Laufhäuser Obere Donaulände

Also wenn ich die Homepage so betrachte ist wohl nix mit alle Mädels müssen weg.
Hat sich da eventuell wer verhört....? :unsure:
 
Habe das auch von einer Dame vernommen, die auf eine andere Adresse ausweichen musste. Lt. ihr werden die Häuser nun scheinbar endgültig geschlossen (also nicht nur über die Feiertage).
 
Nanana, es waren oft tolle Hasen auch drinnen, so schlimm wars auch net.
Die Location war halt eine grindige Blashütte aber manche Mädels waren schon sehr gut. Ich hatte gute Erfahrungen auch da drinnen.
 
Nanana, es waren oft tolle Hasen auch drinnen, so schlimm wars auch net.
Die Location war halt eine grindige Blashütte aber manche Mädels waren schon sehr gut. Ich hatte gute Erfahrungen auch da drinnen.
Stimmt, es waren immer wieder tolle Mädels dort. Hatte dort viele gute Erlebnisse dort (aber immer mit!). Irgendwie schade da sie leicht zu erreichen war. Beim Ambiente musste man halt Abstriche machen.
Weiss jemand, wo sie zukünftig ihre Zelte aufschlagen?
 
Nanana, es waren oft tolle Hasen auch drinnen, so schlimm wars auch net.
Die Location war halt eine grindige Blashütte aber manche Mädels waren schon sehr gut. Ich hatte gute Erfahrungen auch da drinnen.
2 Hasen könnte ich nennen:
Thai Moni - da war das Zimmer auch ganz ok und Moni war top:brueste::klatsch:
die schwarze Jenny - top Figur, sehr nett und gut fickbar :winner:
 
Jenny hab ich auch gut in Erinnerung und eine weitere schwarze Perle, deren Namen ich nicht mehr weiß. Niki oder so ähnlich 🤷🏼‍♂️
Ja. Niki war das. Aus Ghana oder Nigeria. Die war so im Zeitraum 2015 Bis 2018 sehr oft dort, wenn ich mich recht erinnere... Die war echt toll, dürfte aber dann so nen alten Sack geheiratet haben 😁
 
Ich (und vielleicht auch ein paar andere) verstehe den Witz nicht, bitte um Erklärung.
zumeist brauchts bei seinen posts immer eine erklärung dazu. hab mir aber schon lange angewöhnt, user zu ignorieren, die bei gefühlt jedem post irgendwelche halbwitzige smileys brauchen, da erfahrungsgemäß deren inhalte selten zu einer sinnvollen diskussion beitragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben