Oberflächliche Frauen im Erotikforum

Also , meiner Meinung nach sind die paar Frauen hier mit den vielen Männern überfordert,

und von den paar Frauen können oder wollen die wenigsten Fotos hier reinstellen,:)

wie im richtigen Leben

:verwirrt:
Hoffentlich Steine und damit getroffen.

Btw. - genau das ist der Vorteil des EF...hier gibts wenigstens keine Mütter. Welch Glück! :penguin::D
Was du nicht sagst...:mrgreen:
Also , meiner Meinung nach sind die paar Frauen hier mit den vielen Männern überfordert,

und von den paar Frauen können oder wollen die wenigsten Fotos hier reinstellen,:)

wie im richtigen Leben
Wo muss ich im richtigen Leben Fotos von mir abgeben? Außer in einer Bewerbungsmappe?

Die Frauen verpassen auf jeden Fall viel Spaß und Sex wenn sie verkrampft nach Sexpartner suchen bis denjenigen finden, der zu ihnen passst

Bin mittlerweile fast ein Jahr im Forum angemeldet und kann somit zum Thema Frauen und ihre Oberflächkeit gut eingehen.

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen was ja kein Vorwurf ist. Aber viele Frauen können aufgrund des Bildes erkennen ob der Mann der richtige ist und ihr Typ ist. Anscheinend besitzen unsere Frauen schon hellseherische Fähigkeiten ohne mit den jeweiligen Kerl persönlich geredet zu haben. Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann. Die Tugenden von Höflichkeit, Anstand, Manierleichkeit finden bei der moderne und gleichberechtigte Frau wohl keinen Platz mehr.
Deswegen meine berechtigte Frage an die Frauen hier im Forum, könnt ihr auch nicht oberflächlich sein und Männer akzeptieren wie sie sind?
Stevo, kannst Du bitte so nett sein und Deine Threads in Zukunft gleich im Rundordner eröffnen? :cool:
Bin gegenüber Frauen nicht oberflächlich, mir geht es um die innere Werte =)
Hauptsache 37° ?? :D

:roll: Jössas, soviele Fragen auf einmal, erinnert an einen dreijährigen.......:haha:

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen was ja kein Vorwurf ist.

;) Ist aber umgekehrt sicher auch so, viele Männer schauen die Nacktbilder der Frauen! Wobei wiederrum die meisten dieser Bilder von ihren Männern reingestellt werden, quasi ein wengerl Besitzerstolz schwingt da mit und man(n) zeigt was man(n) hat, ist so ähnlich wie mit den Autos die zeigt man(n) auch gerne her, im Prinzip noch gleich wie im Kindergarten und Schule, nur die Spielzeuge haben sich geändert.......:smuggrin:

Aber viele Frauen können aufgrund des Bildes erkennen ob der Mann der richtige ist und ihr Typ ist.

:D Das ist der Unterschied: Ja das können wir! :smug: weil....

Anscheinend besitzen unsere Frauen schon hellseherische Fähigkeiten ohne mit den jeweiligen Kerl persönlich geredet zu haben.

....zwei, drei Beiträge desjenigen dazu lesen - und frau kennt sich aus! :shy:

Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann.

:hmm: Klar, man sucht immer zuerst nach seinem Ideal, erst nach einer gewissen Zeit der Nichterfüllung und der Nichtfindung seiner Wünsche gehen die Ansprüche in Richtung "Alter und Aussehen egal" runter, also:
Wir merken: :lehrer: Wer nix find', darf nimmer haglich sein, sonst bleibt er gänzlich über!

:cool: Wer sich andererseits sehr leicht tut, einen Sexpartner zu finden, wird und kann haglich sein. :), :up: & :aetsch:

:joyful: Studien dieses Forums belegen auch: Männer die einfach nix finden hier, (warum auch immer :smuggrin:) mutieren nach der "Alter und Aussehen egal" - Phase zum "Eigentlich hetero", sprich ihre Ansprüche gehen noch weiter runter, in der Hoffnung doch noch was aus dem EF ficken zu können und wenn es dann auch keine Frau mehr ist, aber Hauptsache irgendwas.....:lalala: man(n) will ja doch zu den Sieger dazu gehören .....quasi.....:coffee: weil nur Looser finden nix.....:schulterzuck:

:haha: Ist auch diese Phase der Erfolgslosigkeit erfolglos vorrüber, machen Betreffende im letzten Stadium Raunzerthreads wie diesen hier auf um als letzte Mini-Chance doch noch einen Mitleidsfick wo zu ergattern! :fies:

:winke::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen verpassen auf jeden Fall viel Spaß und Sex wenn sie verkrampft nach Sexpartner suchen bis denjenigen finden, der zu ihnen passst
Die Frage ist, was interessierts dich?

Jeder Mensch hat das Recht sich selbst unglücklich zu machen, wenns sonst niemanden betrifft.

Einfach viel Glück wünschen und mit dem eigenen Leben weitermachen. :winke:

Bin mittlerweile fast ein Jahr im Forum angemeldet und kann somit zum Thema Frauen und ihre Oberflächkeit gut eingehen.

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen was ja kein Vorwurf ist. Aber viele Frauen können aufgrund des Bildes erkennen ob der Mann der richtige ist und ihr Typ ist. Anscheinend besitzen unsere Frauen schon hellseherische Fähigkeiten ohne mit den jeweiligen Kerl persönlich geredet zu haben. Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann. Die Tugenden von Höflichkeit, Anstand, Manierleichkeit finden bei der moderne und gleichberechtigte Frau wohl keinen Platz mehr.
Deswegen meine berechtigte Frage an die Frauen hier im Forum, könnt ihr auch nicht oberflächlich sein und Männer akzeptieren wie sie sind?

Also ich akzeptiere die Männer so wie sie sind, erwarte umgekehrt aber auch das Gleiche, unter dieser Voraussetzung sollte es eigentlich keine Probleme diesbezüglich geben. ;)

LG Tina die Waldmaus

Bist du sicher, dass du das Forum nicht mit einer Heiratsvermittlung verwechselst?
Wenn es darum geht einen Partner fürs Bett zu suchen, steht optische Attraktivität natürlich im Vordergrund.

Im Gegenteil, so "Tugenden" wie Anstand, Manierlichkeit, Höflichkeit sind recht störend wenn man einfach nur wilden und Leidenschaftlichen Sex haben, gepackt und rangenommen werden möchte. ;)

lässt sich aber durchaus miteinander verbinden, die Tugenden welche Du ansprichst, stehen dem wilden, leidenschaftlichen Sex nicht im Weg, meine ich jedenfalls.

LG Tina

@Mitglied #452024, wir zwei haben völlig unterschiedliche techniken bezüglich abwehr von sexualpartnerinnen-überflutung: ich löse das mit einem RL-foto links, du mit jeder thread-eröffnung!

:lalala::lalala::lalala:

könnte es sein ......das es daran liegt wie du die frauen hier anschreibst ? respekt und freundlichkeit ist hier auch ein großes thema

könnte es sein ......das es daran liegt wie du die frauen hier anschreibst ? respekt und freundlichkeit ist hier auch ein großes thema
Naja der @Mitglied #452024 behauptet ja immer,vdass er selber das Musterstück an Abstand und Benehmen ist , und genau das die Frauen nicht hätten ( " innere Werte " )
Und dabei bietet er ja viel " Spaß und unvergänglichen Sex " an .
Also , a Frau wie i kennt so da net aus :(:verwirrt::rolleyes::rofl:

Zurück
Oben