Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

@Mitglied #410981
Kein Fake - War grad bei der Dame in einem Klagenfurter Innenstadthotel. Eine Kollegin von Ihr ist auch dort. Sind ganz neu und zum ersten Mal hier. Vergiss nicht dass du mit einem solchen kleinen Satz viel kaputt machen kannst vor allem wenn es sich um eine Spekulation handelt.
 
Erfahrungsbericht: Lina
Ort: Treffpunkt Universitätsstraße ( muss abgeholt werden Outdoor oder Hotel bzw. Hausbesuche.
Alter: 19 ( laut ihren Aussagen Studentin)
Haarfarbe: Blond
Figur: Dünn
Busen: 75 B

Hallo Gemeinde!
Hatte ein Treffen mit einer Neuanfängerin in Klagenfurt. Ist laut ihren Aussagen und versucht sich ihr Taschengeld einwenig aufzubessern. Sie ist eine wirklich hübsche und sexy Frau, griffiger Busen und sexy Hintern. Beim Treffen hat sie sich einwenig unbeholfen angestellt, das sie es noch nicht so lange macht. Ein weiterer Pluspunkt ist sie ist wirklich sehr eng gebaut. In diesem Fall muss man beim Vögeln leider aufpassen, das man nicht nach 3 Minuten abspritzt. Falls euch jemand mit diesem Namen anschreibt, einfach ja sagen..leider hat sie mir keine Telefonnummer gegeben. Ist aber zum ausgemachten Zeitpunkt pünktlich erschienen. Naturfranzösisch ist in Ordnung und sie schluckt...Verkehr mit Gummi is selbstverständlich..Sie hat für die ganze Stunde 140€ veranschlagt. Dieser Preis ist vollkommen in Ordnung, wenn man sie auf der Straße sieht könnte man meinen sie modelt. Kleiner Tipp: Wenn sie mit euch schreibt, bleibt freundlich und drängt sie zu nichts. Sondern wartet einfach darauf was sie euch für ein Service bietet..und sagt dann auf jeden Fall JA. War seit jahren wieder einmal ein wirklicher Glücksgriff, bin gespannt wie lange sie das macht.

Marke: Nettes Mädchen von nebenan.

Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit ihr gemacht habt.

Für alle habe keine direkten Kontaktdaten, Nr. wollte sie mir von Anfang an keine geben.

Lg Sentinel31
 
Sorry! Im falschen Forum gepostet..hätte unter Locanto gehört...bietet kein AO Service an !!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Lina
Ort: Treffpunkt Universitätsstraße ( muss abgeholt werden Outdoor oder Hotel bzw. Hausbesuche.
Alter: 19 ( laut ihren Aussagen Studentin)
Haarfarbe: Blond
Figur: Dünn
Busen: 75 B

Hallo Gemeinde!
Hatte ein Treffen mit einer Neuanfängerin in Klagenfurt. Ist laut ihren Aussagen und versucht sich ihr Taschengeld einwenig aufzubessern. Sie ist eine wirklich hübsche und sexy Frau, griffiger Busen und sexy Hintern. Beim Treffen hat sie sich einwenig unbeholfen angestellt, das sie es noch nicht so lange macht. Ein weiterer Pluspunkt ist sie ist wirklich sehr eng gebaut. In diesem Fall muss man beim Vögeln leider aufpassen, das man nicht nach 3 Minuten abspritzt. Falls euch jemand mit diesem Namen anschreibt, einfach ja sagen..leider hat sie mir keine Telefonnummer gegeben. Ist aber zum ausgemachten Zeitpunkt pünktlich erschienen. Naturfranzösisch ist in Ordnung und sie schluckt...Verkehr mit Gummi is selbstverständlich..Sie hat für die ganze Stunde 140€ veranschlagt. Dieser Preis ist vollkommen in Ordnung, wenn man sie auf der Straße sieht könnte man meinen sie modelt. Kleiner Tipp: Wenn sie mit euch schreibt, bleibt freundlich und drängt sie zu nichts. Sondern wartet einfach darauf was sie euch für ein Service bietet..und sagt dann auf jeden Fall JA. War seit jahren wieder einmal ein wirklicher Glücksgriff, bin gespannt wie lange sie das macht.

Marke: Nettes Mädchen von nebenan.

Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr mit ihr gemacht habt.

Für alle habe keine direkten Kontaktdaten, Nr. wollte sie mir von Anfang an keine geben.

Lg Sentinel31
Hast du einen link
 
Hallo die Runde
Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich nun auch ein bisschen mehr austoben.
Hat jemand einen Tipp für mich, wer zurzeit guten AO Service bietet?
Lg
 
Hallo die Runde
Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte mich nun auch ein bisschen mehr austoben.
Hat jemand einen Tipp für mich, wer zurzeit guten AO Service bietet?
Lg

Hallo,

Du bist ja schon seit 4,5 Jahren hier angemeldet - das ist ja gar nicht mehr so neu.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Deine Tipps und Erfahrungen hier mit uns teilst.

LG Glatze50
 
Hallo,

Du bist ja schon seit 4,5 Jahren hier angemeldet - das ist ja gar nicht mehr so neu.

Wir freuen uns sehr, wenn Du Deine Tipps und Erfahrungen hier mit uns teilst.

LG Glatze50
[/]
Hallo,

Du bist ja schon seit 4,5 Jahren hier angemeldet - das ist ja gar nicht mehr so neu.

Da hast du Recht. Also zeitlich gesehen bin ich nicht neu.
Aber bis dato war ich eigentlich ziemlich inaktiv und das möchte ich jetzt gerne ein bisschen ändern.

Also wenn ich ein Treffen hatte, werde ich natürlich gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.
 
WARNUNG vor Sonja von Locanto!

Sie vereinbart Termine und hält sie dann nicht ein.

Zuerst stimmt sie einem Preis zu und später will sie plötzlich 500€ :confused:

Also rate ich extrem von dieser Dame ab!

LG Glatze50
 
WARNUNG vor Sonja von Locanto!

Sie vereinbart Termine und hält sie dann nicht ein.

Zuerst stimmt sie einem Preis zu und später will sie plötzlich 500€ :confused:

Also rate ich extrem von dieser Dame ab!

LG Glatze50
Danke für dein Beitrag hatte vor sie zu probieren aber durch deinen Bericht verzichte ich lieber auf sie Danke
 
Hallo,
in der Nähe der Messe hat es eine gegeben. Simone hieß sie glaube ich. Grünes Haus, gleich um die Ecke vom Oasex, hat auf Ländleanzeiger inseriert. Weiß jemand wo sie jetzt ist oder ob es sonst nette Kontakte in Klagenfurt gibt?
 
Zurück
Oben