Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
Was geht da noch mehr? Erzähl mal bitte?
 
Ja was geht jetzt mehr???
Was "geht mehr"?
Wenn ichs richtig verstanden hab kann man eh alle Löcher nützen?
Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.

Eine ehrliche Antwort wäre schön. Was gibt es mehr, als nass geblasen zu werden, alle Löcher benutzen zu dürfen, sie sogar zu besamen? Was gibt/geht da noch mehr? Ist ja eh schon fast Schlaraffenland:p

Euer Alpenpirat :up:
 
Hi Alpenpirat,

hab schon öfters daran gedacht sie mal zu besuchen aber optisch kommt mir Eva vor als ob sie von mann zu frau umgemodelt wurde?
Wir siehst du dies?

Gruss
Daniel

Zitat:

Doch anal ist auch möglich - hab ich schon selber getestet.

LG Glatze50


Oh, danke für den Hinweis lieber Glatze. Werde ich gleich ausprobieren :poppen:

Der Alpenpirat :)
 
Hi Alpenpirat,

hab schon öfters daran gedacht sie mal zu besuchen aber optisch kommt mir Eva vor als ob sie von mann zu frau umgemodelt wurde?
Wir siehst du dies?

Gruss
Daniel


Ich halte das für ein Gerücht. :down: Da ist alles weiblich und war es schon immer. Keine Angst, ran an den Speck.

Der Alpenpirat :up:
 
Also aktuell gibts so viel AO-Anbieterinnen in Klagenfurt wie schon langen nicht mehr.
Der September gefällt mir jetzt schon :winner:

Welche sind Eure Auserwählten bzw Favoritinnen?

LG Glatze50
 
Also bei Sasa und Lucy hab ich schonmal nach AO gefragt , war damals möglich , nur sehr teuer. Das ist allerdings 1,5 Jahre her , also weiss ich nicht ob das heute die gleichen Damen sind wie damals , ist bei den Chinamädels ja nicht sicher.
 
Was geht da noch mehr? Erzähl mal bitte?

Wir waren im Bad nach der AO Nummer. Da sie gerade in der Dusche war und ich "musste" hab ich auf Sarkastisch gefragt und sie sogar bejaht. Also gab es ne golden shower for her. Sie war ja auch noch am ganzen Körper voll mit Sperma. Kostet auch nichts mehr hab aber vorher schon etwas Trinkgeld versprochen weil sie beim Blasen gut ran ging.
 
Wir waren im Bad nach der AO Nummer. Da sie gerade in der Dusche war und ich "musste" hab ich auf Sarkastisch gefragt und sie sogar bejaht. Also gab es ne golden shower for her. Sie war ja auch noch am ganzen Körper voll mit Sperma. Kostet auch nichts mehr hab aber vorher schon etwas Trinkgeld versprochen weil sie beim Blasen gut ran ging.


Wo ist sie anzutreffen?
 
Zurück
Oben