- Reaktionen
- 7.724
Wohl eher eine Behauptung als eine Beurteilung ................................. und du kannst stundenlang ficken war seine Beurteilung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher eine Behauptung als eine Beurteilung ................................. und du kannst stundenlang ficken war seine Beurteilung.
Wohl eher eine Behauptung als eine Beurteilung ..................![]()
Nachdem man etwas ausprobiert und getestet hat, kann man beurteilen, das behaupten ist ohne Test und ohne es zu kennen.Hier im EF behaupten viele Sachen, ich glaube eh nur das was ich gesehen habe bzw. wo ich dabei war.Nachdem man etwas ausprobiert und getestet hat, kann man beurteilen, das behaupten ist ohne Test und ohne es zu kennen.
Und er behauptete ja, es getestet zu haben.
Hier im EF behaupten viele Sachen, ich glaube eh nur das was ich gesehen habe bzw. wo ich dabei war.
Auch wenn der Schwanz 1 Stunde oder länger hart bleibt möchte ich den Mann sehen der stundenlang durchficken kann.

Hi
Wie ist das bei den Damen.
Könnt ihr oft hintereinander kommen oder braucht ihr dazwischen eine Regenerationspause?
Meine Dame kommt einmal und dann geht nix mehr.... da darf ich nicht mehr hingreifen.
Die sind dann aber weniger intensiv?Kommt auf den Orgasmus an. Es gibt welche, die sind so intensiv, da geht stundenlang nix mehr. Aber ich kann oft auch mehrfach hintereinander
12 Mal, so wenig. Ich hätte mit mind. 15 Mal gerechnet .........................Ich hatte in jungen jahren eine um 18 Jahre ältere Freundin die meist nur geleckt werden wollte die kam dabei bis zu 12 mal war nachher völlig fertig und nach einer Pause wurde ich verwöhnt.
In jüngeren Jahren war bei mir nach dem 1. Orgasmus auch Schluss. Ich glaube, das kommt erst nach und nach, dass man dann länger und öfter kann, auch als Frau.Der weibliche Körper ist von Natur aus so geschaffen, dass die Regernationspause oder Refraktärzeit wie sie bei Männern biologisch veranlagt ist, nicht ausgeprägt ist. Eine Frau könnte somi bereits unmittelbar nach dem Orgasmus eine erneute Erregungsstufe und Orgasmus möglich ist.
Aus meiner Erfahrung aber kann man diese Erkenntnisse aus der Biologie nicht als Standard Maßstab auf alle Frauen auslegen.
Viele können und wollen es gleich hintereinander genießen, besonders bei ausgeprägten sexuellen Verlangen wie Gruppensex oder Gangbangs oder wie man das alles so schön nennt, geht es oft gleich Schlag auf Schlag weiter.
Sehr viele Frauen aber erleben den Orgasmus dann eben doch so intensiv, dass sie zumindest eine kurze Auszeit brauchen, wo sie einfach das Gefühl auf sich wirken lassen und dann von diesem schönen Gefühl langsam runter kommen, bis es dann wieder als angenehm empfunden wird, wenn Mann seine Leidenschaft fortsetzt.
Es kommt also immer auf die Frau an, genau so auch auf die Situation und vor allem sicher auf die Intensität eines Orgrasmus, ob eine Pause auch bei der Frau als angenehm empfunden wird, oder es gleich weiter gehen kann.
JaDie sind dann aber weniger intensiv?
Interessant![]()
Im Alter gibt's Hornhaut an der Mietz...da geht dann mehr!In jüngeren Jahren war bei mir nach dem 1. Orgasmus auch Schluss. Ich glaube, das kommt erst nach und nach, dass man dann länger und öfter kann, auch als Frau.
Die Partnerwahl ist bestimmt auch entscheidend.
DankeJaDie Bandbreite reicht bei mir von „nur an der Entspannung danach erkennbar“ bis „ich bin erledigt und fix und foxi und bleib einfach genau hier liegen“
Bin ja keine Landebahn...Im Alter gibt's Hornhaut an der Mietz...da geht dann mehr!

Da schläfst du dann nachm sex sofort ein....JaDie Bandbreite reicht bei mir von „nur an der Entspannung danach erkennbar“ bis „ich bin erledigt und fix und foxi und bleib einfach genau hier liegen“
Dann is ja nie ein Ende.Also meine kann gleich nochmal nach paar Sekunden, und sogar noch öfter. Einmal wär ihr zu wenig.
Wir alten Mädels!Bin ja keine Landebahn...
Aber es könnte die altersbedingte Neuropathie sein, und beginnende Durchblutungsstörungen....![]()
![]()
.................. mit alten Mösen ........................Wir alten Mädels!
Das ist langweilig.Ich find das übersichtlich....einmal und fertig![]()
Jungchen, fordere mich nicht heraus! ...wir haben königlichen Mietzen, göttlichen Vulven....................... mit alten Mösen ........................![]()