Dirty-Talk Namen für Sie und Ihn

Meine Freundin hat mich öfter mal, geiler, alter Bock genannt. Ich sie, rolliges Miststück. Halt je nach Situation unterschiedlich.

Hajde Oide!
Oh´ du mei` liabstes Ba`a!
Für de Piefke: Gebein.
Bei
Zwutschgerl
Zuckergoscherl
Trutscherl
Grammel
Veigerl
Zwiedawurzn
Fickstaudn`
Chefiza
Moja lijepa zena
ziagn`s olle a Spur wia a Salmannsdorfer Weinbergschneck` in Neustift am Walde.
Und bei
Picska
wird`s erst so richtig heavy.
Piri oder Piroska is a sexy.
Sozusagen a Rotschädlerte.
Weil, umso rostiger des Dachl` - desto feuchter da Keller.

I, für mi, i brauch` kane Namen.
A rote Luadawäsch` genügt
und i denk` drüber nach.
Bin afoch gestrickt.

Also eigentlich habe ich so was nicht.
Wenn ich mit einer Person beschäftigt bin, brauche ich ihn doch nicht anreden, weder mit Namen noch sonst was. Er wird wissen, dass ich zu ihm spreche.

Beispiel:
"He du geiler Hengst, das sind meine Haare, auf die du dich da stützt " dauert viel länger als "Au! Meine Haare"

Also eigentlich habe ich so was nicht.
Wenn ich mit einer Person beschäftigt bin, brauche ich ihn doch nicht anreden, weder mit Namen noch sonst was. Er wird wissen, dass ich zu ihm spreche.

Beispiel:
"He du geiler Hengst, das sind meine Haare, auf die du dich da stützt " dauert viel länger als "Au! Meine Haare"

Jo eh.
Du schreibst praxisbezogen.
Eigentlich braucherst überhaupt net mit ihra redn`.
Besser, ma` druckt ihr den Polster glei` ins G`sicht und schreit dabei:
"Glei` siechst an Tunnel, jetzt schaust ins Licht!"

sie amg es wenn ich sie geiles fickloch nenne. andere namen für sie wichsmaus, saftige fotze.
ich finds geil wenn sie mich fickschwanz nennt

Wenn so etwas zwischen zwei Menschen zischt dann ist es überaus intim - und nichts was andere verstehen oder was öffentlich reproduzierbar ist. Klingt für Unbeteiligte eher irritierend und verstörend.
Habe ihr neulich in einer ganz bestimmten Situation ein Wort gesagt, dass uns beide innerhalb weniger Augenblicke heftig kommen hat lassen. Das war für diesen Moment für uns beide absolut passend - muss beim nächsten mal oder vielleicht auch nie wieder so sein. In unser beider Erinnerung wohl für die Ewigkeit eingebrannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine sexualität als sadistische Herrin auslebe wünsche ich als Herrin oder Queen Monica angesprochen zu werden.

Verlangt mein Körper das unzählige, und da dürfen es schon an die 20 oder mehr sein, zum Teil völlig fremde Menschen sie ihr Sperma in mir an einen Abend ( was so 2-3 mal im Jahr vorkommt) hinterlassen, mag ich es als Hure, Ehenutte, Schlampe, Fotze oder ähnliches beschimpft zu werden.

Fick meine lustgrotte du schlimmer Lümmel. Da wars irgendwie vorbei für mich 😅Weiss jetzt aber nicht ob es die Grotte oder Lümmel war. Oder beides

Zurück
Oben