Offene Beziehung

Die Sichtweise der Frauen hätte mich auch brennend interessiert! Nur werden wir die leider nie erfahren.
Soviel darf ich Dir aber verraten: Die Sichtweise der Frauen, auch meine gehört und passt nicht ins Thema (Offene Beziehung)
Was das alles mit offener Beziehung zu tun hat, erschließt sich noch immer nicht.

:up: 😂 ...bevor ihr beanstandet was von mir zum Tema passt, könntet Ihr prüfen ob folgendes ins Thema passt...
Ich schau mich in der Zwischenzeit um ein Segelboot um.
Bitte nicht, ich werd doch so schnell seekrank!
Nur wenn er vorher den Rasen gemäht hat.
Vergiss nicht 7 Kinder zu machen.....gell?
Oiso da bin ich draußen, puh, ich bin die Alte die dreckig lacht. :D
...ohne Worte
:respekt::mrgreen:
 
Soviel darf ich Dir aber verraten: Die Sichtweise der Frauen, auch meine gehört und passt nicht ins Thema (Offene Beziehung)
Warum schreibst du dann hier Romane und tust so als ob?
:up: 😂 ...bevor ihr beanstandet was von mir zum Tema passt, könntet Ihr prüfen ob folgendes ins Thema passt...
Eigene Nase und so...
Schön wär's mal.
 
Könnt ma das Gezanke jetzt bitte sein lassen?
Welches Gezanke?

Veranschaulichung einer offenen Beziehung, wenn sie net so prickelnd läuft. :D

Einer erzählt dieselbe Geschichte, versucht die/den anderen immer wieder zu überzeugen von dem was er will und gut findet (Öffnen ist geil, Swingen ist geil, Fremde Haut muss sein, Spema ist geil, BDSM ist geil, Zuschauen wenn die eigene Frau ....ist das Geilste u.s.w.), einer der gnua hat, einer der es lustig findet, einer der drauf eingeht, einer der es dabremsen will, einer der nur schaut, einer der die Situation analysiert, einer der Zund gibt, einer der einen Kompromiss sucht, einer kommt sich unverstanden vor, einer findet einfach alles blöd, einer der schmunzelt/kichert und zuwartet - ist doch wie im richtigen Leben.

Das alles kommt in unterschiedlichen Rollen in jeder Zweierbeziehung ohne zu öffnen vor.
Tja und je mehr Menschen mitspielen, desto spannender wird es.

Zanken oder Streiten hat wohl, wenn überhaut nur einen Sinn zwischen realen und tatsächlich nahestehenden Personen des eigenen Lebens.
Wobei ich persönlich, außer mich komplett aufgerieben zu haben und wenn ich mich durchsetzen konnte, einen verzichtbaren Erfolg hatte, der sich gar nicht gut anfühlte, nichts Positives zu dieser Kommunikationstaktik sagen kann.
Sie ist brachial, reißt alte Wunden auf, lässt einen zum Kampf gegenüber und nicht mehr Seite an Seite stehen.

Wenn es um das Öffnen einer Beziehung geht, halte ich sie sogar wie anfangs erwähnt, für viel zu risikoreich.
Eine offene Beziehung zu erstreiten, bzw. auch zu blockieren aus Gründen des "Gewinnens" um es "durchgesetzt " zu haben, kann nur traurig enden.

Wie im Augangspost beschrieben, Luft raus, durchatmen - man stirbt nicht, wenn man innerhalb der nächsten 2 Tage keine Entscheidung getroffen hat. Es will gut überlegt sein, so oder so. Mit etwas Ruhe und Zeit und Verständnis füreinander, wird sich ganz leise kristallisieren, ob es wirklich so wichtig oder eine momentane Laune ist, ob und wo Risken liegen, ob man von der Grundeinstellung her ohne dass einer beschnitten und verletzt wird miteinander leben will oder kann.

Derjenige der auf offene Beziehung verzichtet, wird jedesmal einen Stich spüren, wenn er so sehr das Bedürfnis hat.
Derjenige der es nicht zulässt, wird zweifeln ob der andere nun fremd geht oder fühlen, dass dem anderen etwas Wichtiges fehlt.
Derjenige der es ohne innere Überzeugung zulässt ohne es zu wollen, wird jedes Mal erneut ins selbe Messer laufen, wenn es passiert.
Das ist nicht im Streit zu lösen.

Drum, am besten vor Beziehungsbeginn nachdenken, und nachdenken, auch wenn das Geplappere oft negativ bewertet wird.
Nachher zu ändern, was man fix so eingerichtet hat, ist einfach schwierig, mal machbar und mal nicht.
 
Bei dem was Du dir da Alles zur Vorbereitung reinziehst, ist vielleicht eine Viagra unterm Strich die gesündere Wahl :mrgreen:
Würde sich wahrscheinlich besser rülpsen und furzen als 3 kg Beef Tartar.
Übrigens, das ist man danach zum Auffüllen beim Fressflash danach. :D
 
Zurück
Oben