Offene Beziehung....

Wieso ist meine Frage blöd?:hmm:
Oh, ok....da hab ich länger gebraucht! :D

Ich hab mal gehört, dass sowas auch in Sachen Lebenshilfe bzw. sexualtherapie angeboten wird....o_O
Nicht Deine gggg
Meine Frage gggg

Naja..jeder kennt diesen Ausdruck..nur wirklich was anfangen oder erklären kanns keiner aus freien Stücken...
 
Nicht Deine gggg
Meine Frage gggg

Naja..jeder kennt diesen Ausdruck..nur wirklich was anfangen oder erklären kanns keiner aus freien Stücken...
Ich bin auch keine Expertin, weil ich nicht an Hokuspokus glaube - ich glaub halt, dass man dabei mehr kaputtmachen als heilen kann....ist aber meine persönliche Sicht der Dinge.
 
das ist die kurzform...es ist ja eigentlich viel weitschichtiger.....

Ja ist sehr kurz. Meine Tante macht so Sachen.
Pendeln, Energieströme im Körper finden
Blockaden, Räuchern, Traumreisen usw...

Ich sage immer wenn wem hilft ist ja gut. Da ich aber Techniker bin habe ich an Dinge eine andere Herangehensweise ( hast ja vielleucht schon in der Gruppentherapie aka: Forenmoderation .... oder wie das heist mitbekommen )

Jeder muss mit seinen Sachen selber klarkommen und auch mit den Konsequenzen leben. Das unterscheidet eine Erwachsenen vom Kind.
 
In dem Fall hier (habe aber nur quergelesen, nicht Alles )

kommt es mir so vor als ob der Ersteller eine offene Beziehung wollte (um sich auszuleben) und jetzt geht der Schuss anscheinend nach hinten los, weil er nix hat und befürchtet das sie sich auslebt (kann aber sein das i was übersehen habe ...)
 
In dem Fall hier (habe aber nur quergelesen, nicht Alles )

kommt es mir so vor als ob der Ersteller eine offene Beziehung wollte (um sich auszuleben) und jetzt geht der Schuss anscheinend nach hinten los, weil er nix hat und befürchtet das sie sich auslebt (kann aber sein das i was übersehen habe ...)
Könnt gut hinkommen...denk auch so...
 
Oh.....:shock:;)
Eine Meinung gggg
Sowas aber auch gg:D
Jetzt wirds bald kitschig! :D

Ich war einmal in meinem Leben auf einem Frauentreffen mit einer Schamanin - eine ehemalige Nachbarin hat mich mitgenommen (ich war neugierig)
Nach ungefähr 10 Minuten wurde ich jedoch "entlassen"..... Als die Dame vor mir mit einer Art Vorhang vor den Augen wie wild auf und ab hüpfte, wars um meine Contenance geschehen...und den Lachkrampf hat mir die Dame offenbar übel genommen....
 
In dem Fall hier (habe aber nur quergelesen, nicht Alles )

kommt es mir so vor als ob der Ersteller eine offene Beziehung wollte (um sich auszuleben) und jetzt geht der Schuss anscheinend nach hinten los, weil er nix hat und befürchtet das sie sich auslebt (kann aber sein das i was übersehen habe ...)
ich befürchte da steckt weit mehr dahinter als er uns sagen will. die offene beziehung ist praktisch nur vorgeschoben. ist aber nur meine vermutung.
 
ich befürchte da steckt weit mehr dahinter als er uns sagen will. die offene beziehung ist praktisch nur vorgeschoben. ist aber nur meine vermutung.

Da geb ich dir recht. Sehe ich auch so. Naja schauma mal was ee dazu sagt, dann sehen wir ja weiter.

Auf jeden Fall muss man, wenn man einen Threat aufmacht so weit ehrlich sein, dass eine sachliche Diskussion mit allen relevanten Fakten möglich ist. Sonst bringt das nix ..
 
Jetzt wirds bald kitschig! :D

Ich war einmal in meinem Leben auf einem Frauentreffen mit einer Schamanin - eine ehemalige Nachbarin hat mich mitgenommen (ich war neugierig)
Nach ungefähr 10 Minuten wurde ich jedoch "entlassen"..... Als die Dame vor mir mit einer Art Vorhang vor den Augen wie wild auf und ab hüpfte, wars um meine Contenance geschehen...und den Lachkrampf hat mir die Dame offenbar übel genommen....
Loooooool.....ok!!
Da wär ich Dir sicher gefolgt gg
Und bei einem guten Tropfen Wein hätten wir noch immer gelacht gggg

Jetzt wirds unheimlich :D
 
Zurück
Oben