Oft wird gefragt...

Das ist keine Frage der Anzahl des Spritzens, sondern wie lang kann Mann um Ihr mehrere Orgasmen zu bereiten oder für mich auch um mit 2 Frauen zufriedenstellend zu Ficken.

Zum Thema allgemein... Es ist sicher schwerer als dicker Mann wem zu finden als andersrum kenn ich auch...wie vom TE schon erwähnt. Aber es is halt eine Frage wie man es angeht. Die Body Positivty ala alle Menschen sind schön egal wie man aussieht is eh gut und passt soweit. Auch wie man sich selbst gibt pflegt und soweiter. Is halt nur oft sehr ungesund was man so mit seinem Körper treibt oder duldet ab gewissen Kiloanzahl. Ich sprech da aus eigener Erfahrung und hab meine Quittung schon bekommen. Deswegen sieh es eher als Motivation statt kritik.Ich hab jetzt ca. 30 Kilo weniger und muss noch bissl weiter. Also wenn dich persönlich dein Gewicht stört weil du wenig oder selten Frauen finden die es mögen dann probier etwas zu ändern. Es gibt ja vielfältige Hilfe oder Motivationen.

ob es Männer gibt welche auf mollige Frauen stehen.
Nun gibt es Frauen welche auf mollige Männer stehen? (Zb. 1,75 gross und ab 110kg ) - schauen wir mal ob die Damen hier euch so ehrlich sind 🙈

Puh… nein, 110 Kilo auf 175 cm ist schon viel. Fast das Doppelte meines Gewichts 😳 Das würd mir nimmer gefallen.
Ein bissi moppsig ist ok, aber nicht stark übergewichtig 🤷🏻‍♀️

Also ist es alles nur eine Frage des Glieds?
Wie bei fülligen Frauen auch.🤭 und füllig und füllig zam is dann so wie in der Werbung.🤭

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben