Offene Beziehung: Das sollte dir klar sein

Sry da gab es eine Netzwerk verzögerung ,meine Antwort gilt Marlene
 
Freunde dieser Beitrag ist für Leute die es nicht wissen oder keine ahnung haben ,es soll hilfreich sein .
Ansagen wie wir sind Profis ist unangebracht.
LG
 
Ich kenne kein Paar, das in einer offenen Beziehung lebt. Aber ich glaube, dass eine solche Verbindung mgeeignet ist, wenn das Paar eine Familie mit Kindern gründen möchte.
 
Ich kenne kein Paar, das in einer offenen Beziehung lebt. Aber ich glaube, dass eine solche Verbindung mgeeignet ist, wenn das Paar eine Familie mit Kindern gründen möchte.
Ja aber wenn das mit der Familie vorbei ist:)
Ausserdem, du hast eine Frau und eine (da bin ich mir jetzt gar nicht sicher ob nur eine) Freundin
Zumindest für die Freundin ist das eine offene Beziehung:D
 
Zurück
Oben