Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hat schon jemand Erfahrung mit cloe die derzeit in der oasex gastiert? Sie bietet dominantes und devotes Service an was mich sehr reizt, da sie noch dazu eine Augenweide ist
 
War heute wieder bei Sara, im neu renovierten Appartement 1. Sara hat mich freundlich begrüßt, (wie schon bei unserem Telefonat heute morgen) - trotz dem Stress den sie die letzen zwei Monate hatte. Ihr Teint ist Dank/durch den längeren Aufenthalt daheim deutlich dünkler als bei meinem letzten Besuch bei ihr. Einige "Programmpunkte" ihrer Dienstleistungen hat sie weiter perfektioniert , besonders gefällt mir bei ihrem "Französischprogramm" wie immer ihr Augenkontakt und wie sie ihre Zungenspitze dabei einsetzt und öfters dabei schnurrt :) und auch in einigen Stellungen wie anal am Rücken an der Bettkannte liegend geht sie mehr mit, als ich es von ihr bisher kannte :up:
Beim zärtlichen und tiefen lecken wurde sie richtig nass und beim anschließenden Griechisch im Doggystyle forderte sie mich diesmal auf sie stärker aber nicht ruckartig an den Haaren zu ziehen weil sie das dabei sehr antörnt :shame::rolleyes:
Zum Glück waren wir dabei nicht mehr im Bett, sondern in der Eckbadewanne, weil sie plötzlich so viel und lang zu pinkeln begann, wie ich es von ihr noch nie erlebt habe. Sie sagte, sie müsse jetzt wegen der Hitze mehr Wasser trinken, darum die große Menge. Sie blieb danach brav im Doggystyle vor mir knien. Denn Anblick ihrem vor Schweiß glänzenden Rücken und ihrer noch immer leicht tropfenden Muschi werd ich so schnell nicht vergessen.
Hoffentlich, bekomm ich am Do oder Fr noch einen Termin bei ihr.
Die Fahrt nach Graz hat sich für mich definitiv wieder ausgezahlt, und auch das Ambiente von Sara`s Appartement hat nach der Renovierung deutlich dazugewonnen und sie sagte mir bei der Verabschiedung - zwischen tiefen Zungenküssen, das sie sich jetzt hier noch mehr wohlfühle.
 
Hallo liebe Gemeinde ,

Hoffe ihr könnt mir helfen .
Kann jemand etwas zu Diva Janina berichten ?
Über die Sufu finde ich leider gar nichts .

Und ihr Angebot klingt interessant :up::domina:

Vielen Dank
 
Danke @Mitglied #453720 für den interessanten Bericht. War heute bei Sara. Sie ist echt sehr hübsch und unglaublich nett und hat einen wirklich tollen Body und wunderschöne lange Beine. Die saubere Eckbadewanne war schon wie bestellt mit warmen Wasser und Schaum gefüllt und so konnten nach gegenseitigem oralen verwöhnen die feuchten Spiele beginnen. Die Analmassage unter Wasser zuerst mit ihrem Finger und danach mit einigen ihrer Analdildos war eine Wucht und so mußte ich zuerst auf ihren tollen Hintern und danach in ihr hübsches Gesicht spritzen.
Die unglaublich geile Stunde im Whirlpool hat mich übrigens € 250 gekostet.
Das Zimmer sieht wirklich toll aus, war sehr sauber, ordentlich aufgeräumt und hat auch ein Andreaskreuz an der Wand.
Wiederholungsgefahr durchaus 200%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand schon bei Aly? Sieht ja extrem scharf aus! Danke
Optisch ganz oben anzusiedeln, aber das Service war bei mir schlecht. Als ich aus der Dusche kam um loszulegen, war das Zimmer komplett verdunkelt und ich hab mir sofort gedacht "Des is a Einfahrer" und so war es dann eigentlich auch. Bissl in der Stellung, bissl in der anderen Stellung, komplett 0815 halt. Das ist aber schon ein bissl länger her. Also nicht diese Woche.
 
Stimmen die Angaben vom Oasex, 19 Jahre alt und 1,80??
Bei dem umfangreichen Service hätt ich ja eher auf eine ältere (weil erfahrenere) getippt :up:

Ja, sowohl Größe als auch Alter stimmen. Wie bei meinen Besuchen erfahren, mußte sie auch aus familiären Gründen rascher Erfahrungen sammeln und erwachsen werden. Zu Beginn iher Laufbahn im Business haben ihr private Probleme und Stress oft schlechte Kritiken eingebracht, weil sie nicht abschalten konnte...
Hat sich aber mittlerweile deutlich gebessert, nur ganz selten gibt`s "Rückfälle" in alte Zeiten.
 
Ich war Dienstag in der Oase und wollte mir wieder eine bizarre/dominate session gönnen. Diva Janina war abwesend, Petra lief ich im Gang über den Weg und war optisch leider nicht ganz so überzeugt, sie ist zwar auch hübsch, aber mit etwas mehr auf den rippen. Nach langem hin und her überlegen und der guten berichte über Sara hier, läutete ich bei ihr an und fragte mal ob sie im dominanten Bereich etwas macht. Den Service einer guten domina kann man natürlich nicht erwarten, da sie dafür einfach nicht eingerichtet ist. Steht man jedoch auf rollenspiele ist sie wirklich super. In der Session war dann Erziehung, Ohrfeigen, tease & denial, leichte fesselspiele, ein paar Hiebe mit der Peitsche, küssen und natürlich ein handjob enthalten. Und ich muss sagen, dass hab ich wirklich genossen und dass hatte sie drauf - es war ein bisschen Zuckerbrot und Peitsche. Küssen kann sie wirklich gut und auch rollenspiele hat sie voll drauf. Von der Optik ist sie 1A. Sehr groß, endlos lange Beine, schöne brüste und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie wirkt sehr jung aber dennoch sehr reif.
Ich würde sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
 
Ich hätte eine frage...ist sie telefonisch erreichbar fpr einen Termin und bietet sie wirklich Gesichtsvollendung an?

Vielen Dank im Voraus Lg
 
Puh, das weiß ich leider nicht. Versuchs doch einmal mit der Nummer auf der Homepage der oasex.
Möglich, weiß ich jetzt aber nicht. Ihre Serviceliste ist aber ziemlich lang, also ists Hut möglich.
Lg
 
Noch was....bei ihrem tollen Service bietet sie aber schon Naturfranzösisch an oder?
Ist nämlich für dieses Haus eher unüblich

Danke lg
 
Nein, so viel ich weiß nur mit gummi.. Wobei ich aber auch nicht verstehe warum so viele nf wollen. Kann man sich halt mit jedem Dreck anstecken. Drum geh ich nur zu professionellen die sich selber höchstens lecken lassen. Ist halt meine Meinung.
 
Noch was....bei ihrem tollen Service bietet sie aber schon Naturfranzösisch an oder?
Ist nämlich für dieses Haus eher unüblich

Danke lg
Ihr Französisch ist auch mit Gummi top. Immer wieder Augenkontakt dabei, viel Zungen(spitzen)einsatz von den Eiern bis zur Schwanzspitze. Dazwischen Eierlecken während sie langsam mit ihren Fingern vom Damm zum Poloch streicht es sanft massiert und dabei schnurrt und Komplimente murmelt.
Ich hab immer extradünne Kondome dabei, dann ist es noch intensiver für mich, auch der folgende GV.
 
N'abend die Herren!

Hat jemand Erfahrung mit Sophia, Bianca oder Casandra?

Hab zumindest zu den beiden ersten nichts gefunden im Forum...

Danke schon mal und schönen Abend!
 
ich war heute in oasex im Büro was abholen für nen Bekannten, Büro mann war sehr freundlich bin dann noch gucken welche Mädel da sind ,mein Fazit haus schön schöne Mädel Büro Personal sehr freundlich und hilfsbereit. werde sicher mal eine testen. Bj zwar nur mit Gummi was ich weis aber das mach ich mit nem stammmädel in nen anderen haus auch so hab da kein Problem. wenn eine BJ kann kann sies mit gummi auch und ist mir lieber als ein bj natur mit widerwillen in manchen Häusern nur weils alle machen
 
Zurück
Oben