P
Gast
(Gelöschter Account)
na geh sogar die Merkl haben wir schon in der Sauna getroffen, also was ist dann Tabu ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine erotischen Erlebnisse bespreche ich nicht mit Verwandten, meine Frau muss nicht alles wissenKönnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?
Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?
Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.
Ist das bei Euch auch so ?
Meine erotischen Erlebnisse bespreche ich nicht mit Verwandten, meine Frau muss nicht alles wissen

schiebt man's einfach mit'n rollstuhl zum darkroom und kippt's rein ...![]()
vom Besuch einer gemischten Sauna wissen die meisten unserer Verwandten, Bekannten oder Freunde, Outdor-Sex oder Swingerclub Besuch das behalten wir lieber für uns,Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs
Nicht nur du fragst dich das.
Ich frage mich manchmal, ob man wirklich so sein kann, oder ob solche Typen sich so gut extrem blöd stellen können?
Was FKK oder gemischte Sauna unmittelbar mit Sex zu tun haben sollten, entzieht sich ebenso meinem Verständnis.
Werde das Gefühl nicht los, dass die "Themen" überwiegend hirn- und sinnloser werden.![]()
Oder du erbst erst, wenn du das selbe mit ihr machst was du mit deiner Frau getrieben hastaber geh...i werd da erbtant erzählen was i so mit meiner frau treib.......eventuell erb i dann scho früher![]()
Vielen Dank für die Zuschriften.
Mich hat nur interessiert ob es in Österreich vielleicht offener zugeht, als in Deutschland.
Anscheinend nicht.
Auch die neue Generation unterscheidet sich offenbar nicht von der vorigen.
Mehr wollte ich nicht wissen.
Noch viel Spaß.
Onkel
mein Sexleben und meine Familie sind zwei verschiedene Welten.
Ich bin mir sicher, meine Familie würde es ohnehin nicht glauben!
Oder du erbst erst, wenn du das selbe mit ihr machst was du mit deiner Frau getrieben hast![]()
oder bist du so einer der einem im Wahrsten Sinne des Wortes jeden Scheiß erzählen muss.
sei froh wenn er nur erzählt......der könnte dir doch glatt a probe auch mitbringen![]()
nein das ist wie man nicht wissen will ob Tantchen mit ihren 80 noch Sex hat. Obwohl ich eine Tante hatte, die sehr wohl noch welchen hatte!Die Frage will man das sie so ein Bild von einem haben, Denke wohl eher nicht.
nein das ist wie man nicht wissen will ob Tantchen mit ihren 80 noch Sex hat. Obwohl ich eine Tante hatte, die sehr wohl noch welchen hatte!![]()
Tantchen erzählte es uns bei Kaffee und HaschplätzchenEin Wiederspruch in sich, aber ja.
Tantchen erzählte es uns bei Kaffee und Haschplätzchen