Oft wird gefragt...

Vor allem Leute, die keinen Sport machen und sich halbwegs schlecht ernähren, holt der sinkende Stoffwechsel, der sinkende Muskelanteil sowie der steigende Fettanteil dann oft ein. Bei einigen sehe ich noch, dass sie dann das Ruder mit über 40 noch herumreißen können, aber dazu braucht es halt schon eine ordentliche Portion Schweinehund überwinden.
Was heißt da NOCH mit 40…. :vorsichtig: Arsch…..:mrgreen:

Wenn man sich aber die Threads beim anderen Geschlecht ansieht, sind es doch weit aus mehr Männer welche auf stark übergewichtige Frauen stehen, und diese anziehend finden, aber wiederum diese Frauen keine stark übergewichtige Männer wollen - warum ist das so?

Wenn man sich aber die Threads beim anderen Geschlecht ansieht, sind es doch weit aus mehr Männer welche auf stark übergewichtige Frauen stehen,
Glaubst das wirklich?
und diese anziehend finden, aber wiederum diese Frauen keine stark übergewichtige Männer wollen - warum ist das so?
Bei vielen habe ich das Gefühl, Hauptsache Sex, egal mit wem.
Dann eröffnen sie darüber einen Thread, weil sie so auf sich aufmerksam machen wollen.
Die dicken Frauen sollen dankbar sein, dass jemand mit ihnen Sex will ;)

Nein, das würde mir nicht mehr gefallen. Ich steh jetzt nicht unbedingt auf super durchtrainiert, aber dein Beispiel wär mir persönlich zu viel.
Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie sportlich jemand ist. Muskeln sind halt mal schwerer als Fett.

Mollig im Sinne von ein bisserl, find ich voll ok.
Kann mich da nur anschließen

Glaubst das wirklich?

Bei vielen habe ich das Gefühl, Hauptsache Sex, egal mit wem.
Dann eröffnen sie darüber einen Thread, weil sie so auf sich aufmerksam machen wollen.
Die dicken Frauen sollen dankbar sein, dass jemand mit ihnen Sex will ;)
Das glauben viele, dass dicke Frauen dankbar sein müssen.
Aber glauben kann ja jeder was er möchte.

Dicke Frauen haben jedoch genausowenig ein Problem Männer zu finden, wie schlanke.

Wenn man sich aber die Threads beim anderen Geschlecht ansieht, sind es doch weit aus mehr Männer welche auf stark übergewichtige Frauen stehen, und diese anziehend finden, aber wiederum diese Frauen keine stark übergewichtige Männer wollen - warum ist das so?

Weil die Frau eher auf die Qualität der Gene achtet und sie der Mann nur möglichst breit verstreuen will?

:vorsichtig::hau:

Aber irgendwie hast schon recht…:haha:

Bin 31 und mich wird es ja selbst auch treffen, da ich wenig bescheiden bin und sowieso nicht alles erreichen kann, was ich möchte, aber ich habe immerhin beschlossen gleich schlank zu bleiben. ;)

Vllt hängts damit zusammen, dass der Mann Stärke und Kraft vermitteln und Beschützer sein sollte!?
Zudem sind stark übergewichtige Männer aufgrund der unvorteilhaft verteilten Proportionen oftmals optisch nicht unbedingt ein Highlight...

Nicht zu unterschätzen ist angeblich auch, dass das Zumpfi durch die zunehmende Fettschürze immer kürzer wird bzw immer mehr verschwindet...😉

Bin 31 und mich wird es ja selbst auch treffen, da ich wenig bescheiden bin und sowieso nicht alles erreichen kann, was ich möchte, aber ich habe immerhin beschlossen gleich schlank zu bleiben. ;)
Ich bin 42 und mäßig bescheiden. Ich will alles, was mein Mann geben kann und gebe alles, das ich geben kann.
Der Erfolg gibt uns Recht.

Zurück
Oben