Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Aktuell is leider nix Gscheides am AO-Markt in Kärnten verfügbar.
Jammerschade! :traurig:

Oder kann mich jemand eines Besseren belehren? :hmm:

LG Glatze50



:gutenmorgen:Ein Hallo in die Runde!!! ;)

Ob sie was Gscheides ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich war zufrieden. Straffes Fleisch, außer Anal ist alles möglich. Privat nur vormittags besuchbar, da sie nur Hobbynutte ist und nachmittags ihrem Job nachgeht. Beim Erstkontakt war sie sehr zurückhaltend, da sie bei sich zuhause werkelt, also dranbleiben. Ist nett und quasselig. Hahaha

Preis/Leistung TOP. Erst gar nicht über unseren Service reden - für sie ist es selbstverständlich. Für nen Hunni war ich über 1 Stunde bei ihr, wobei ich sie 2x reichlich besamt hatte.

Eva, echte Kärntnerin: 068120601781
https://klagenfurt.locanto.at/ID_3812084885/So-meine-Suessen-jetz-aba-Hose-runter-Kaerntnerin.htm

Mir hat es Spaß gemacht. Euch wünsche ich viel Vergnügen. :poppen:

Euer Alpenpirat :p

Screenshot_2019-07-25 So meine Süßen jetz aba Hose runter Kärntnerin, Klagenfurt(1).png Screenshot_2019-07-25 So meine Süßen jetz aba Hose runter Kärntnerin, Klagenfurt(2).png Screenshot_2019-07-25 So meine Süßen jetz aba Hose runter Kärntnerin, Klagenfurt(4).pngScreenshot_2019-07-25 So meine Süßen jetz aba Hose runter Kärntnerin, Klagenfurt(3).png
 
Zitat:

Doch anal ist auch möglich - hab ich schon selber getestet.

LG Glatze50


Oh, danke für den Hinweis lieber Glatze. Werde ich gleich ausprobieren :poppen:

Der Alpenpirat :)
 
Is was in Villach Los?

Ja, am Villacher Kirchtag, und zwar jede Menge, Steigerung jeden Tag mehr mit Höhepunkt Samstag.:)

In Villach ist es im großen und ganzen.......... Tote Hose.
Und wenn diesen Service meinst, gleich nochmals toter !

A alte Deutsche in der Klagenfurter Str. nennt sich Raubkatze unter Kaufmich und Hostessen Index.
Aber die ist Brrrrrrrrrr:coffee:.

Dann das Andiamo, eh bekannt.
Und dann bei Arnoldstein an der Gailitz, das Wellcum.
Dann sind wir auch schon fertig im Großraum Villach.
 
Die Erika bietet einen halbwegs guten Service. Der nasse Blowjob war echt fein aber der Rest nicht so besonders. Löcher gibt sie alle Frei. Sie wirkt auch recht gepflegt und wäscht sich danach auch Gründlich ihre Löcher aus. Dabei kann man zusehen und wenn man fragt geht da noch mehr.
 
Also aktuell gibts eh einiges an AO-Angebot in Kärnten.
Freut mich!
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

LG Glatze50
 
Zurück
Oben