch:

Reiten will sie nicht! :nono:
Missio nur AUA AUA und man darf seinen Schwanz höchstens bis zur Hälfte reinstecken! :mg:
Hat anfangs ganz stolz erzählt, wie viele Kunden sie doch heute schon bedient hat, doch hat sie meinen Schwanz nur bis knapp nach der Eichel in ihrer Muschi aufnehmen können. Wie das nach so vielen Kunden kurz zuvor geht, weiß ich nicht. :fragezeichen:

Sofort ab dem Reinstecken will sie, dass man abspritzt, weil doch keine Zeit mehr ist, denn sie hat ja vorher kurz am Schwanz rumgelutscht. :kotzen:

Noch während dem Abspritzen nimmt sie die Küchenrolle und will sofort aufspringen! :undweg:

Mehrmals hat sie mich gefragt, ob ich abgespritzt habe und dass während sie mir mein Sperma in der Küchenrolle zeigte! Was soll man darauf antworten? :schulterzuck:

Nach ihrem Verständnis darf man für eine halbe Stunde bezahlen, aber am Liebsten gar nicht ficken. :kopfklatsch:

Sie hat immer lauter geredet und ist wie verwirrt hin und her gelaufen! :fragezeichen:

Danach wollte sie mich noch massieren, worauf ich nach diesem vernichtenden Erlebnis gerne verzichtet habe.

FAZIT:
Wer zu ihr hingeht, ist selber schuld! :hau:
Am Besten anläuten, ihr Geld in die Hand drücken und sofort wieder weggehen. :undweg:
Dann hat man nämlich gleich viel Geld verbrannt, doch man erspart sich wenigstens diese sinnlose Erfahrung mit ihr. :lehrer:

LG Glatze50
 
Na vielen Dank , zum Glück hat mich eine Grippe davon abgehalten sie gestern zu besuchen ,wollte ich Ende der Woche nachholen, obwohl die fotos übelst nach Fake aussehen, dank deines Berichtes werd ich das dann wohl sein lassen!
 
Hatte heute in Vorderlimber zu tun.
Bin dann ins LH21 gegangen.
Siehe da, die Antonia aus der Zeillergasse Erotic-Center Graz ist in Kärnten.
Anscheinend läuft das Geschäft in Graz nicht gerade gut und versucht es hier, um neue Stammkunden zu bekommen.
Hat sie schon jemand getestet?
 
Zurück
Oben