Offen Reden mit Verwandten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich nur was ist mit diesem Typ los, der diese threads erstellt.
Wie kommt man auf solche Ideen?

Nicht nur du fragst dich das. ;)

Ich frage mich manchmal, ob man wirklich so sein kann, oder ob solche Typen sich so gut extrem blöd stellen können? :hmm:

Was FKK oder gemischte Sauna unmittelbar mit Sex zu tun haben sollten, entzieht sich ebenso meinem Verständnis. :roll:

Werde das Gefühl nicht los, dass die "Themen" überwiegend hirn- und sinnloser werden. :verwirrt:

Wenn du offen reden willst, fange doch mal mit den Schwiegereltern an.
Frage sie, was sie so von ihrem Schwiegersohn halten und ob sie ihn optimal für ihre Tochter finden.
Taschentücher bereit halten nicht vergessen :fies::fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur was ist mit diesem Typ los, der diese threads erstellt.
Er hat ja versucht, sich Onkel zu nennen... Entweder er wedelt sich einen drauf runter, falls sich eine erbarmt und ihre "Erfahrungen" mit ihrem Onkel hier teilt... :bag:
Oder irgendwann kommt der nächste Thread, wie er seine Nichten dazu bringt, ihm ihre sexuellen Erlebnisse anzuvertrauen... :bag:

Is doch eh jeder zweite Thread ein Wixvorlagensammelsurium... :roll:

Er hat ja versucht, sich Onkel zu nennen... Entweder er wedelt sich einen drauf runter, falls sich eine erbarmt und ihre "Erfahrungen" mit ihrem Onkel hier teilt... :bag:
Oder irgendwann kommt der nächste Thread, wie er seine Nichten dazu bringt, ihm ihre sexuellen Erlebnisse anzuvertrauen... :bag:

Is doch eh jeder zweite Thread ein Wixvorlagensammelsurium... :roll:
...Daddy is schon so ausgelutscht :haha:

Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?

Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?

Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.

Ist das bei Euch auch so ?

Dünnes Eis mein Freund!
Ich finde aber auch das der Begriff Verwandte zu allgemein ist. Hättest du innerhalb deiner Verwandschaft "vertraute" Personen könnte man das einfacher beantworten.

Ich käme ned mal ansatzweise auf die Idee das zu tun. Mich interessiert die Sexualität meiner Verwandten ned und umgekehrt habe ich auch kein Interesse daran selbiges Thema mit ihnen zu diskutieren oder intime Details auszuplaudern. Mag vielleicht anders sein, wenn man von vornherein ein sehr offenes Verhältnis auch in solchen Themen mit seinen Eltern bzw. Geschwistern hatte, bei mir ist das aber nicht der Fall, ergo ist und bleibt das Privatsache.

Warum denn nicht?
Du sollst dich doch nicht outen aber es kann doch kein Problem sein wenn du dich mit deiner "Schwester", sofern du eine hast, dich auszutauschen?
Ich glaube nicht das es hier ums Detail ging denn das würde ich auch nicht ausplaudern aber im Allgemeinen, - ???
Das hat mit outen oder dergleichen nichts zu tun. Ich mag und will es einfach nicht - innerhalb der Familie (meine oder deren) Sexualität zu thematisieren.
Ich habe enge Freunde mit denen ich mich austausche (ja, als Ausnahme zählt hier meine Schwester dazu). Und selbst hier finden allgemeine Gespräche über Sex statt und es geht nicht zwingend nur um meine oder deren Sexualität - das geht nur meinen Partner und mich etwas an.
Ich bin offen genug um darüber zu sprechen, aber der Rahmen muss passen und mit meinen Verwandten habe ich genügend andere Gesprächsthemen.

Ich käme ned mal ansatzweise auf die Idee das zu tun. Mich interessiert die Sexualität meiner Verwandten ned und umgekehrt habe ich auch kein Interesse daran selbiges Thema mit ihnen zu diskutieren oder intime Details auszuplaudern. Mag vielleicht anders sein, wenn man von vornherein ein sehr offenes Verhältnis auch in solchen Themen mit seinen Eltern bzw. Geschwistern hatte, bei mir ist das aber nicht der Fall, ergo ist und bleibt das Privatsache.

Oh Gott, - ich Sünder!

Wie oft habe ich mich schon mit meinen Schwägern über irgendetwas in dieser Richtung unterhalten, oder wurde mir mitgeteilt.
Das machen doch alle Kerle und - oh Achtung, Frauen tun das auch!!!

Kann sein das ich am Thema gerade vorbei laufe. Ich meine nicht intime Detail aus meiner Partnerschaft sondern einfach nur Erlebnisse die man irgendwo aufgeschnappt hat!
Das rassse Mädel das man in der Sauna getroffen hat, die hübsche Blonde letztens beim Einkaufen, usw.

Oh Gott, - ich Sünder!

Wie oft habe ich mich schon mit meinen Schwägern über irgendetwas in dieser Richtung unterhalten, oder wurde mir mitgeteilt.
Das machen doch alle Kerle und - oh Achtung, Frauen tun das auch!!!

Und was hat dein Beitrag nun explizit mit meinem Beitrag zu tun, so dass du mich da zitieren musstest?

Das hat mit outen oder dergleichen nichts zu tun. Ich mag und will es einfach nicht - innerhalb der Familie (meine oder deren) Sexualität zu thematisieren.
Ich habe enge Freunde mit denen ich mich austausche (ja, als Ausnahme zählt hier meine Schwester dazu). Und selbst hier finden allgemeine Gespräche über Sex statt und es geht nicht zwingend nur um meine oder deren Sexualität - das geht nur meinen Partner und mich etwas an.
Ich bin offen genug um darüber zu sprechen, aber der Rahmen muss passen und mit meinen Verwandten habe ich genügend andere Gesprächsthemen.

Das mag sein du genügend andere Themen hast!
Ich setzte jetzt als Annahme an das es ein Problem gibt bei dem du Rat wolltest weil du etwas überfordert bist und nicht weiter kommst.
Wenn dann dein Schwester deine Vertraute ist - sehe ich immer noch nicht das Problem sich DA Rat zu holen aber ok, ich bin da vielleicht anders!

Alles gut!

Das mag sein du genügend andere Themen hast!
Ich setzte jetzt als Annahme an das es ein Problem gibt bei dem du Rat wolltest weil du etwas überfordert bist und nicht weiter kommst.
Wenn dann dein Schwester deine Vertraute ist - sehe ich immer noch nicht das Problem sich DA Rat zu holen aber ok, ich bin da vielleicht anders!

Alles gut!
Natürlich ist alles gut. :)

Brauche ich einen Rat, dann wende ich mich an meine engsten Freunde.
Meine Schwester ist wesentlicher jünger als ich - da bin ich eher diejenige die von ihr zu Rate gezogen wird und das stellt für mich natürlich überhaupt kein Problem dar.

Beim Rest meiner Verwandtschaft hat sich diese Frage einfach tatsächlich noch nie gestellt - es war noch nie Thema bzw. ist noch kein Gespräch in die sexuelle Richtung abgedriftet und ich bin auch irgendwie froh darüber.

Zurück
Oben