Offene Beziehung....

Naja, Humor hast Du ja anscheinend .... wollen wir hoffen, dass er Dir nicht vergeht.

Wäre jedenfalls interessant zu erfahren, wie sich das Entwickelt.

LG Bär
 
Hallo Otonic, wie gehts dir eigentlich mittlerweile? Hast Du jemanden gefunden? Gibts was neues???
 
Hallo Otonic, wie gehts dir eigentlich mittlerweile? Hast Du jemanden gefunden? Gibts was neues???
Hi ihr zwei

Soweit alles im grünen Bereich - hab eine Dame kennen gelernt mit der ich mich regelmäßig treffe - und meine Frau hatte auch schon zwei treffen - und wird den einen oder anderen Kontakt noch vertiefen.... Hi hi
Wir waren auch mittlerweile einmal in einem Club - wo meine Frau - in meinem Beisein bzw auch mit mit ordentlich zur sache ging

Fortsetzung ist geplant

By the way - danke für eure Nachfrage.

Ich bin übrigens weiteren Kontakten nicht abgeneigt. B-)
 
Aber wie auch immer ... jedenfalls freuts uns für dich, dass es dir gut geht und Du deine Kontakte vertiefen hast können, und dein leben dadurch eine Bereicherung erfahren hat ! :-)
Alles Gute! ;)
 
Zurück
Oben