Oft wird gefragt...

wennst meist. Haben wir halt unterschiedliche Meinung.
Du bist ein Gschichtldrucker

Aber ich kenn so Typen wie dich hier im EF: Sind relativ kurz hier und ecken mit depperten, arroganten Meldungen an. Den Gegenwind haltens dann ned aus und sind in ein paar Wochen wieder weg. Oft genug hier erlebt 🤷🏻‍♀️

Normalerweise nicht...
Aber...wenn er mich mit seinem Schmäh, seiner Herzenswärme, seiner Männlichkeit und seinem Gesicht umhaut, dann wärs mir wurscht...

Nichts für ungut, aber du gibst wirklich ein trauriges Bild für einen Mann ab.
Meinst du nicht das deine bisherigen Beiträge dich etwas lächerlich erscheinen lassen ?
Am Selbstbild solltest du arbeiten.
Dir und niemandem muss ja mein Selbstbild gefallen. Ich weiß, was ich tu.
Du dürftest einen Selbstbewußheitsmangel haben?
Du wirkst dich erfreulich positiv auf meine Beckenbodenmuskulatur aus. Immer wenn ich dich lese, ziagts ma ois zsamm.
na dann hast wenigstens einen guten und gesunden Stuhlgang.

Aber ich kenn so Typen wie dich hier im EF: Sind relativ kurz hier und ecken mit depperten, arroganten Meldungen an. Den Gegenwind haltens dann ned aus und sind in ein paar Wochen wieder weg. Oft genug hier erlebt 🤷🏻‍♀️
Gegenwind liebe ich. Den gibt's in meinem Berufsleben und den möchte ich nicht missen.

Ich heule nicht herum - sagte lediglich dass ich nicht gemeint bin mit den 110kg 🙈
wer dann?
war da nicht schon mal so ein Talent mit dem Namen Hans im Nick?... mir deucht, da war doch was....
@hans8 ;)

ot: ich finde Äußerlichkeiten nicht sooo wichtig, Gewicht erst recht nicht, mir sind andere Dinge wichtiger :cool:

aber ja, ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass mir jemand mit ein paar Kilo mehr (als die Monate davor) besser gefallen hat ...

Er meldet sich immer wieder an ;)

Ich empfehle Ignore

Zurück
Oben