Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Mitglied #13462

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Registriert
5.7.2005
Beiträge
1.099
Reaktionen
553
Punkte
148
Checks
1
Hallo zusammen,

ich bin ein begeisteter Anhänger des Verkehrs ohne Kondom und möchte gerne hier einen neuen thread über dieses Thema in Kärnten eröffnen.
Bitte um Erfahrungen und Erlebnisse über Ohne-Service in Kärnten.

Viel Spass wünscht Euch allen

Glatze50
 
Hallöchen zusammen,

hier ein kurzer Bericht eines geilen Ohne-Erlebnisses in Klagenfurt. Es war in der Bar in der Lastenstrasse in Klagenfurt. Gleich neben dem Hallenbad. Dort waren 4 Damen anwesend. Zwei schwarze Damen aus der Karibik, eine Asiatin und eine blonde Ungarin.
Ich entschied mich für die blonde Ungarin und mein Freund entschied sich für die Asiatin.
Die Asiatin ist sehr zierlich und klein, die blonde Ungarin eher etwas fester gebaut.
Sie war so geil, dass sie meinen Penis an der Theke aus meiner Hose holte und ihn mit ihren Händen massierte. Als eine der schwarzen Damen dies bemerkte, kam sie zu uns herübergeeilt und meinte nur, dass wir das am Zimmer machen sollten.

Ich war so geil, dass ich sie fragte, ob auch Ohne-Service möglich wäre. Sie meinte, dass dies gegen 50€ extra kein Problem ist. Ich sollte ihr dieses Geld im Zimmer geben.
Dann ab aufs Zimmer, geile innige Zungenküsse und Verkehr ohne Kondom und spritzen nur am Körper - wie ausgemacht. Nach meinem ersten Orgasmus rieb sie meinen noch zuckenden Penis an ihrer Muschi und bereits nach kurzer Zeit war ich wieder standfest und bereit für die zweite Runde.
Die zweite Runde war sehr wild und ungestüm und sie ritt mich wie wild, was sehr geil war. Anschliessend spritzte ich anf ihren großen Brüsten ab.
Wirklich sehr geil. Übrigens hatte mein Freund mit der kleinen Asiatin ebenfalls Verkehr ohne Kondom, wie er mir später erzählte.

Wer hatte ebenfalls noch geile Erlebnisse?

LG Glatze50
 
Ich finde in Zeiten von AIDS Verkehr ohne Kondom sehr verantwartungslos. Aber ich freue mich für dich Glatze , dass es dir und deinem Freund gefallen hat.

lg

sascha
 
Vielen Dank, es war ein besonderes Ereignis und ich denke noch gerne darüber nach. Besonders, weil es so nicht geplant war. Es gibt ja noch mehrere Damen im Gewerbe, die Sex ohne Kondom anbieten. Wer hatte noch ein Erlebnis dieser Art?

LG und vielen Dank nochmals,

Glatze50
 
Vielen Dank, es war ein besonderes Ereignis und ich denke noch gerne darüber nach. Besonders, weil es so nicht geplant war. Es gibt ja noch mehrere Damen im Gewerbe, die Sex ohne Kondom anbieten. Wer hatte noch ein Erlebnis dieser Art?

LG und vielen Dank nochmals,

Glatze50

Ich denke die meisten Frauen , die in diesem Gewerbe arbeiten , setzen eher auf Verhütung. und das finde ich richtig. ich hatte bis jetz keine Sexarbeiterin gefunden, die mal mit mir schläft. Ich bin gehbehindert und an sich sehr schüchtern. Ich hab so Sehnsucht nach Sex. Aber für mich käme nur Sex mit Kondom in Frage.

lg

sascha
 
Nun dass die Damen Sex ohne anbieten is eher selten-aber liebe (r)Glatze wenn du einen ohne Service genossen hast, dann haben andere es auch-also in Sachen AIDS is nicht zu spaßen-geh lieber zum Arzt. Und in Zukunft-wenn dir dein Leben lieb is-nie ohne!
 
Ich denke die meisten Frauen , die in diesem Gewerbe arbeiten , setzen eher auf Verhütung. und das finde ich richtig. ich hatte bis jetz keine Sexarbeiterin gefunden, die mal mit mir schläft. Ich bin gehbehindert und an sich sehr schüchtern. Ich hab so Sehnsucht nach Sex. Aber für mich käme nur Sex mit Kondom in Frage.

lg

sascha
probiers mal im Laufhaus in Villach, dort werden Leute mit gehbehinderung angeblich auch bedient-Garantie gibts für diese Info aber keine!
 
Nun dass die Damen Sex ohne anbieten is eher selten-aber liebe (r)Glatze wenn du einen ohne Service genossen hast, dann haben andere es auch-also in Sachen AIDS is nicht zu spaßen-geh lieber zum Arzt. Und in Zukunft-wenn dir dein Leben lieb is-nie ohne!

also wir schreibenzu diesem them besser besser nichts mehr konkretes da unsere erste replik an die glatze uns eine verwarnung mit 5 punkten wegen "beleidigung eine anderen benutzers" eingebracht hat :fragezeichen:
 
Hallo Sasseg,

in der Tabaris-Bar in der Villacherstrasse gleich hinter der Esso-Tankstelle sollte es für Dich kein Problem sein. Der Eingang ist meines Wissens nach ohne Stufen gestaltet.
Doch seit dem Umbau war ich nicht mehr dort. Einfach mal nachfragen, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts.


LG und alles Gute,

Glatze50
 
also wir schreibenzu diesem them besser besser nichts mehr konkretes da unsere erste replik an die glatze uns eine verwarnung mit 5 punkten wegen "beleidigung eine anderen benutzers" eingebracht hat :fragezeichen:

Das hab ich mir schon gedacht das der admin einschreiten wird-nun was soll an meinen Beitrag so lustig sein- is wohl eine ernste Angelegenheit- aber bitte konstruktive Kritik is immer erwünscht (ohne persönliche Untergriffe)
 
Das hab ich mir schon gedacht das der admin einschreiten wird-nun was soll an meinen Beitrag so lustig sein- is wohl eine ernste Angelegenheit- aber bitte konstruktive Kritik is immer erwünscht (ohne persönliche Untergriffe)

Ich gebe zu bedenken, daß wir in einer Zeit leben, in der viele Menschen nicht in der Lage sind , sich Grenzen zu setzen, wie beim SEx ohne Kondom der Fall sein könnte.

AIDS ist nocht nich ausgerottet bzw. die Rate der Erkranken steigt auch hier in Europa wieder signifikant an. Daher sollte jeder für seine Gesundheit soweit verantwortung tragen,. daß er auch an Verhütung denkt. Und in diesem Sinne geht es ja auch im eine Vorbildfunktion die wir Forumusern ( so nehm ich mal an) , wo wir auch sagen , wir sind alle verantwortungsvoll gegenübner UNS Selbst und dem anderen .

Jedoch scheinen Grenzen in diesem Zeiten auch in Sachen Sex wie das Beispiel Glatze zeigt keine Rolle zu spielen. Mehr sage ich jetz nicht.
 
Hallo zusammen,

ich bin einer der wenigen, die dazu stehen, dass sie auch hin und wieder Verkehr ohne Kondom haben. Die meisten in diesem Forum verschweigen, dass Ohne-Service in Kärnten immer wieder angeboten wird und auch in Anspruch genommen wird. Damen, die dies auch anbieten, sind immer wieder auffindbar. Und das ist kein Geheimnis - weder in Kärnten, noch in einem anderen Bundesland. In diesem thread gehts daher darum, welche Damen dieses Service in Kärnten anbieten und welche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht wurden.

In diesem Sinne,

LG Glatze50
 
Ich gebe zu bedenken, daß wir in einer Zeit leben, in der viele Menschen nicht in der Lage sind , sich Grenzen zu setzen, wie beim SEx ohne Kondom der Fall sein könnte.

AIDS ist nocht nich ausgerottet bzw. die Rate der Erkranken steigt auch hier in Europa wieder signifikant an. Daher sollte jeder für seine Gesundheit soweit verantwortung tragen,. daß er auch an Verhütung denkt. Und in diesem Sinne geht es ja auch im eine Vorbildfunktion die wir Forumusern ( so nehm ich mal an) , wo wir auch sagen , wir sind alle verantwortungsvoll gegenübner UNS Selbst und dem anderen .

Jedoch scheinen Grenzen in diesem Zeiten auch in Sachen Sex wie das Beispiel Glatze zeigt keine Rolle zu spielen. Mehr sage ich jetz nicht.

Lassen wir Glatze50 in ruhe- es ist seine Angelegenheit was er tut und mit wem- und ja es geht um ohne Service in Kärnten- trotzdem eine Ermahnung sollte kundgemacht werden dürfen!
 
Hallöchen suchefrau,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Konstruktive Kritik sollte auf alle Fälle angebracht sein! Das ist absolut wichtig und lobenswert. Jedoch sollte dieser thread nicht voller negativer Beiträge sein, denn das Thema hier sind Erfahrungen und Erlebnisse mit Ohne-Service in Kärnten.

Ich bitte um weitere Erlebnisse mit Ohne-Service in Kärnten!

LG Glatze50
 
Hallöchen suchefrau,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Konstruktive Kritik sollte auf alle Fälle angebracht sein! Das ist absolut wichtig und lobenswert. Jedoch sollte dieser thread nicht voller negativer Beiträge sein, denn das Thema hier sind Erfahrungen und Erlebnisse mit Ohne-Service in Kärnten.

Ich bitte um weitere Erlebnisse mit Ohne-Service in Kärnten!

LG Glatze50

Natürlich muss dieser thread voller negativer beiträge sein !
Weil es gottseidank mehr user mit einem IQ über 50 gibt !!
eigentlich sollte dieser thread von den verantwortlichen sofort geschlossen werden.
 
hallo leute

ich finde es unverantwortlich ohne !!! jetzt nicht nur wegen aids .

schon mal was von hepatitis gehört ?
dieser virus wird von allen körberfüssigkeiten übertragen !!!
und ist genauso schlimm wie aids !!!

auserdem finde ich es gut das dieses thema angeschnitten wurde

lg
 
hallo leute

ich finde es unverantwortlich ohne !!! jetzt nicht nur wegen aids .

schon mal was von hepatitis gehört ?
dieser virus wird von allen körberfüssigkeiten übertragen !!!
und ist genauso schlimm wie aids !!!

auserdem finde ich es gut das dieses thema angeschnitten wurde

lg

Schöne Grüße ins GESUNDHEITSFORUM !!! :esreicht:
 
Hallo zusammen,

gestern war ich in der Tabaris-Bar in der Villacherstrasse in Klagenfurt. Ich hab dort ein fesches Mädel mit warscheinlich südländischer Herkunft gefragt, ob Ohne möglich ist. Sie hat mich gefragt "was alles" und ich hab ihr geantwortet "alles". Ohne zu überlegen hat sie sofort "500€" gesagt. Mich hat fast der Schlag getroffen und habs dann nicht gemacht. Um diesen Preis kann ich in Wien fünf mal je eine Stunde das gleiche Service haben. An ihren Namen kann ich micht nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub es war Nicole.
Also es ist möglich, Ohne Service zu bekommen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Ohne-Service in Kärnten gesammelt?

LG Glatze50
 
es mag sein , daß man es bekommen kann. aber der Prreis zeigt schon, daß ihr selbst das RIsiko eigentlich zu schon hoch war ( wegen AIDS etc.) Viellecht hast du sie falsch verstanden .
 
Zurück
Oben