Oberflächliche Frauen im Erotikforum

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.564
Bin mittlerweile fast ein Jahr im Forum angemeldet und kann somit zum Thema Frauen und ihre Oberflächkeit gut eingehen.

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen was ja kein Vorwurf ist. Aber viele Frauen können aufgrund des Bildes erkennen ob der Mann der richtige ist und ihr Typ ist. Anscheinend besitzen unsere Frauen schon hellseherische Fähigkeiten ohne mit den jeweiligen Kerl persönlich geredet zu haben. Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann. Die Tugenden von Höflichkeit, Anstand, Manierleichkeit finden bei der moderne und gleichberechtigte Frau wohl keinen Platz mehr.
Deswegen meine berechtigte Frage an die Frauen hier im Forum, könnt ihr auch nicht oberflächlich sein und Männer akzeptieren wie sie sind?

HAHA! Da muss ich gleich mal was dazu schreiben... Was erwartest du dir hier? In vielen weiblichen Profilen gibt es keine Fotos.. Was ja auch okay ist, nur da weißt du als Mann nicht was dahinter steckt und was du bekommst. Das Netz ist da Netz und real ist real. Sprich lieber Mädlsim echten Leben an. Hier verschendest du nur deine Zeit.... ;)

HAHA! Da muss ich gleich mal was dazu schreiben... Was erwartest du dir hier? In vielen weiblichen Profilen gibt es keine Fotos.. Was ja auch okay ist, nur da weißt du als Mann nicht was dahinter steckt und was du bekommst. Das Netz ist da Netz und real ist real. Sprich lieber Mädlsim echten Leben an. Hier verschendest du nur deine Zeit.... ;)
Bin gegenüber Frauen nicht oberflächlich, mir geht es um die innere Werte =)

Bin gegenüber Frauen nicht oberflächlich, mir geht es um die innere Werte =)

Die wirst du in so einem Forum nicht finden... Sprich sie lieber im echten Leben an, dann siehst du auch gleich was du bekommst.;) Was bringt es hier mit einer drei Jahre zu mailen und beim Treffen wirst du dann enttäuscht... Aber nur so am Rande... Ändere deine Bilder im Profil... ;) Nix für Ungut.

Hi,

Bin mittlerweile fast ein Jahr im Forum angemeldet

nein. Es sind ein Jahr und drei Tage! Wie oft hattest Du in dieser zeit Sex mit einem anderen Menschen?

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen...

Wie genau stellst Du das fest?

LG Tom

PS: Im Profil steht bei Dir:

Wer mehr erfahren mag, darf gerne mich kontaktieren

korrekt: "darf mich gerne kontaktieren." klingt sonst nach Jar Jar Binks

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann. Die Tugenden von Höflichkeit, Anstand, Manierleichkeit finden bei der moderne und gleichberechtigte Frau wohl keinen Platz mehr.
Bist du sicher, dass du das Forum nicht mit einer Heiratsvermittlung verwechselst?
Wenn es darum geht einen Partner fürs Bett zu suchen, steht optische Attraktivität natürlich im Vordergrund.

Im Gegenteil, so "Tugenden" wie Anstand, Manierlichkeit, Höflichkeit sind recht störend wenn man einfach nur wilden und Leidenschaftlichen Sex haben, gepackt und rangenommen werden möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huch; wo ist das Unter SHorts Bild mit dem kleinen Ständer?
Stev um ehrlich zu sein real suchst dir Damen für mehr und hier... tja hier eben halt nur für den unverfänglichen Sex und gut ist.

Bin mittlerweile fast ein Jahr im Forum angemeldet und kann somit zum Thema Frauen und ihre Oberflächkeit gut eingehen.

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen Nacktbilder von Männern ansehen was ja kein Vorwurf ist. Aber viele Frauen können aufgrund des Bildes erkennen ob der Mann der richtige ist und ihr Typ ist. Anscheinend besitzen unsere Frauen schon hellseherische Fähigkeiten ohne mit den jeweiligen Kerl persönlich geredet zu haben. Wie aussieht ist es für die Frauen heutzutage nur mehr wichtig ein großes Gerät zu haben, komplett haarlos zu sein und einen attraktiven Body zu haben, dann ist man der Mann. Die Tugenden von Höflichkeit, Anstand, Manierleichkeit finden bei der moderne und gleichberechtigte Frau wohl keinen Platz mehr.
Deswegen meine berechtigte Frage an die Frauen hier im Forum, könnt ihr auch nicht oberflächlich sein und Männer akzeptieren wie sie sind?

:up::up: Ich muß Dir in allen belangen Recht geben,und ab einem gew. Alter bist ja eh nur einer von vielen!!
Es wird immer Uninteressanter im Forum!!

Sicher nicht. Ptui sind sie, alle!
Im Pafo gibts wenigstens willige Schlampen, dort isses viieeel schöner!
Problem: im PaFo haben die willigen Schlampen alle in den letzten 3 Jahren geworfen :penguin:
Bist du sicher, dass du das Forum nicht mit einer Heiratsvermittlung verwechselst?
Wenn es darum geht einen Partner fürs Bett zu suchen, steht optische Attraktivität natürlich im Vordergrund.

Im Gegenteil, so "Tugenden" wie Anstand, Manierlichkeit, Höflichkeit sind recht störend wenn man einfach nur wilden und Leidenschaftlichen Sex haben, gepackt und rangenommen werden möchte. ;)
naujo….es gibt hier beide Kategorien, aber ich muss dir insofern Recht geben, dass hier hauptsächlich die Männer der Kategorie "Augenschmaus" für die Weiblihkeit im Vordergrund steht ;)

Zurück
Oben