M
Gast
(Gelöschter Account)
Und damit stellst du sicher, dass dich wirklich keine will. Wer will schon einen Jammerlappen, ….Und außerdem sehe ich zumaus - kann dir sicher hier auch jmd bestätigen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit stellst du sicher, dass dich wirklich keine will. Wer will schon einen Jammerlappen, ….Und außerdem sehe ich zumaus - kann dir sicher hier auch jmd bestätigen
![]()
Wie viele hast schon getroffen?Und außerdem sehe ich zumaus - kann dir sicher hier auch jmd bestätigen
![]()
Da hast du Potential um 5 bis 10kg abzunehmenBin's 1,72 und habe 80 kg![]()
Er hat auch das Potenzial 5 bis 10 Kilo zuzunehmen. Was also willst du damit aussagen?Da hast du Potential um 5 bis 10kg abzunehmen
Du schreibst aber auch nur mit, damit der Thread mehr Buchstaben hat, gell.Das ist keine Frage der Anzahl des Spritzens, sondern wie lang kann Mann um Ihr mehrere Orgasmen zu bereiten oder für mich auch um mit 2 Frauen zufriedenstellend zu Ficken.
Dicker Bauch kurzer Schlauch alte Faustformel ggich bin ein bissl blad und mein schwanz ist zu kurz zum einziehen, magst mich treffen?![]()
![]()
ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind![]()
ma ja 175 cm und 110 kg ist schon ordentlich da müsste schon 30 x7 haben um das auszugleichenob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind![]()
Also ist es alles nur eine Frage des Glieds?ma ja 175 cm und 110 kg ist schon ordentlich da müsste schon 30 x7 haben um das auszugleichen
Wie bei fülligen Frauen auch.Also ist es alles nur eine Frage des Glieds?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nimm halt einfach ab. Mach was und heul nicht rum.Bin's 1,72 und habe 80 kg![]()
Alles durch Sex?Nimm halt einfach ab. Mach was und heul nicht rum.
Ende 2020 - fast 100 kg bei 1,74.
Ca. August 2021 - 70 kg.
Gib Gas.
Schön wäre es.Alles durch Sex?
Das ist keine Frage der Anzahl des Spritzens, sondern wie lang kann Mann um Ihr mehrere Orgasmen zu bereiten oder für mich auch um mit 2 Frauen zufriedenstellend zu Ficken.
Also ist es alles nur eine Frage des Glieds?
Wünsch dir das nicht. 30 Kilo in 8 Monaten nur durch Sex und dein Schwanz ist abgenutzt auf 6x2.Schön wäre es.![]()
Quatsch war nur Spaß aber irgendwie sollte man den Schwanz noch findenAlso ist es alles nur eine Frage des Glieds?
Das glaubst du. Ich hab seit fast 7 Monaten so viel Sex dass ich schon Angst habe er geht kaputt.Wünsch dir das nicht. 30 Kilo in 8 Monaten nur durch Sex und dein Schwanz ist abgenutzt auf 6x2.