- Reaktionen
- 14.580
Oder in den SC mitkommt.Schlimm wirds, wenn die liebe Erbtant dann ganz interessiert zuhört....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder in den SC mitkommt.Schlimm wirds, wenn die liebe Erbtant dann ganz interessiert zuhört....![]()
Ich frage mich nur was ist mit diesem Typ los, der diese threads erstellt.
Wie kommt man auf solche Ideen?

Trolle darf ma net zu ernst nehmenWerde das Gefühl nicht los, dass die "Themen" überwiegend hirn- und sinnloser werden.![]()
Er hat ja versucht, sich Onkel zu nennen... Entweder er wedelt sich einen drauf runter, falls sich eine erbarmt und ihre "Erfahrungen" mit ihrem Onkel hier teilt...Ich frage mich nur was ist mit diesem Typ los, der diese threads erstellt.
Na freu dich.Werde das Gefühl nicht los, dass die "Themen" überwiegend hirn- und sinnloser werden.![]()
...Daddy is schon so ausgelutschtEr hat ja versucht, sich Onkel zu nennen... Entweder er wedelt sich einen drauf runter, falls sich eine erbarmt und ihre "Erfahrungen" mit ihrem Onkel hier teilt...
Oder irgendwann kommt der nächste Thread, wie er seine Nichten dazu bringt, ihm ihre sexuellen Erlebnisse anzuvertrauen...
Is doch eh jeder zweite Thread ein Wixvorlagensammelsurium...![]()

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH...Daddy is schon so ausgelutscht![]()

Na bitte... so weit kommt es noch.Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?
Könnt Ihr bei Verwandtenbesuchen auch über erotische Erlebnisse reden ?
Z.B : Besuch eines FKK-Strands, einer gemischten Sauna, Outdor-Sex, oder gar Besuch eines Swingerclubs?
Ich muss gestehen, wenn meine Frau und ich es wagen würden, nach so etwas zu fragen, wir würden wohl nie wieder eingeladen. Themen über persönliche Erotik sind streng Tabu.
Ist das bei Euch auch so ?
Na bitte... so weit kommt es noch.![]()
Das hat mit outen oder dergleichen nichts zu tun. Ich mag und will es einfach nicht - innerhalb der Familie (meine oder deren) Sexualität zu thematisieren.Warum denn nicht?
Du sollst dich doch nicht outen aber es kann doch kein Problem sein wenn du dich mit deiner "Schwester", sofern du eine hast, dich auszutauschen?
Ich glaube nicht das es hier ums Detail ging denn das würde ich auch nicht ausplaudern aber im Allgemeinen, - ???
Ich käme ned mal ansatzweise auf die Idee das zu tun. Mich interessiert die Sexualität meiner Verwandten ned und umgekehrt habe ich auch kein Interesse daran selbiges Thema mit ihnen zu diskutieren oder intime Details auszuplaudern. Mag vielleicht anders sein, wenn man von vornherein ein sehr offenes Verhältnis auch in solchen Themen mit seinen Eltern bzw. Geschwistern hatte, bei mir ist das aber nicht der Fall, ergo ist und bleibt das Privatsache.
Oh Gott, - ich Sünder!
Wie oft habe ich mich schon mit meinen Schwägern über irgendetwas in dieser Richtung unterhalten, oder wurde mir mitgeteilt.
Das machen doch alle Kerle und - oh Achtung, Frauen tun das auch!!!
Das hat mit outen oder dergleichen nichts zu tun. Ich mag und will es einfach nicht - innerhalb der Familie (meine oder deren) Sexualität zu thematisieren.
Ich habe enge Freunde mit denen ich mich austausche (ja, als Ausnahme zählt hier meine Schwester dazu). Und selbst hier finden allgemeine Gespräche über Sex statt und es geht nicht zwingend nur um meine oder deren Sexualität - das geht nur meinen Partner und mich etwas an.
Ich bin offen genug um darüber zu sprechen, aber der Rahmen muss passen und mit meinen Verwandten habe ich genügend andere Gesprächsthemen.
Und was hat dein Beitrag nun explizit mit meinem Beitrag zu tun, so dass du mich da zitieren musstest?
Natürlich ist alles gut.Das mag sein du genügend andere Themen hast!
Ich setzte jetzt als Annahme an das es ein Problem gibt bei dem du Rat wolltest weil du etwas überfordert bist und nicht weiter kommst.
Wenn dann dein Schwester deine Vertraute ist - sehe ich immer noch nicht das Problem sich DA Rat zu holen aber ok, ich bin da vielleicht anders!
Alles gut!